per gessle hat geschrieben:
Für alle Teamfahrer: Das FKF Konto ist in Absprache mit Burnie als Zwischenparke
für die Startgebühr genemigt. Will heißen das ich für die Fahrer ein größeres Zeitfenster
organisiert haben wollte das Geld überweisen zu können.
....
45 € soll es letztes Jahr gewesen sein. Ich will erstmal Sechzig
Euro sehen. Wem das zuviel sein sollte darf einen Zweiten Verwendungszweck angeben.
Also Nickname goes SIS und behalt den Rest für die Forenarbeit oder Nickname goes SIS und ich brauch den Rest retour. Aber auf jeden Fall ein "Danke Burnie" das du dir das antust.
...
So dann möchte ich hiermal das von per gessle gesagte bestätigen...

Da das Zahlungsfenster der SIS-Orga recht klein ist und das FKF-Team wohl Planungssicherheit haben will, bat mich per gessle das Forums-Konto als Zwischenstation zu nutzen und somit zentral das Teamstartgeld überweisen zu können.
Dem komme ich gerne nach.
Da die Höhe des Startgeldes noch nicht fest mitgeteilt wurde (lag letztes Jahr bei 45,- Euro) steht als Vorschlag, dass erstmal 60,- Euro von jedem Teilnehmer vorab überwiesen werden.
Den Überschussbetrag überweise ich dann gerne wieder den Einzahlern Retour - ich will nicht, dass sich jemand zu einer Zwangsspende für das Forum genötigt sieht - andererseits sind wir natürlich bzgl. der Serverkosten aber auch nicht undankbar dafür

(nur zur Info, die Serverkosten sind noch für gut 20 Monate gesichert...)
Um auch tatsächlich einen Vorteil an Planungssicherheit zu erwirken, sollten wir eine nicht zu großzügige Deadline einrichten - ich fände bis Ende März passend...
Sofern also nichts dagegensteht, bitte alle Teilnehmer bis Ende März 60,- Euro an untenstehendes Konto überweisen, im Verwendungszweck bitte wie von per gessle vorgeschlagen "Nickname goes SIS" eintragen.
Bitte ausserdem parallel noch eine Mail an bike(at)secudo.net mit Zahlungsmitteilung, Nick, Realname und Kontakdaten (ggf. Bankverbindung, Privatadresse)
Ich werde etwa einmal die Woche den aktuellen Stand der bezahlten Plätze durchgeben.
Die Bankverbindung wäre:
Bernd Lausenmeyer
DKB-Nak
Kontonummer: 1005140635
BLZ: 12030000
Bis die Tage