Aktuelle Zeit: Do 7. Aug 2025, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahre messenger versus fakenger
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 16:13 
Kleine Ankündigung für große Leute, die irgendwann mal kapiert haben, das was passiert, wenn man diesen Job zu lange macht, und sich über seine Umwelt wundert, die tagtäglich an einem vorbeirauscht (Grüße an den Bulligen Boley).
Um Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die meinen, daß man diesen Job nie zu lange machen kann: Auch das man kann, aber man sei gefasst auf weitreichende Konsequenzen.
Diesen Konsequenzen nachzuspüren wäre mir das ein oder andere Plauderstündchen wert.
Eine Frage vorweg: War Christophorus, der in der westlich-religiösierten Welt auch als heilig beschimpft, sorry betitelt triffts wohl eher, wird, also war dieser Christophorus der uns bekannte erste Bote? Oder war der nur Lastenträger?Was sagt mir der Bote des Zaren? Kennt irgendjemand eigentlich den Merkur? Hat die Firma 'Hermes' einen göttlichen Auftrag?
Ist 'die Sendung' dem heutigen Kurier sein täglich Brot und das Rädchen sein goldenes Ananaskalb?
Und schließlich: Can god fill teeth?
Fragen über Fragen...
OK, also dann: weiterwundern!

Betreff des Beitrags: Ja ne is klar
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 17:52 

Zitat:
Um Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die meinen, daß man diesen Job nie zu lange machen kann: Auch das man kann, aber man sei gefasst auf weitreichende Konsequenzen.

nimm mir die segel, dann kann ich mit dem wind erst recht nicht mehr, denn ne flaute kann ich alle male ab!
das man kann, wenn man will, ist doch ...............!
über die erfahrungen der Konzequenzen bin ich neugierig, da will ich geholfen sein 8)
Zitat:
War Christophorus, der in der westlich-religiösierten Welt auch als heilig beschimpft, sorry betitelt triffts wohl eher,

das hast du mir "auch" angetan, und das ist festgefressen in meinem schmahlspur hirn.
hier will ich wissen ob das heilige auch ohne religion geht-fährt??!

warscheinlich so wie ich bei dir, der binn, der dich nicht besucht hat!
danke hans für deine Utopie.

gute nacht
pütz

ps.:so ganz zufrieden bin ich mit meiner formulierung selber nicht, aber der hans der kanns auch so verstehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 22:11 
des eine leid - des and´renn flucht
solange hab ich dich gesucht

lieber gans
als wolles Du "mich" sagen
tut mein herz hier mir verzagen
wie ein stein mir runter polltert
mein - "her gott" - folltert
quäll´ dich du sau
sonst schick ich meine frau
die wilde hilde im gelände
macht - sieh´ es bis zur rände

digga - götter boten
spielen leise ihre noten
singen täglich um die wette
rauchen bomben richtig fette

danke für deine inspiration alder-wie links du hast.

tribbletrouble

Betreff des Beitrags: Fir ma dankt
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2006, 15:58 
...und im Laufe fließender Zeiten erschließen sich Zusammenhänge, die in den Alten Zuschriften sich verstecken...
...und soweit ein erstes Dankeschön! für zwei, wie ich finde in ihrer Unterschiedlichkeit sehr gern angenommene Antworten.
Haben eigentlich Pinguine in Koeln ein Patent auf, ich sag' mal Radkuriersporthosen (HihiHahahoo), angemeldet? Sonst koennte man ja mal die Rasse wechseln und auch noch reich dabei werden.
Schoenen Tag noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2006, 14:05 

ey hansch, radio brasil here-pieeeeeeeeeeeeeeeeps.
du sollst nicht die leute aus deinen phsycedelic buechern irritieren, sondern zum FC jong und die schulmannschaft anfeuern.
stell schon mal das bier kalt, bis naechste woche

seba

Betreff des Beitrags: GRÜSSE NACH BRASILIENNNNN...h
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2006, 19:49 
Sebastian, alter Weltnebummleer, was machen die strassenkinder? schön von dir especialmente zu hören!!!
Lass' uns nicht über demm FC reden, es gibt auch freud' in dieser leidgeprüften Stadt. YES!!!
...und dann wollt' ich noch anmerken, daß man die normative Kraft des
Faktischen nicht unterschätzen sollte...

ne jrooß nach südamerika und alles gute

Betreff des Beitrags: fakenger
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2006, 15:00 

na du fakenger.
heute schon touren gefahren??
ne!? wiso?
DOCH NUR FAKENGER WA.

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: am anfang war das wort
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2006, 22:00 
warum ich zu mekka-mischka wurde.

ich war im grunde schon immer religiös. damals im osten als ich den antikapitalen atheisten hinterherrante und als jungpionier omas beim entsorgen ihrer polit-sammel-alben half. oder später als angehender freier deutscher jugendlicher mit vorwende ambizionen ohne wirklich verständliche zukunft in post-wende-tagen.
ja ich war immer das lamm meiner eigenen hirtenbestrebungen und exibitionistischen exortionsübungen. ein ganz normales einzelkind einer scheidungsehe. mit allen brandmarkungen einer sich wendenen zeit, in einem gewunden land, was sich selbst und andere verstrickte.
wie alle religiösen fanartikel strebte ich nach der heiligsprechung. diese wird mir nicht nur schon zu lebzeiten verweigert , sie wird auch ohne religionsoberhaupt und einem mich unterzuordneten propheten leider nie in erfüllung gehen. daher wurde ich zu mekka-mischka und schwesternbruder janinchen zu einem meiner größten fürsprecher und oft besungenen helden meiner pamphlate über götterboten und deren domestiken.
die nun folgenden moderaten und krotesken werden im einzelnen die farbtupfer und umrisse eines bildes ergeben, was so in keinen rahmen passt. es ist die geschichte, die so real und unfassbar erscheint, und allen unseren schwesternbrüder den weg in eine fantastische welt eröffnen wird, an dessen ende ein neuer anfang steht. so wie es schon tausende bekloppte vor uns prophezeit haben und leider zu früh gestorben sind um uns um verzeihung bitten zu können, weil sie uns mit ihrer freiheit inspiriert und fehlgeleitet haben.
ein nicht zu erkennender wiederspruch wird sich vor unseren augen entblössen und, ob schön, mit gespreitzen frauenunterleib alle männlichen gelüste ab nach sodom führen, um kurz danach auf einer wolke dem siebten himmel zu entschweben.

ich danke für das hingekucke. es ist dem gehirnexibitionisten die grösste befriedigung seine schlabberwindungen und -wendungen der massen aufs auge zu drücken.

mischka

Betreff des Beitrags: Attitude?
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2006, 18:08 
Attitüde!Komma saufen. Pardon, komasaufen.
des geistes blitz? Lest mehr Kinderbücher!
Atti la Tüt, wir sehen uns Pfingsten,
tät mischfreun' mischka,
hans

Betreff des Beitrags: letzter eintrag
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2006, 16:48 
du musst zu deinem beitrag einen text eingeben.

Betreff des Beitrags: Hans
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2006, 17:35 

hans wat mäste da?

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: beethovens 9. .
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2006, 11:41 

schön ,schön . wenn mir jetzt noch was einfiele . beethovens 9. . molto vivace im dritten satz ( und das ist kein tennis ) . sehr lebhaft ist das nicht . dafür regnet´s nicht .

Betreff des Beitrags: jan delay
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2006, 11:55 

jan delay ist auch schoen.
;-P

Betreff des Beitrags: wahre messenger vs fakenger
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 12:16 

letztens hab´ ich wo gelesen ( kann auf messengers.org gewesen sein ) , daß fixedgear räder ursprünglich von messengern erfunden wurden . und heute wird das als absetzung von sogenannten fakengern betrachtet . lustig , ich kenne fixedgear vor allem aus dem bahnradsport . ich persönlich bin ja fahrradkurier .

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 12:28 
Hallo Thomas,

das Fahrrad wurde in Deutschland erfunden so viel ich weiß.
Demnach war der erste Fahrradkurier auch wirklich ein "Fahrradkurier" und kein "messenger". Die ersten "fixies" (falsches Wort -> richtiges Wort: "Eingangräder") waren so viel ich weiß die Hochräder, die eine starre Achse hatten. Beweise dazu finden sich haufenweise auf deutschen Fahrrad-Geschichtsseiten im Internet. Wenn man also nach dem ersten Kurier suchen will, muß man in Deutschland beginnen.
So wie beim Mp3-Player, beim Computer etc.
Ob nun aber wirklich ein Fahrradkurier eine Starrgangnabe erfunden hat, weiß ich nicht.
Es ist aber gut denkbar, denn Fahrräder hatten ja von Anbeginn überhaupt den Zweck, etwas schnell liefern zu können und somit ist es sehr wahrscheinlich daß die ersten Fahrradkuriere auch die starren Achsen in Mode brachten.

Fundiertes Wissen dazu kann man sich im Internet holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2006, 12:50 

der beginn von fahrrädern war mit einer starren nabe!
bis das bei hohen geschwindigkeiten nervte. es gab sogar mal fußrasten an der gabel für abfahrten, an denen man dann die pedale sausen lassen konnte. darum wurde irgendwann der freilauf ausgedacht. beginnen tat es mit technischer einfachheit, dann irgendwann entwickelte es sich weiter, bis jetzt, wo alle wieder fixies wollen. wir fixiefahrer sind also auch nicht trendsetter sondern retro! scheiße :? ;)

Betreff des Beitrags: Eingangräder und fakenger
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2006, 11:53 

liebe leute was ihr euch so zusammen reimt ist doch höchst erstaunlich.
fakenger sind ganz einfach leute die aussehen als würden sie Fahradkurier fahren (messenger) = die tasche, das rad, die kleidung usw wat auch immer sonst noch dazu gehört, es aber nicht sind.
also (fahrrad)-kuriere gegen nicht (fahrrad)-kuriere.

manno mann wat drisss
wie und warum jetzt dat fixie hier im text auftauch weiss ich beim besten willen nicht.

ach übrigens der jenige der diese rubrick hier eröffnet hat war mal FAHRRADKURIER und weil er es mal war und jetzt nur noch so aussieht wird er fakenger geschimpft (in diesem fall aber auch nur so zum spass, damit dat klar ist und nicht weiter rum fantasiert wird)

gruss
pütz

BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2006, 15:08 

pütz , du dummes brot ... da draußen gibt es einige , die aussehen wie kuriere , sogar für ´ne firma fahren , aber wenns de die so siehst , weioweiowei . nebenbei gibt´s gar kein gegeneinander . kuriere werden gegrüßt wie sich dat gehört , der rest fällt unter die rubrik "verkehrshindernis" . und deine wortwahl , tse , nänänääh . hauptsache der hans hat spaß . hahahaaaaaaah , noch´n punkt . ich hab´ ja geglaubt , in der messenger-community würde das wort "fakenger" als schimpfwort und durchaus mit böswilligem hintergrund gebraucht . so : "du fakenger-schwein , dich lassen wir jetzt ausbluten mit deinem scheiß fakenger-fixie und deiner scheiß fakenger-tasche , du blödes (nun ja) . aufschlitzen tun wir dich ohne bedauern und so , du mieses fakenger-schwein du . " also so halt . und der arme fahrradfahrer ist total irritiert ob der destuktivität , die ihm die fahrradkuriere entgegenbringen während sie ihm kalt lächelnd die reifen und den bauch aufschlitzen . ( gilt auch für frauen auffem rad .) fakenger = böswilliges schimpfwort aus der fahrradkurier - / messenger - community für fahrradfahrerInnen , die "unverschämterweise" taschen , kleidung , fahrrad-spezialitäten aus der messenger-welt in gutem glauben in (auch messenger-) läden kaufen und nutzen . ( was denen bloß einfällt , hihihi .)

Betreff des Beitrags: *g*
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2006, 12:05 

der doppelt klugscheissende,
früher als ich werdende fakenger,
weil viel früher älter als ich,
pah, hat gesprochen........... das selbige was ich sagte.
wenn du mich weiter "an tätertätest"* dann schimpf ich dich jetzt schon "fakenger",
obwohl du hier, und über haubt, einer der dienstältesten messengers deutschlands darstellst............. du commicfijur du.

so und nun will ich bitten,
eine erklärung für dein ausserordenlichen text zu erhalten........................(hihi),
um es mit deinen worten auszudrücken,
dass das eine freude ist,
diese fakenger verseuchte seite zu betexten, sollte wohl oder übel,
jedem messenger klar sein.

verwirrung die ~

gruss
pütz

ps.: *sprichst

BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2007, 16:00 

da gib´s ´n stück von motörhead , das deren nicht stattgefundenhabende tour durch den osten europas beinhaltet. (oder nicht ? ) vor dem "MAUERFALL" . "lost in the o-zone" . ( hahahahaaaaaaaa , prust lach´ abwink ,hahahaaaaaaaaaaaa .)

Betreff des Beitrags: Fake the anger
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2007, 18:31 

Juonz apponn e taim
ritt Prinz Halbherz sein schönstes Stahlpferd zum Stadttor hinaus auf der Suche nach ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2007, 19:30 
Ach ja genau, ich bin jetzt auch fakenger :hahaha

Ich hoffe, ihr kennt mein <a href="http://www.fahrradkurier-forum.de/album_cat,cat_id,17,user_id,2.html">Fahrrad</a> :hahaha

Betreff des Beitrags: ??!
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 08:57 

Zitat:

Ach ja genau, ich bin jetzt auch fakenger hahaha

Ich hoffe, ihr kennt mein Fahrrad hahaha

wat?
wat willst du?

junge junge, bleibmal aufem teppischhhhhhhhh, du awrst schon immer einer!!

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: Re: ??!
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 09:47 
pütz hat geschrieben:
junge junge, bleibmal aufem teppischhhhhhhhh, du awrst schon immer einer!!

Hättst wohl gerne :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 15:25 
wer wie was
wieso weshalb warum
wer nicht fragt bleibt dumm

freakinger!!

spinnen - die bayern!!
könnt mich glatt beeiern
wenns nich so traurig wär...

mischka

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde