hi,
ich möchte meinen faggin rennrad-rahmen gerne gegen einen bahnrahmen tauschen, da es hier auch eine bahn gibt und ich dort mal fahren möchte. habe die suche breits intensiv benutzt nur nichts wirklich passendes gefunden.
1. der surly steamroller rahmen ist ja aus zielich billigem rohr und hat eher eine träge geometrie, richtig?
2. der leader stahlrahmen gefällt mir ansich ganz gut. nur der rohrsatz ist ja auch eher schlecht und schlecht verarbeitet. außerdem passen die dicken rohre wohl nicht so gut zu meinen dezenten silbernen anbauteilen. fährt den rahmen jemand von euch? wenn ja wie ist der denn so?
3. der eight inch scrambler ist sehr günstig, jedoch denke ich sehr minderwertig? hat jemand shcon erfahrung mit dem rahmen?
4. bei ebay habe ich irgendwo vor kurzem bei einem shop einen gemufften rahmen aus reynolds rohren gesehen. für 369€ soweit ich noch weiß. finde diesen jedoch nichtmehr. für tips wäre ich sehr sehr dankbar.
5.
Diesen Rahmen aus ebay der rohrsatz ist ja auch eher schlechter, eigentlich ja derselbe wie beim eight inch, oder gibt es da unterschiede? hat das teil irgendwer?
hat jemand einen tip für mich wo es soetwas wie bei 4.) gibt? wäre sehr dankbar. habe keine besonders hohen ansprüche nur schrott möchte ich ungern kaufen

jonas
jonas