| www.fahrradkurier-forum.de http://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| suche kurbel (L+R) vier-kant http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6703 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | stephan-1704 [ Mo 29. Mär 2010, 12:07 ] |
| Betreff des Beitrags: | suche kurbel (L+R) vier-kant |
Grüße! ich such einen kurbelsatz (linke und rechte kurbel), der auf ein shimanotretlager passt und nen bisschen hübsch aussieht. chrom-optik oder poliertes alu würde am besten passen. ich hab so an 40 euronen gedacht. till then! |
|
| Autor: | hgan60 [ Mo 29. Mär 2010, 12:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: suche kurbel (L+R) vier-kant |
..ich such noch ne villa !! ..min 36 zimmer,sauna,pool..angestellte,wald und felder kein problem!! ..hab so an 360€ warm gedacht !! |
|
| Autor: | stephan-1704 [ Mo 29. Mär 2010, 13:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: suche kurbel (L+R) vier-kant |
EDITH: ZITATSPAM ENTFERNT !!! wenn du was in berlin gefunden hast, dann zieh ich bei dir ein! ich dachte so an 50 euronen mietbeteiligung für 3-4 zimmer + bad und küche. |
|
| Autor: | Speedneedel [ Mo 29. Mär 2010, 17:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: suche kurbel (L+R) vier-kant |
habnoch 2-3 Kurbelsätze in deiner wunschvariante,denk aber nich das ich ne Pollierte 600er Shimano für 40€ her geben werde!!! versuchs mal mit PN an mich...
|
|
| Autor: | Darockworkaz [ Di 30. Mär 2010, 10:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: suche kurbel (L+R) vier-kant |
http://fixedgearshop.de/product_info.php?info=p778_BLB--Pista-Vera--Crank-Set.html&XTCsid=626c6e911069ed98d71c44cbc9b30aba Also ich kann dir nur die hier empfehlen, hab mir die für mein neues gekauft und bin super zufrieden. Guter Preis, geile optik (Campa) und in vielen farben zu haben einfach mal north fragen, warum 40 ausgeben für was gebrauchtes (muss nicht schlecht sein...) wenn man schon für schmale 79,95 was nagelneues haben kann |
|
| Autor: | stephan-1704 [ Di 30. Mär 2010, 11:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: suche kurbel (L+R) vier-kant |
danke für den tip! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|