Aktuelle Zeit: So 10. Aug 2025, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2007, 20:46 

hansch for kanzler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2007, 08:48 

eik hat geschrieben:
hansch for kanzler.

wenna katholich wär, PAPST!

Betreff des Beitrags: ware messenger vs fake und so
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2007, 13:22 

sachen gib´s . der arme hans , wat denn noch nit all ?
bei se wei , he´s on the road again .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 00:10 
ich hab mir mal seite angekuckt, was ist denn clitical? ach, und "pussy" darf man schreiben... das finde ich sehr frauenfeindlich

Betreff des Beitrags: in guter Gesellschaft
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 08:17 
Administrator

vielleicht sollten wir mal eine Liste zensierter Wörter entwerfen :-)

Nur zur Info, dass es woanders nicht anders läuft:
Im ifbma-Forum werden übrigens etliche (englischsprachige) Fäkalwörter zensiert und stattdessen mit "pedal" wiedergegeben - merkt man besonders deutlich bei fuffich-Beiträgen - ein Schelm wer böses dabei denkt....

Und dass auf Norberts Seite Beiträge von Haus aus erst freigeschaltet werden müssen könnte auch Anlass zum Nachdenken sein - also möge sich jeder seine Seite suchen, oder auf allen ein bisschen herumturnen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 18:45 
ich ham man rum gegafft: dieses "pussy" is eindeutig das härteste hier, warum wird der nicht gesperrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 18:52 
@fagmess: Schau mal im Lexikon nach, was clitical heißt, dann weißt Du, warum das andere Wort verwendet wurde..

Hier im Forum werden solche Wörter normalerweise nicht verwendet und oft auch gelöscht.

Hab den Beitrag oben editiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:01 
jetzt versteht niemand mehr meine frage

Betreff des Beitrags: Trolle?
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:29 
Administrator

Hast Du eigentlich auch etwas zu sagen oder TROLLst Du nur???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:48 
ich hab kein lexikon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 20:52 
Wahre Messenger haben keine Altersbeschränkung!!!!!!
Höchstens Körperbeschränkung, wenn er im Eimer ist.
Die einzige Möglichkeit den Körper im Eimer zu kriegen ist ein Crash.
Oder man hilft selbst nach.
Aber passt das zum Messenger dasein?

DerYogi

Betreff des Beitrags: Wahre Messenger versus...
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:57 

ich bin ja so aaaaaaaaaaaaaaaalt . hahaaha. wat für heinis . lustig . alter . mann . ich fahr´ jetzt schon ewig . crash me up before i gogo . der kurier per se ist ja eh ein "suicidal bomber" .so isset . ahahahaaaaaaaaaaha . ach je , werdet real . keiner außerhalb interressiert sich für was auch immer . schönet wochenende , thomas . und wo sind die drei ? DAS IST wichtig .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 18:06 
Da hats einen aber schon erwischt.
Suicdal bomber.Was ein Schwachsinn.Wenn du Geld verdienen willst biste genau das Gegenteil.
Und schnell.
Der Kunde will seine Sendung haben und keinen Spruch von der Dispo:Hey Sorry aber unser Kurier hatt mal wieder nen Crash.

Wenn sich bei dir keiner ausserhalb? interessiert hast noch nicht viel Kurieralltag mitgekriegt.

Wahre Messenger sind Cool und halten keine derben Sprüche das sind dann doch eher die fakenger.

Sat nam
DerYogi

Betreff des Beitrags: ware messenger vs fake und so
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2007, 15:19 

natürlich bist du per se als kurier per se kein "suicidalbomber" , deswegen ja auch die "..." . (nebenbei : arbeit ist scheiße !) ohne konflikte zum kunden trotz all der hindernisse . ich sach nur : ehrenstraße . aber im hinterkopf sollte die gefahr durchaus bewußt sein , daß du als kurier per se so angesehen wirst , und , nebenbei , meiner meinung nach auch so fahren mußt um einem schwerwiegenden unfall zu entgehen . ja jut , so ist es vielleicht nur in köln , oder nur für mich , tja , aber mehr erfahrung hab´ ich halt nicht bei meinen knapp oder gut 18 jahren kurierfahren . ich bin schon eigenartig . und beiy se weiy , kuriere sind genausowenig cool wie alle anderen . andernfalls gäb´s nicht diese animositäten zwischen städten , in städten , zwischen zentralen , in zentralen . es ist nur ein verkackter job , so what ? ich gebe zu , es ist der beste den ich je hatte . und mir gefällt´s immer noch . was mich ja eigentlich mißtrauisch machen müßte , aber ich bin halt simpel gestrickt und noch so frischlingshaft . (hähähä!) derbe sprüche halte ich auch nicht , lieber meinen lenker . tja, schönes wochenende sozusagen , thomas . und texas ? wo ist der , die arme sau ? tja , vielleicht in chile . oder war das woanders ? ibma.ca .

