Guten Morgen!
Ich bin Ossian Vogel und bei
www.ezebee.com verantwortlich für den Ausbau nachhaltiger Liefer- und Versandsysteme für unsere Kleinanbieter aus nun 140 Ländern. Über unsere Plattform werden ausschließlich Produkte kleiner und kleinster Kreativ-Unternehmen, Handwerker, Künstler und Designer verkauft und über 80 % aller Verkäufe finden bei uns auf lokaler Ebene statt.
Um das Thema nachhaltige "Vor-Ort" Direktlieferung nun konsequent umzusetzen, suchen wir begeisterte und leistungsfähige Kurierpartner in allen großen Städten in Europa.
Ich kopiere hier mal unseren Ausschreibungs-Text rein und hoffe, ich habe jetzt nicht eklatant gegen Forenregeln verstoßen…
Lieferprofis gesucht!ezebee.com ist ein Ecosystem und Marktplatz fürKleinunternehmer aus über 145 Ländern in 7 Sprachen. Mit unserenCity-Pages fördern wir ganz nach dem Motto „Think global- Shoplocal“ das Einkaufen, Kennenlernen und Handeln auf lokaler Basis. Und wir willen es ganz einfach machen, sich Ware umweltfreundlich liefern zu lassen- Von Dir!
Denn zu unserer Philosphie gehört für uns auch einklimaneutrales und nachhaltiges Versandsystem, das auch vor OrtArbeitsplätze schafft oder erhält.
Wir suchen daher für jede großeStadt nach (exklusiven) Vertrags-Fahrradkurieren/ Lieferdiensten, dieper Rad oder E-Mobil in ihrer Stadt an unsere Anbieter und Kundenausliefern.
- Ihr gehört zu den „großen“Eurer Stadt?
- Ihr liefert zuverlässig und habteine perfekte Reputation?
- Ihr beliefert das gesamte Stadtgebiet und könnt daher als einziger Kurier für uns arbeiten?
Dann sollten wir dringend sprechen!
Was wir bieten:- Exklusive Präsenz auf Deiner ezebee.com Citypage
- Einbindung in unsere Produktformulare und Warenkorb
- Einfache Versanbuchung direkt über unser System
- Vorstellung in unserem Blog
- Eigener Premium-Showroom für Euer Unternehmen
- Branding-Kit und Werbe-Support
- Erwähnung in unseren Presse- und PR-Aktivitäten
Wär das was für Euch?Dann gleich bei Julia (
julia@ezebee.com) melden,wir freuen uns sehr auf ein Gespräch!