www.fahrradkurier-forum.de
http://www.fahrradkurier-forum.de/

Für Umbau noch ein paar Kleinteile
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6754
Seite 1 von 1

Autor:  HIERONYMUS [ So 11. Apr 2010, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Für Umbau noch ein paar Kleinteile

Hi...

brauche noch für meinen Umbau eines Panasonic zum SSP folgende Teile (es wird mein "ich lass dich mal nachts angeschlossen in der Schanze stehen"-Rad, also keine Liebhaberstücke anbieten):

- Lenker, gerade, gerne gekürzt
- Spacer und Lockring für Shimano-Nabe
- Pedalhaken/Körbe mit Riemchen oder halbe Körbe ohne Riemchen (Pedale habe ich)
- Bremshebel (MTB)
- Bowdenzüge für Bremsen
- Kurze Kettenblattschrauben

Danke für Angebote.

H.

Autor:  Speedneedel [ So 11. Apr 2010, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Umbau noch ein paar Kleinteile

HIERONYMUS hat geschrieben:


- Lenker, gerade, gerne gekürzt
- Spacer und Lockring für Shimano-Nabe
- Bremshebel (MTB)
H.



hab ich noch da... Bitte PN an mich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/