Hallo Leute
Vor langer langer Zeit war ich hier schon mal, aus Zeitgründen und wegen Reisen etc. hatte ich mich jedoch wieder abgemeldet. Und nun also zurück! Der Grund liegt darin, dass mir im Moment eine andere Tätigkeit wieder einiges an Freizeit lässt wo ich ganz gern im www surfe, also auch hier.
Nun aber zur Vorstellung.
43 Jahre alt bin ich wohnhaft in Zürich (Schwiiiz) in einem kleinen Häuschen zusammen mit meinen 7 Fahrrädern und den beiden Katzenjungs.
Seit 20 Jahren arbeite ich als Fahrradkurier für den Veloblitz, wo ich im Laufe dieser Zeit schon fast Alles mal gemacht habe. Aktuell bin ich jedoch wieder bloss Fahrer mit gerade mal 1-3 Schichten pro Woche.
Basierend auf meinem Studium der Kommunikation und der Zweitausbildung zum Treuhänder betreue ich daneben freiberuflich verschiedene Unternehmungen in Finanz- und Betriebswirtschaftlichen Dingen; auch aber nicht hauptsächlich Fahrradkurierunternehmungen...
Und als dritte Berufstätigkeit konnte ich vor einigen Jahren mein Interesse an Politik zu einem Teilberuf ausbauen. Darum bleibt leider im Moment wenig Zeit für mehr Kurierschichten. Aber das kann sich gerne wieder mal ändern!
Meine grosse Leidenschaft als Fahrradbote setzte ich auch in der Website
http://www.fahrradkurier.ch um, welche ich einst ins Leben rief und zur Zeit neu aufstelle.
Grüsse an Alle;
R413