Moin!

Ich bin der jAn, komme aus Hannover und fange jetzt an mein Hobby nach dem ersten mal auch noch ein zweites Mal zum Beruf zu machen. Ich fahre schon seit einer ganzen Weile Rikscha. Da musst du dich halt noch mit deinem Paket unterhalten und es gibt dir Trinkgeld. Jedenfalls ist da zu häufig (Montag-Freitag) nichts mit zu verdienen und nachdem ich einen vergeleichsweise neuen Nachbarn kennen gelernt hatte und von seinem Beruf erfuhr kam die Idee wieder hoch. Eigentlich wollte ich nämlich schon frisch aus der Schule Kurier fahren, hatte nur keine Kontakte und bin dann bei den Rikschas gelandet.
Jedenfalls... werde ich hin und wieder von Wortschwällen (s.o.) überrollt, bin aber hier wohl erst mal eine ganze Weile stummer Beobachter. Also keine Sorge! ^^
Eigentlich wollte ich auch noch keine Vorstellung schreiben, aber dann habe ich folgenden Thread entdeckt, nachdem gestern was schönes vorgefallen war....
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=8917&p=172497&hilit=tasche#p172497