bobthefish hat geschrieben:
Ganz nebenbei könnte man Deinen Beitrag auch als freundliche Bitte
formulieren und sich den letzen Kommentar verkneifen. Das macht
das Miteinander ein wenig einfacher...
Mein Beitrag war komplett neutral...
Ziggenfred hat geschrieben:
Ich glaube das kjuisss Angebot war nett gemeint. Ist auf diese Weise nicht üblich aber vorwerfen muss man ihm nix.
... und an der Nettigkeit wurde in keinster Weise gezweifelt.
kjuiss hat geschrieben:
das meißte sind unspektakuläre Kalloy-Sattelstützen... und ein paar SR-Laprade... in 25,4. Alles in naturbelassenem gebrauchten Zustand und einer Politur bedürftig
...
...dass hier auf einen Sonntag wieder so rumgejammert wird. Ist doch alles halb so wild.
Eine Aussage wie "das meißte sind unspektakuläre Kalloy-Sattelstützen... und ein paar SR-Laprade... in 25,4. Alles in naturbelassenem gebrauchten Zustand und einer Politur bedürftig". ist doch hilfreicher.
Es müssen ja keine 30 Stützen fotografiert werden, aber rein ökonomisch hat jeder was davon, wenn man vorher zumindest die Maße, groben Preis etc benennt. Das würde nicht nur dem Käufer, sondern vorallem auch dem Verkäufer helfen. Denn auf Verdacht etliche Mails zu schreiben und vorallem zu bekommen, nützt niemandem. Aber gut... ich hab nix gesagt und Herr Kjuiss freut sich über 20 Mails mit Stützen anfragen und freut sich darauf 20 mal seine Kiste durchzugucken...