He... irgendwann mal Quali, dann Ausbildung als Kälteanlagenbauer, miesen Abschluss, nicht übernommen, Zivi, Ausbildung als Krankenpfleger bis 1996, seitdem in 3 Schichten immer geschafft... jetzt aber irgendwie total am Ende, vor allem der Schichtdienst macht mich immer mehr fertig. Dann kaum noch freie Tage, 10 Tage am Stück in verschiedenen Schichten arbeiten, dann hätte ich mal 3 Tage frei, muss aber einspringen weil jemand krank geworden ist, also wieder nur 1 oder 2 Tage frei, dann wieder 8, 9, oder 10 Tage in verschiedenen Schichten am Stück, usw.... das ganze mit immer mehr Druck, hab über 100 Überstunden und keinerlei Aussicht das ich da mal irgendwie Kohle für sehe oder die Abfeiern kann. Und das ganze für so um die 1200 Lappen auf die Hand. Das einzige was mich bis jetzt noch bei dem Job gehalten hat ist, erstens das ich nicht so recht wusste was ich sonst machen soll, hab aber immer nach Ideen Ausschau gehalten, und zweitens ist mein Job halt noch relativ sicher und das war wohl der Hauptgrund. Mitlerweile wüsste ich ja eine Alternative

und glaube immer mehr das Sicherheit in unserer Zeit auch mehr Schein als Sein ist!
Also bin ich z.Zt. fleissig am Infos sammeln... und dann wemma sehn