moin fuffich
haste gelesen, mischka hat sich rauswerfen lassen. (hihi)
ansonsten werd ich mich mal mit dem wdr auseinander setzten, wenn es noch nicht zu spät ist, und dann mal weiter schauen.
wat is eigendlich mit deinem fahrrer dasein?
hier in köln runden drehen.........puh junge junge dat wird wohl ein bischen eng,
drei alte hasen fangen wieder an, und wir müssen intern noch platz schafen (durch arbeit, nicht durch entlassungen!!) also von da aus simma keine hilfe,
und nur damit du dein rampen sau da sein fröhnen kannst (hihi) brauchste nich nach köln kommen, kannste die pesse futzies auch zu dir holen.
ansonsten tätertät ich mal sagen sind deine ideen mal wieder schräck genug
um beachtung zu finden........du schmackofatz......wat is eigendlich mit dem bier konsum? biste immer noch so enthaltsam wie auf der deutschen in köln?
das köln-berlin tom einer von den dreien ist der wieder kommt hast du mit bekommen? da wird ein plätzchen bei LRT frei vermutlich so ab 01.06.07 na du machst dat schon..............
ich sach mal bis später
zum heutigen tag
11:00h angefangen
der regen tag überhaubt
http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/ ... _z_ani.htm
ist zwar nicht viel auf einmal
aber dauernd und das kann auf viele stunden
noch schlimmer sein als einmal kräftig.
na ja nütz ja nix
falk, unsere laden schlampe, ist heute in urlaub gefahren und das auch noch für zwei wochen, und wir machen uns ins hemd dat der rupe und der till da gemeinsam die karre schaukeln, mitlerweile bin ich aber guter dinge "es wird schon funktionieren"
dazu noch ein "nütz ja nix" und alles ist jut.
gruss
pütz
Auszug aus der Reihe 'Bissige Definitionen'. Heute:
Der Reingewinn ist der Teil der Bilanz, den der Vorstand beim besten Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann.
(Fürstenberg, Carl, 1850-1933, deutscher Bankier)