Aktuelle Zeit: Fr 20. Jun 2025, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tagesgeschäft
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2007, 20:07 

aaaalder war heut n scheißtach.
nachdems die letzten tage echt schon sommerlich war bei um die 7°C, sah ich heute morgen (=mittag) ne zwo aufm thermometer. also eine schicht mehr angezogen, man weiß ja nie, und schließlich fahr ich nur mit ner sommer-windweste, ohne jacke. ich hatte recht. da steht hier oben soo ne feuchte, eiskalte wand aus ost-südost, die geht gar nicht. im stehen fahren, 17-22km/h, mehr ging kaum, während die pumpe schon bei 180 am kloppen iss. alder schwede. die paar touren, die ich geschafft hab, waren zwar fast nur jeweils schöne, lange 10,10€ - 13,40€-touren, aber halt irgendwie zäh. heißt halt: meist mit im treppenhaus nochmal auf die stufen setzen können. mein problem nur, daß mir nach der verfluchten schulter-auskugel-pause neulich umsatz fehlt und ich jetzt am mo, di und mi noch pro tag im schnitt 124€ bräuchte, damit ich meine geplante zahl hab. möglich, aber verflucht hart grad bei der tourenlage und unmöglich, wenn nächste woche auch so n scheiß wind steht. baaaah...

Betreff des Beitrags: montag
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2007, 09:33 

Lebe wieder, ausser meinem rechten zeigefinger.......mist.
kaum im büro schon wieder krankmeldungen.
kaum den hörer aufgelegt,
kein dienstplan in sicht,
an dem ich festmachen könnte wer überhaubt kommt,
und wer als springer einsetzbar wäre......hm?
mails gelesen,
einen dienstplan gefunden.......hiphip hura........
jut den einen gestrichen, den anderen angerufen,
wieder alles jut.........aber aber........
vorbestellungen jans jut für son montag morgen natürlich alles um 8:00 oder 8:15 oder 9:00h.......
hm wer soll das fahren?
wenn schon ein 8:00h mann fehlt und der zweite anruf in der leitung der 8:30h mann ist und sich auch krangmelden will...........
driss so macht dat keinen spass.
dazu auch noch regen
und die zukunft des tages sieht auch nicht besser aus.......
naja nennt man dann wohl im allgemeinen allTAG.....
nit jejammert!!
in die händ jespuckt un wigger jemat.!!!!!

so liebe freunde, der sich drehenden räder, macht et jut muss mal fleissig sein denn der tag hat nun entlich begonnen.

gruss
pütz

ps. hansch! hast du fein ge-sagt/schrieben....... haste wollste nich???
ach her je ne ne dat is all so f(r)urchtbar. HALLO!?

Betreff des Beitrags: der schlimmste aller tage
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2007, 07:56 

Schmerzlich willkommen im Sado-Kochstudio!

Heute möchte ich Sie mit einer alten chinesischen Henkersmahlzeit bekannt machen. Etwas für den Liebhaber der schwarzen Küche: die Platte der sieben Grausamkeiten.

In siedendes Öl werfen wir zunächst eine bei lebendigem Leibe gehäutete Zwiebel. Unter ständigem Stöhnen köpfen wir eine Handvoll unschuldiger Spargel, die wir mit dem Blut handgewürgter Blutorangen getränkt haben. Nun reißen wir einer noch jungfräulichen Banane die letzte Schale vom Leib und zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch. Wir lassen das Ganze schön langsam aufkochen und geben dazu eine Handvoll ungeborener Erbsen, die wir erst unmittelbar zuvor der Muttererbse entrissen haben, so dass sie noch schotenwarm sind.
Während wir das Ganze nackt aufglühenden Kohlen schmoren lassen, vergreifen wir uns an den Beilagen:
Hinterrücks schlagen wir einen ahnungslosen Kohlkopf ein und zerschneiden ihn auf den noch schlagenden Herzen gevierteilter Artischocken, wobei wir auf keinen Fall vergessen sollten, reichlich Salz in die noch offenen Wunden zu reiben. Wir fügen einige gemeuchelte Morcheln bei - im Todesfalle dürfen es auch gemorchelte Meucheln sein - hauen alles in die Pfanne und lassen es zusammen mit den letzten Überlebenden unseres Majoran-Massakers auf größter Flamme kurz aufschreien. Wir schrecken es mit einer Messerspitze Curry zu Tode ab, ein Schuss Soja dazu und ein Fässchen Essig für die letzte Ölung.
Nachdem wir alles mit unserem elektrischen Quäl noch mal gut durchgequält haben, nehmen wir blutjunge Kartoffeln, denen wir natürlich zuvor die Augen ausstechen.

