mistfink hat geschrieben:
@aurora:
1. Wieso sollte es nicht der Kumpel sein, wenn es keinen Sinn macht 199€ auf den Haufen zu bieten? Das einzige was aus Deiner Sicht dagegen spricht ist die Ebaygebuehr. Dir ist da aber mit Deiner grenzenlosen Ebayerfahrung entgangen, dass er die im Kauffalle gar nicht zahlen braucht, da er bei Ebay behauptet der Kaeufer waer abgesprungen.
Wenn der Käufer nicht zahlt/abspringt gibt es erstmal nur die Verkaufsprovision zurück.
Die Einstellgebühr jedoch erst, wenn er das Ding nochmal einstellt und es dann jemand kauft.
Wenn ich nicht irre.
Aber ok. Du sagst es bringt mehr Gebote/höheren Preis, wenn jemand bei einem Hohenstartpreis, von einem Bekannten das erste Gebot machen lässt.
Ich sage es gibt mehr Gebote/höheren Preis wenn man ab 1€ startet.
Wir haben womöglich beide Gründe das zu behaupten.
Meine sind z.B. die 2-3 Auktionen und Verkäufe.
Und das mehr Leute Auktionen anschauen die ab 1€ eingestellt sind und mehr Leute heißt meist ja auch mehr Beobacher und Interessenten - die sich dann am Ende um den Preis prügeln können.
Da wirst mir ja womöglich zustimmen.
Zitat:
2. Meine Erfahrung hat mit dem was du alles tolles gemacht hast überhaupt nix zu tun.
Eben doch, meine Ebayerfahrung koennte naemlich unter Umstaenden fundierter sein als Deine und somit sind Deine "subjektiven Nachweise" oder wie Du die nennst auch fuer'n Arsch. Ich schreib hier ja nicht nur Unsinn - eigentlich.
Ja das kann doch auch sein und ist doch vollkommen ok. Dann sags halt und pöbel hier nicht so rum.
Meine große Verkaufsaktion ist schon ein bisschen her, so dass ich meine Auswertungen und Statistiken nicht mehr habe. Sonst hätte ich dir auch gern was schwarz auf weiß gezeigt. Denn die hätten das deutlich gemacht von dem ich sprach, denn ich schreibe ja auch nicht nur Unsinn...
Aber, wie ich ja schon sagte, kann ja auch an der Art der Produkte gelegen haben. Wer weiß. Es spielt vieles mit rein.
Zitat:
3. Das subjektiv schob ich ein, weil es ja möglich ist das es mir nur so vorkam, bzw. es bei den Sachen die ich da so verkauft habe so war und es nicht bei allen Produkten zutrifft.
Dann war der Begriff "nachweisbar" halt doch etwas hochgegriffen
Du wolltest mir von neben an die Karre fahren und bist in den Fettnapf getreten - Rest ist Geschichte.
Nö.
Wir sind ja hier in keinem Wettbewerb oder im Kindergarten... nicht wahr herr fink?
---
@esisttoll: nein falscher fred.