Moin,
da ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr Kurier fahre löse ich einen Teil meiner Radklamottensammlung auf.
Günstig abzugegen. Vielleicht ist etwas für jemand dabei.
Sie sind gebraucht, jedoch noch absolut nutzbar. Nähere Infos stehen dabei oder können nachgefragt werden.
Ich hab sie getragen und bin 184cm bei 88kg.
2x Gore Bike Wear Langarmtrikot in schwarz Gr.M. -> jeweils 15€[liegt sehr eng an daher gut zum drunter tragen, korrekt passende Größe ist eher L; leichte Abnutzung an der Schulter durch Kuriertasche; geringfügiger Mufffaktor, nix wildes]
1x Gore Bike Wear Langarmtrikot in grün/schwarz Gr.XXL -> 15€[fällt eher wie XL aus, liegt trotzdem eng an; keine Abnutzung an der Schulter; Muff kaum bis garnicht]

1x Scott Langarmtrikot in Schwarz Gr.XXL -> 10€[normale Passform, als XXL fällt es demnach kleiner aus; dünnerer Stoff als die Gore Bike Wear Trikots; dieser Synthetikstoff roch von Anfang an komisch; kaum getragen]
1x Kurzarmtrikot PDM Chrome Tapes Gr.L -> 10€[Maß von Kragen bis Unterkante Trikot (vorne) 67cm; Abnutzung an rechter Schulter, kein Geruch]
1x Jacke von Ezekiel in schwarz Gr.L -> 20€[100% nylon, Überziehjacke, Reißverschluß lässt sich vorne von Brustmitte bis weit unters Kinn ziehen, mit Kaputze; große Tasche vorm Bauch + seitliche Eingrifftaschen; leider unter einem Arm etwas eingerissen, das Ding hält sehr warm, riecht etwas wegen langer Lagerung im Karton]

1x Kurzarmtrikot Inselhüpfen Gr.L -> 10€[nahezu ungetragen; fällt groß aus; keine Abnutzung oder Geruch]

1x Radmütze 'Altona' -> 20€[war eine Kleinstauflage von 50 Stück, neu und ungetragen]

4x Scott Polster-Radhose schwarz 3xGr.L - 1xGr.XL -> jeweils 5€
[diese Hosen sind kaum getragen, das Polster war mir etwas zu dünn; waren Beigabe für die Scott Loose Path-MTB Shorts welche ich immer getragen habe]
1x Scott RC Shorts Gr.L - 10€[fällt klein aus, eher wie M, nicht so weit wie die MTB Shorts von Scott, wenig getragen; nur eine Tasche vorne]
1x Unterhemd von Craft Gr.M -> 5€[eigentlich Top-Zustand, wenig getragen, die Dinger sind im Neupreis recht teuer, hält Bombe warm]
1x Überschuhe von Shimano für max. Schuhgröße 46 -> 5€[benutzt und teilweise öffnen sich die Nähte vorne; einen Winter würden sie noch halten; ich empfehle für Schuhgröße 43-45]
1x Wintermütze von NorthFace -> 5€[kaum getragen, war mir irgendwie zu klein]
1x Langarmunterhemd von Craft Gr.M -> 5€8€[siehe Beschreibung oben]
2x Thermo Radhose mit Polster von Crane Gr.M -> jeweils 4€[auf die Hosen hab ich geschwört, 1A halten sie warm, unkaputtbar, da drüber fuhr ich mit MTB-Shorts und Kniesocken; beste Unterschicht wo gibt, Polster nur so semi-dick und komfortabel - hab daher da drunter immer eine weiter kurze Polsterhoise getragen]
1x Ersatzakku -> 5€[wenn ich mich recht entsinne passt es für ein Motorola Gp340, lief tadelos, seit 2Jahren nicht im Betrieb, kann keine näheren Angaben dazu machen, wegschmeißen?]
1x Funkhalter von Bagjack -> 5€[benutzt und voll funktionsfähig]

Bei Fragen oder Paket-Preisangeboten einfach melden.
Der Kram kann in Hamburg-Altona begutachtet werden.