Und da ist sie: Die Platte der sieben Grausamkeiten ... ist sie nicht stöhn?
Ist sie nicht wunderstöhn?
Ja - ich denke, dafür habe ich ein Zigarettchen verdient. Aber natürlich mit Folter!
(Walkes, Otto, *1948, ostfriesischer Blödelbarde, Das Buch Otto)

Betreff des Beitrags: dublin 07
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2007, 09:28 

ich glaub ich weiss warum ich nur hier rummtipper.............
manno man, da wird sich schon wieder mödjeschwad,
wer wann wie und wo falsches gesagt geschrieben oder haste nit jesehen hat,
und das über dinge die mehr als ein jahr alt sind.............
dabei gehts doch nur ums fahrradfahren
und das nach dublin zur wm!
auch wieder schöne sache über london nach oben.....driss
ich werd das natürlich wieder nit auf die kette kriegen...mist......
auch hier wieder NÜTZ JA NIX!!

aber allen denen, die das machen werden, VIEL SPASS, und nit von den inselaffen aufen sack gehen lassen.

und nach dublin könnte man noch in amsterdam vorbei zum wieder runterkommen usw.,
auch schöne sache,
werd ich wohl warscheinlich machen ..........

laber rabarber
hück alles normal.....

gruss
pütz

Betreff des Beitrags: eh pütz
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2007, 21:26 

gib den ganzen innenstadtscheiß rein in den laden

Betreff des Beitrags: Re: dublin 07
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2007, 10:15 
pütz hat geschrieben:
von den inselaffen aufen sack gehen lassen.

Welche Inselaffen?
Hab immer gedacht, wir sind Wasseraffen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Wasseraffen-Theorie

:gruebel

Betreff des Beitrags: Donnerstag
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2007, 14:50 

der tach an dem man sagen kann,
das man morgen sagen kann,
dass das wochenende beginnt.
hurra

ansonsten hama heute schoenstes wetter............auch hura.
sonst gibt es dazu nicht soviel zu sagen.....hm.

ausser laber nit!!
Zitat:
Welche Inselaffen?
Hab immer gedacht, wir sind Wasseraffen -

und hansch, wat is dein begehr??
Zitat:
gib den ganzen innenstadtscheiß rein in den laden

gruss
pütz

Wenn man etwas recht gründlich hasst, ohne zu wissen warum, so kann man überzeugt sein, dass man davon einen Zug in seiner eigenen Natur hat.
(Hebbel, Christian Friedrich, 1813-1863, deutscher Dramatiker, Dichter)

Betreff des Beitrags: Freitag
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2007, 15:14 

ach her je.......ich binn sooooooooooooooo müde
und so sat,lecker nudel tomat parmesan gegessen....und jetzt nur noch schlafen wollen...........naja nütz ja nix

gruss
pütz

"Jetzt komm' ich mir wie ein Arschloch vor."
"Das sagst Du nur, weil Du Hämmoridensalbe im Gesicht hast."
(Filmzitat 'Living in Oblition')

Betreff des Beitrags: Dienstag
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2007, 12:13 

hm...gibt es eigendlich schon ein vorveranstaltung zu den deutschen meisterschaften??
so wie ich gehört habe fahren wir von köln nach frankfurt mim radel,
da könnte mann doch en kleines seespringen, bikepolo und ein 1stündiges alley cat vor ziehen
und dann gemeinsam darunter düsen.............jibet da leute für????

gruss
pütz

Nachlässigkeit richtet selbst vorzügliche Anlagen der Natur zugrunde.
(Plutarch, 45-125 n.u.Z., griechischer Philosoph, Historiker)

noch en info us ner schönen kleinen stadt bei uns in der nähe:

Endlich ist es wieder so weit!

