| www.fahrradkurier-forum.de http://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Für Umbau noch ein paar Kleinteile http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6754 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | HIERONYMUS [ So 11. Apr 2010, 20:20 ] |
| Betreff des Beitrags: | Für Umbau noch ein paar Kleinteile |
Hi... brauche noch für meinen Umbau eines Panasonic zum SSP folgende Teile (es wird mein "ich lass dich mal nachts angeschlossen in der Schanze stehen"-Rad, also keine Liebhaberstücke anbieten): - Lenker, gerade, gerne gekürzt - Spacer und Lockring für Shimano-Nabe - Pedalhaken/Körbe mit Riemchen oder halbe Körbe ohne Riemchen (Pedale habe ich) - Bremshebel (MTB) - Bowdenzüge für Bremsen - Kurze Kettenblattschrauben Danke für Angebote. H. |
|
| Autor: | Speedneedel [ So 11. Apr 2010, 20:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Für Umbau noch ein paar Kleinteile |
HIERONYMUS hat geschrieben: - Lenker, gerade, gerne gekürzt - Spacer und Lockring für Shimano-Nabe - Bremshebel (MTB) H. hab ich noch da... Bitte PN an mich |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|