Hi Leude das mit der anmeldung hat mit der e-mail noch inch ganz geklappt hoffe das geht bald ich poste schon vorher ich heiß dann "Mexx"...also folgende beurteilung möchte ich von euch hören^^......ich und ein Freund von mir (beide 15jahre alt) möchten zu zweit nen kurier in einem 80.000 Seelendorf es gab mal einen der auch private Postzustellung gemacht hat. Der kurierdienst hat sich den namen versaut und hat aus auftragsmangel die türen für die biker geschlossen(habe als Ferienjob da immer gearbeitet). Die machen nur noch große sachen mit auto. Also unsere idee war weil wir beide noch schultätig sind das: jeder von uns zweimal die woche fährt, also der eine z.B. Montag und Mittwoch und der andre dann Dienstag und Freitag...leider könnten wir dann schultechnisch erst um 14uhr starten und dann bis 18 uhr fahren .... die aufträge haben wir vor während der fahrt auf handy anzunehmen .....wir beide gründen eine GBR und lassen uns vom Vormundschaftsgericht die völlige unabhängigkeit bestätigen(eltern müssen unterschreiben etc.) danach sind wir vollkommen geschäftsfähig und sind dann wenn was passiert halt pleite und nich unsre ellies. Soweit so gut, wir müssen alles durch sponsoring starten. Wir dachten da an platz am rucksack und dem rahmen zwischenraum den wir ausfüllen möchten mit nem stück plexi oder ähnlichen diesen möchten wir dann für paar monate als werbefläche vermieten so ca. 6monate pro seite und fahrrad 500€ plus rucksack 500€ bei zwei fahrrädern hätten wir dann ein startkapital von 3000€! meint ihr das dass ganze vorhaben mit der nich ausgefüllten woche und dem nichmöglichen fahren am vormittag überhaupt sinn macht? oder sind wir völlig bekloppte teenies???xD :twisted: ich bin auch ein kuriersuchtie habe verdammt viel spaß am fahrradfahrn und bin nebenbei auch leistungsruderer von da her wäre die kondition meines erachtens völlig ausreichend. der andre spielt leistungsmäßig handball un dis auch toppfit ..........meint ihr auch das es genug aufträge in so einer stadt gibt....? also zu mienem fahrrad mein kollege fährt ein trek1000rennrad gutes schnelles ding.....ich fahre ein kettler cityflyer hier ein link
http://www.kettler.net/articles/20040331082200000485/index.html (natürlich herrenrahmen ichg hab schon den lenker ganznach unten gestellt und den lenker an den seiten abgesägt um flinker zu sein ich kaufe noch vllt andre laufräder und scheibenbremsen dazu hinzu noch rennradreifen fertig mien kurierrad schaltung muss sein bei uns is es sehr bergig..........so nach so vielem schreiben möchte ich jetzt ordentlich antworten von euch .......danke im vorraus!!!!!!!!!!!!![/url]