AlleyCat in Wuppertal

Am 24.03.2007 treffen wir uns bei gutem Wetter (kein Regen) ab 19.00 Uhr im Dewertschen Garten Ecke Briller Str./Luisenstr.
(einfach mal bei falk.de eingeben).

Sollte es Regnen, treffen wir uns dann in der Luisenstr. 85
(2. Klingel von unten).
Für Schlafplätze kann gesorgt werden
(Isomatten und Schlafsäcke selber mitbringen).

Startgeld: voraussichtlich 8 Euro für AlleyCat und SAUFEREI

Bei Rückfragen (Treffpunkt, Schlafplätze etc.), Anmeldung und sonstiges
meldet Euch unter 0176/26134470 oder spellicciotta@web.de

Also, schwingt Euch aufs Rad und ab nach Wuppertal zum WupperWalleyCat

Wir warten auf Euch

Betreff des Beitrags: Donnerstag
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2007, 12:39 

Moinsen

ach du heilige scheisse wat jet denn in berlin schon wieder fürn terror.........
tom (köln/berlin tom) komm bald wieder dat schiff dadrüben ist nicht tragbar....
da bares wohl auch nicht zu holen ist.....dabei sprech ich nun wirklich nicht als gross verdiener......aber aber die art und weise in der ach so tollen hauptstadt scheint mir nicht wirklich erträgleich........dat nich immer alle einer meinung sind is klar....aber die pinkeln sich so wat von gegenseitig ans bein dat stinkt schon nach scheisse.......retten will wieder jeder jeden aber nur wenn ich den grössten kuchen bekomme...dat soll mal einer verstehen..... gemeinsam einsam. dat versteh ich alles nicht.
tom komm wieder.. bald sind auch alle beklopten vögel wieder da.. hans hat sich angekündigt für april-mai so in dem dreh, volker hat schon ne schicht gefahren.... wird auch nur ein bis zweimal die woche einsteigen... aber immerhin....... nun brauchen wir noch ein paar aufträge dann is dat auch alles kein problem, februar war so gut wie nie zuvor... liegt nicht allein an einer PREISERHÖHUNG (die auch immer mal wieder sein muss, inflation usw habt ihr alle schon mal gehört) sonder vielmehr daran das ein verdammt grosser kunde nach vielen jahren zusammen arbeit endlich eingesehen hat das ein paar euros mehr, dafür aber leute die bock draufe haben, die dinge in einer zeit und in einer freude erldigen mindestens eben die par euro mehr wert sind, und nun all das mit uns erledigen wat sie früher mal an einen anderen kurier abgegeben haben (hierbei haben wir uns nicht gegenseitig ans bein gepisst, da es sich um einen auto kurier handelte also keine ander fahradzentrahle um dessen verlusst nun weinen muss.......aber wat red ich da)

gruss
pütz

Nie entmutigt sein ist das Geheimnis meines Erfolges.
(Hemingway Miller, Ernest, 1899-1961, amerikanischer Schriftsteller)

muss ma wohl noch drann arbeit, hört sich aber für dat thema schon jans jut an.........

Betreff des Beitrags: Freitachhhhhhhhhh
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2007, 11:03 

und es wird noch heisser
mach den beat nie wieder leiser.............

ansonsten bald wochenende, denn ich hör schon um 13:00h auf.
huraa hurraaaa
a

gruss
pütz

Deshalb fehlen wir, weil wir über des Lebens Einzelheiten alle uns den Kopf zerbrechen, um das Ganze aber niemand sich kümmert.
(Raabe, Wilhelm, 1831-1910, deutscher Dichter, Horacker)

Betreff des Beitrags: Montach
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2007, 08:50 

krass, also is ja nich so das ich das nicht erwartet habe, aber krass ises doch, dat wetter, man oh man, wach ich auf schau aus dem fenster in den garten liegt da schnee, also ich rede jetzt von köln, wo letzte woche schon 20 grad im schatten waren, und aus der musik box kamen so gar 36grad, naja nütz ja nix, sterben wreden wir wann anders.