Betreff des Beitrags: 18 Jahre Kurier - ...
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 10:12 
@Thomas: Respekt vor Deinen 18 Jahren Kurier!
Hast Du das die ganze Zeit hauptberuflich gemacht?

Texas wurde letztens aus Versehen aus dem Forum gekickt, weil ein neues Programm noch nicht so ganz funktionierte...
Hab ihm das auch geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Er kann sich wenn er wil einfach wieder registrieren und ich ordne ihm dann seinen alten Beiträge wieder zu.

Betreff des Beitrags: Wahre Messenger versus...
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 09:54 

viel zu faul , was anderes zu tun . die gute alte zeit hatte umsatzt genug , nicht viel arbeiten zu müßen . 800,- mark reichten mir damals . gut , es gab noch bäfög und die krankenkasse war als student nicht soo teuer wie heute , deswegen bin ich ja wegen meiner faulheit nur so 50 bis 70 stunden gefahren (im monat) . und nur halbe tage . ansonsten wirst ja marode im hirn . heutzutags ist meine kk doppelt so teuer von wegen freiwillig selbstversichert als unternehmer . und gesetzlich , wie sich das gehört in einer solidargemeinschaft . heute brauch´ ich 70 plus x stunden um auf ungefähr 800,- bis 1000,- zu kommen . inkl. mehrwertsteuer .

Texas hat im moment kein´ zugang zu e-mails . der doof . ich sach ihm bescheid . Texas !!!!!!!! bescheid !!!!!

Betreff des Beitrags: das ende
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:46 

''Aber auch Du willst Aufmerksamkeit, ich weiß. '' etc,blabla

so wiess ausschaut hat sich das faketheanger-thema alsoweit erschöpft.das ist wien krebs hier. hauptsache ausbreiten und die folgen trägt der gesamte körper. scheiss auf die folgen, hauptsache streuung. Daß ritter sich bemühen auf etwas aufzuspringen, was lediglich der identifikations- und diskusschiene idealistisch Einkommensschwacher zupasse kommen könnte, wertet sich als totgeborene todgeburt, die sich, wenn ich den verlauf des träts über fliege schon bei beginn hätte auch mir zeigen müsen. lo siento, hab' mir vorschweben lasse, daß es mal anders läuft. aber ihr fahrt ja. wenn überhaupt.
@e ritter, schwafel schwafel kartoffelfalafel, schwaat schwaat kartoffelsal...
hoffe, daß du für die zeit, die du infestiert hast um das Ganze hier aufzuziehen in irgendeiner form endschedickt wurden bist und deine schärfline in'n unterstand gehkriegt hass.
viva la edu caution und wenigstens schöne tage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 20:42 
Jo viel Spaß hier noch hansch.
Hätte mir z.T. natürlich auch mehr Beteiligung gewünscht, gerade auch von den Münchnern, aber wer nicht will, will eben nicht.

Bevor es bei mir zu endgültigen Krankheit ausgeartet ist das Ganze, habe ich nun ja zum Glück den Absprung geschafft und hab eine echt geile Stelle in einer Elektronikfirma. Fakenger bin ich deswegen aber trotzdem nicht, ich hab gar nicht die Ausrüstung dafür ;-)

Fährst Du eigentlich noch Kurier hansch oder auch nicht mehr richtig?

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 17:48 

Weil dieser Thread hier gerade wieder nach obengeblubbert ist...

Ritt@r der Kokosnuss hat geschrieben:
Demnach war der erste Fahrradkurier auch wirklich ein "Fahrradkurier" und kein "messenger".

Die hießen damals(TM) nur "Boten" bzw. "Eilboten".

Ein "Fahrradkurierdienst" wurde in der damals üblichen Sprache als eine "Eilboten-Anstalt" bezeichnet.

Wenn man historischen Erwähnungen Glauben schenken darf waren sie damals auch schon berüchtigt für ihre "todesmutige Fahrt" - solche Formulierungen tauchen gelegentlich in alter Literatur auf.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 22:15 

dan hat geschrieben:
Wenn man historischen Erwähnungen Glauben schenken darf waren sie damals auch schon berüchtigt für ihre "todesmutige Fahrt"

soooo alt bin ich doch noch garnicht :shock: !!!
:hahaha
dan hat geschrieben:

Die hießen damals(TM) nur "Boten" bzw. "Eilboten"...

dazu kann ich nur sagen :
http://www.oldenboten.de/home.html

Betreff des Beitrags: Re: Wahre messenger versus fakenger
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 13:32 

zu eins : immer noch nicht . 5 jahre später .

Betreff des Beitrags: Re: Wahre messenger versus fakenger
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 17:24 

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde