www.fahrradkurier-forum.de
http://www.fahrradkurier-forum.de/

[S] Rahmenset oder Komplett
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6664
Seite 1 von 1

Autor:  doit [ Mo 22. Mär 2010, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  [S] Rahmenset oder Komplett

Hola

Ich suche ein schickes Rahmenset für eine gute Freundin. Sie ist nicht allzu groß und von daher sollte der Rahmen auch nicht riesig sein.
Also wohl irgendwas um die 53, 50er geht aber wahrscheinlich auch noch.
Günstig aber nicht billig.
Ob Rennrad oder Bahnrahmen ist erst mal wurscht.

Falls jemand noch ein fertig aufgebautes SSP loswerden möchte, immer her mit den Angeboten. Das könnte mir Aufbauarbeit ersparen.

Jau, Merci.

Achja, am allerliebsten Angebote aus Berlin damit ich das Ding schnell aufbauen kann. Aber natürlich nicht zwingend nur aus Berlin. :)

Autor:  doit [ Mi 24. Mär 2010, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

Echt niemand?
Wow.

Autor:  Peakass [ Mi 24. Mär 2010, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

Meinste wir haben alle was zu verschenken?und wer verkauft schon nen funktionierendes ssp??? Sowas fährt man selber!!!

Autor:  kiwi_kirsch [ Mi 24. Mär 2010, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

wundert dich das? die nachfrage ist definitiv höher als das angebot.

ich würde mir selbst niemals einen rahmen einfach so hinlegen - "mal sehen, vll will den irgendwann mal jemand haben". wenn ich einen hab, verbaue ich den, wenn er paßt. sonst werd ich den halt los. ganz einfach. fahrbare rahmen liegen einfach glaub ich nicht sehr lange herum.

edit: zwei stühle, eine meinung! ;D

Autor:  SXHC [ Mi 24. Mär 2010, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

schau doch immer mal in dien schnäppchen fred, grase bucht-kleinanzeigen und quoka ab etc.

Autor:  doit [ Do 25. Mär 2010, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

@ peakass: Was heißt denn hier zu verschenken? Davon war mit keinem Wort die Rede!
Und bevor du deine eigene Meinung bezüglich, das fährt man selber und da hockt man drauf bis das Ei ausgebrütet ist, auf andere Individuen überträgst, solltest du dir überlegen ob du dein Schreibsel dir nicht einfach verkneifen solltest. :roll:


Ich kenne ein paar hier im Forum die mehrere Rahmen besitzen...da kann man doch mal nachfragen ob jemand was loswerden möchte.
Ich selbst habe auch noch 2 Rahmen die hier nur herum liegen und die ich nicht aufbauen möchte. Leider zu groß für meine Bekannte.

Selbstverständlich grasen wir die bekannten Bezugsquellen ab, ich dachte lediglich das eventuell jemand etwas konkreteres wüsste...so ala Radladen XY hat noch nen gebrauchten Rahmen im Kundenauftrag liegen oder so.

Ich verstehe nicht warum so eine simple Nachfrage in dem dazu angedachten Forumsteil Kopfschütteln auslöst.

So oder so...scheiß der Hund drauf. Danke.

Autor:  bobthefish [ Do 25. Mär 2010, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

Es gibt keine dummen Frage- nur dumme Antworten.

Deine Frage war vollkommen legitim. Anscheinend steht aber speziell bei
kleine Rahmen, wie Kiwi auch schon anmerkte, eine zu große Nachfrage
einem sehr bescheidenen Angebot gegenüber.
Eilt es sehr mit dem Rahmen? Wenn Du ein wenig Zeit hast, poste ich gerne
kleine Rahmen, wenn ich über sie im Netz stolpere. Da haben wir hier schon
gemeinsam einigen geholfen, gewünschte Teile zu finden. Nur zeitlich kann
man das leider nicht erzwingen...

Autor:  Fedecks [ Do 25. Mär 2010, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

hast pn

Autor:  doit [ Mo 29. Mär 2010, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

Hat mittlerweile geklappt. Danke!

Autor:  RESTINSTRESS IV [ Mo 29. Mär 2010, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [S] Rahmenset oder Komplett

...bitte!
M

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/