ansonsten hat die woche wieder begonnen, brauch ma nit viel zusagen drumm herumm................

gruss
pütz

Auszug aus der Reihe 'Zitate aus der Journalistenwelt'. Heute:

Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
(Aus einer Verlautbarung der "Akademie der Wissenschaften" in St. Petersburg, im Jahre 1806)

"wenn es doch nur so geblieben wäre."(pütz)

Betreff des Beitrags: noch ens
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2007, 14:31 

hab ich gerade hier im forum gefunden:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... tition.asp

hab ich mal gelesen und für gut empfunden, schnell mal unterzeichnet und weiter gehts.

dazu noch en dusseligen text, der hängt aber auch bei uns am brett.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index ... &tx_ttnews[tt_news]=2404&tx_ttnews[backPid]=109&cHash=13b1b647b7

bis denne
gruss
pütz

Ich wurde auch schon für den Oscar nominiert für die beste Nebenrolle in meinem Leben.
(Accaputo, Salvatore, *1971, im Jahre 2006)

Betreff des Beitrags: mitwoch
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 13:29 

jau pünktlich zum frühlings anfang kütt der winnter nun entlich doch noch mal vorbei.
un dat dann wemma den nit hann wuulle..

so iset nu mal

gruss
pütz

In der Regel folgt auf Wenn
Erst ein So und dann ein Denn.
(Busch, Wilhelm, 1832-1908, deutscher Dichter, Zeichner, Maler)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 19:53 
Hey Pütz, haste jelesen Hier und Heute wollen Beitrag machen? Wie isset, soll ick runter kommen und wir drehn dann ab: Das Syndikat ist so freundlich, hilft armen Hauptstädter aus die Not: Fuffichs erste Tage in Kölle, oda so'n Driss

Betreff des Beitrags: rampen sau
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 11:56 

moin fuffich

haste gelesen, mischka hat sich rauswerfen lassen. (hihi)

ansonsten werd ich mich mal mit dem wdr auseinander setzten, wenn es noch nicht zu spät ist, und dann mal weiter schauen.
wat is eigendlich mit deinem fahrrer dasein?
hier in köln runden drehen.........puh junge junge dat wird wohl ein bischen eng,
drei alte hasen fangen wieder an, und wir müssen intern noch platz schafen (durch arbeit, nicht durch entlassungen!!) also von da aus simma keine hilfe,
und nur damit du dein rampen sau da sein fröhnen kannst (hihi) brauchste nich nach köln kommen, kannste die pesse futzies auch zu dir holen.

ansonsten tätertät ich mal sagen sind deine ideen mal wieder schräck genug
um beachtung zu finden........du schmackofatz......wat is eigendlich mit dem bier konsum? biste immer noch so enthaltsam wie auf der deutschen in köln?
das köln-berlin tom einer von den dreien ist der wieder kommt hast du mit bekommen? da wird ein plätzchen bei LRT frei vermutlich so ab 01.06.07 na du machst dat schon..............

ich sach mal bis später

zum heutigen tag
11:00h angefangen
der regen tag überhaubt
http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/ ... _z_ani.htm
ist zwar nicht viel auf einmal
aber dauernd und das kann auf viele stunden
noch schlimmer sein als einmal kräftig.
na ja nütz ja nix
falk, unsere laden schlampe, ist heute in urlaub gefahren und das auch noch für zwei wochen, und wir machen uns ins hemd dat der rupe und der till da gemeinsam die karre schaukeln, mitlerweile bin ich aber guter dinge "es wird schon funktionieren"
dazu noch ein "nütz ja nix" und alles ist jut.

gruss
pütz

Auszug aus der Reihe 'Bissige Definitionen'. Heute:

Der Reingewinn ist der Teil der Bilanz, den der Vorstand beim besten Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann.
(Fürstenberg, Carl, 1850-1933, deutscher Bankier)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 15:49 
tja pütz

biste wohl kein richtiger kapi, wa? Mann, mit dem Fernsehstar umsonst Werbung...
Ja, Mischka, und Kermit auch, wenn die mich weiter nerven, schreib ich auch "fuck You". (Wenn man dann googelt, kommt man dann zu forum mit den meisten gesperrten, wegen f.y.) Schreibste ne Antwort drauf, dann biste auf einmal in einem gesperrten Bereich, gibt's wohl verschiene Ebenen - Farm der Tiere...
Mit der Deutschen mußte aufpassen, das verstehn die falsch: Auf welcher Deutschen war ich denn drauf? Kam die aus Kalk? Assparade?

