Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 10:11 

Pro10 wäre natürlich superschick ! =) ... Rahmengröße ca 60cm (eher größer)
habe leider zu spät hier ins Forum geschaut... und eine Chance verpasst. Käufer wurde jedoch angeschrieben und Angebot wird unterbreitet.

Falls sich noch jemand mit so einem Rad oder Rahmen (reicht auch schon) findet bitte melden ! Zahle anständig...

PS: Habe eine Möglichkeit gesucht mich vorzustellen, bisher jedoch keine gefunden. Darum mache ich das ersteinmal hier...in Stichworten =)

Student, München, Singlespeed, am liebsten Stahl, Peugeot. Mit Messengerszene eigentlich nichts zu tun, habe das Rumschrauben an den alten Rädern für mich nur als Hobby entdeckt. Kein Profi und halte auch nicht viel von Konventionen. Erlaubt ist was gefällt und "fahren kann"...
Da mir das Schrauben so viel Spass macht habe ich öfters einen Radelüberschuss und manche Radels landen (unter anderem auch wegen Geldmangel) bei der Bucht. Freundin motzt manchmal schon wegen vollgestelltem Wohnzimmer (fährt selbst Peugeot Mixte in Orange)...mehr fällt mir grad nicht ein =)

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 04:04 

hahaha:
ICKE: py10 geschossen , 34€ . umgebaut. von 'nem freund gefahren.
mittlerweile ein einziger haufen sondermüll, das ganze.

und du willst damit also geld machen, wie Du es schon tust, und das forum als weiteren Teilespender fuer Dich gewinnen?

Wenn das so stimmt:

Ich mag Dich nicht, geh woanders.

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 07:42 

Schade drum... =( Ich hätte in gutem Zustand das 10fache dafür gezahlt.
Nein ich will das Rad nicht wieder verkaufen sondern für mich selbst. Das wird sozusagen mein (für mich) nicht zu toppendes End-Bike. Viel Geld verdienen tu ich mit dem Verkauf von ein paar Rädern sowieso nicht. Oder arbeitest du gerne für ein paar Cent die Stunde? ...und wenn dann fliesst es gleich in neue Räder oder Teile. Das ist ein Hobby... Spass... wie auch immer. Jedenfalls wollte ich mit so einem Peugeot Rahmen was richtig Ordentliches aufbauen und richtig Geld reinstecken.... darum landen nun demnächst alle anderen Radels bei eBay. Einiges habe ich auch schon im Freundeskreis verschenkt. Ich will mich von allen Rädern die nichts Halbes und nichts Ganzes sind trennen... Mir geht auch langsam der Platz aus...und selber fahren kann ich die ganzen Räder sowieso nicht. Sobald eins fertig ist dreh ich ein paar Runden damit und mache mich gleich ans Nächste. Das ist wie eine Sucht... und das muss aufhören. Ich habe ja auch noch ein Studium um das ich mich kümmern muss usw usw... 2-3 Räder sollen es am Ende bleiben...damit man auch mal wieder problemlos Nachts aufs Klo gehn kann ohne überall drüber zu stolpern.

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:59 

kjuiss hat geschrieben:
[...] Das ist wie eine Sucht... und das muss aufhören. [...] damit man auch mal wieder problemlos Nachts aufs Klo gehn kann ohne überall drüber zu stolpern.

:lol:
In eine größere Wohnung umzuziehen oder eine Scheune anzumieten,
wäre zumindest noch eine Alternative. Du brauchst Dir keine Hoffnung
zu machen- aufhören wird das NIE mehr....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:16 

Oh verd****... das MUSS aufhören !!! Mit den Autos damals hat es auch erst aufgehört ,als ich alle verkauft habe. Größere Wohnung kann man hier in München als Student vergessen... ich versteh schon wieso hier so viele Berliner sind. Ihr kriegt dort ja Altbau mit 3m hohen Decken und 120qm zum selben Preis wie ich hier 2 Zimmer mit 45qm...so hätt ich das auch gern. Ich hab ja schonmal aufhören wollen mit den Rädern... und sogar meine Teilesammlung verkauft und verschenkt. Aber paar Monate später packts mich wieder und innerhalb weniger Wochen steht ein dutzend Räder im Wohnzimmer... (Den Keller erwähn ich garnicht erst)...

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:19 

wo der bob recht hat, hat er recht.
ich habe auch gedacht: jetz is gut, reicht.
aber dann guckst du trotzdem immer mal nach rädern.
und irgendwann kommt dann wieder eins,
wo man einfach nicht nein sagen kann.
und danach denkst du dann wieder:
so reicht. und blah, blah, blah.

bei mir ist auch eng.
ich kann gott sei dank in der firma zwischenlagern.
:mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde