Hallo zusammen,
bevor ich mich endgueltig in der tschechischen Welt verliere, moechte ich die Chance noch nutzen und Kontakt nach Deutschland aufbauen! Ich bin tatsaechlich ein in Prag geborener 18-Jaehriger Fixie-Fahrer, bin jedoch lange in Bamberg aufgewachsen und dort auch meine Liebe zu Bikes gefunden und meinen Fahrstil entwickelt.
Und nun wohne ich in der tschechischen Hauptstadt, studiere ab Oktober Mathematik (Ich weiss es gibt schon Freaks

) und fahre bald hoffentlich auch als Kurier bei einer der vielen Firmen hier.
Trotz meines jungen Alters und meiner erst paar-Monate-langen Erfahrung auf dem Fixie (Fahre ca. seit Februar) fahre ich bereits Alleycats (z.B.: In Prag - Video am Absatzende - Dort kam ich als 4. von 39. an, mehr oder weniger leider... Habe auch eine Soloaufnahme ab 1:34 z.B., damals noch ohne Rennradlenker und mit kleinerem Kettenblatt und und und) und werde noch in dieser Woche Bike-Polo anspielen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7TUXV8AljJQ[/youtube]
Wie es sich fuer einen Freak gehoert fahre ich natuerlich ein breakless-Fixie. Leider nicht ganz Marke Eigenbau... Eher ein umgebautes SE Lager 2010 Modell - Aber man ist ja noch am Anfang

Hinzu noch ein alter 50.000km-abgefahrenes Winter-Cross-Rad mit einer rel billigen Ausstattung.
Fotos werden natuerlich noch ergaenzt

Dann hoffe ich mal auf viel Spass und v.a. Neues hier bei euch
Greeetz
Sebastian aka RiddimRider