Die Leber ist zirrhös, hab seit Anfang Nov. nichts gesoffen. erstma mind. 1/2 Jahr Pause, eher zwei Jahre.
Magen wurd am Dienstag gespiegelt, morgen krieg ick Kronen und dann muß mal noch der ganze Rest durchgecheckt werden:
Lobotomie zahlt die Kasse leider nicht, aba es gibt ja hier einige, die sich das auch schon so geleistet haben...

Kurieren, nee schon 3/4 Jahr nich, wollt mein Buch zu Ende bringen, man dit dauert... aba ick check dit mal mit Last Rush to Treptow, fanx!

Hängt Euch doch mit dem Syndikat an unseren MySpace Scheiss mit ran

O.K. hier hat der Regen jetzt den Schnee von Gestern weggespült

Ne schöne jruss nach Kölle

Betreff des Beitrags: heute noch mal
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 17:11 

Zitat:
biste wohl kein richtiger kapi, wa?

bin ich wohl nich, wenn ich nicht mal weiss, wat du da mit schon wieder meinst
upgefuckt stück scheisse..........(flieg ich jetzt raus) :-P
naja is ja auch ehjal

wie kermit auch, da reden wir aber von zweierlei kermit's oder?

macha hinne mit deinem text, du laberkop, ick will dat buch lesen........

gruss
pütz

Ärztin: "Sie werden am Morgen Ihres Termins, in dem Bereich wo wir den Eingriff vornehmen, rasiert." - Tim: "Rasiert? Wieso? Da?" - Ärztin: "Das ist nur eine reine Routineangelegenheit." - Tim: "Das ist bei uns keine Routine. Denken Sie, ich wache morgens auf, kämm' die Haare, putz' die Zähne und rasiere Ping und Pong?"
(Filmzitat 'Hör mal, wer da hämmert')

Betreff des Beitrags: pütz is ne dumme mütz
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 20:19 
ick sitz jetzt hier im warmen wo die andern für global warmin fahren...

hab grad meinen neuen toyota-computa durch die stadt jefahrn, danach mußt ick mir doch gleich die hände unter wasser halten, endlich kommt der winter!

kapi.= kapitalist, du!

benutzer kermit wurde gesperrt, stand hier irgendwo, ick glaub der is rot. kam nach jenz, u.a., dann kamen die juden aus münchen und dann kam "fuck you". Dabei versteht unsa eins janich wat die all mit die juden ham, palästinenser sin ja schliesslich auch semiten...

wann seid denn ihr auf myspace? muß meine friendlist mit heissen jungen hengsten auffrischen, damit die weiber denken, sie kommen üba mich an euch ran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 20:27 
hat wohl einer ne umfrage gestartet wegen Mischka, Kermit fehlt aba und außerdem is gesperrt???

Betreff des Beitrags: kermit
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 22:08 

is wegen fuck you gesperrt

Betreff des Beitrags: korrektuhr
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 22:10 

wollte gar nicht als till schreiben.
kermit trotzdem fuck you

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 22:54 
wer fickt denn wen in wessen multipler. dit teil aus frisko sieht ähnlich aus, maillist is halt doch am einfachsten. gleich kommt wieder der mann von unter der tafel: thema vafehlt! Mann, ick geh zur smv, wie soll ick denn nur studieren, wenn ick keine zenzuren kriege

Betreff des Beitrags: ok und los geht's
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 22:58 

hasse mal von matt ruff 'ich und die anderen' gelesen?
dann weisste watt orga heisst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2007, 23:07 
Administrator

bin mir nicht sicher, ob pütz mag, dass Ihr ihm das Tagesgeschäft so versaut...

Aber ich warte mal ab, was er morgen meint, ob wir den überflüssigen Abfall hier entfernen sollen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 432 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde