www.fahrradkurier-forum.de
http://www.fahrradkurier-forum.de/

[s] starrgabel 1" mit gewinde
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6569
Seite 1 von 1

Autor:  benni_beutel [ Mo 1. Mär 2010, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  [s] starrgabel 1" mit gewinde

Moin,

gesucht wird, wie im Titel beschrieben, eine starre Gabel - 1 Zoll mit Gewinde.
Die Schaftläge sollte min 18,5 cm sein.
Es ist egal, ob für 28" oder 26". Es soll zwar ein 28" Laufrad verbaut werden, jedoch keine Bremse. Deswegen sollte das doch eigentlich passen, oder?! :lol:

Farbe und Zustand sind zweitrangig.

Freu mich auf eure Angebote!

Autor:  Ziggenfred [ Mo 1. Mär 2010, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

Falls Zustand nachrangig ist, hätte ich eine Gabel mit gerissener Gabelscheide. :lol:
Ansonsten eine weiße Reynolds 700c Gabel und zwei 26"MTB Gabeln.

Autor:  Speedneedel [ Fr 5. Mär 2010, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

hab auch noch nen par im Keller hängen... :cool:
weis nur nicht ob die passende länge dabei ist!!
werd heut mal nachsehen :daumen:

Autor:  Speedneedel [ Fr 5. Mär 2010, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

Also mir ist eingefallen das ich ne 1" Alugabel in 571 Triathlon da habe,schaft is um die 20cm... :daumen:

Aber nen 28" bekommt du da nie rein-ganz sicher nicht-hab bei dem versuch bemerkt das es keine 28" Gabel ist wie beschrieben und gekauft!!! :shock:

Also wenn du mit dem ma? leben kannst sag mir bescheid und wir sehen weiter... huhu...

Autor:  benni_beutel [ Fr 5. Mär 2010, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

Na gut da hat sich das mit der Alugabel ja schon erledigt.
Trotzdem danke für das Angebot!

Autor:  Meatball13 [ Sa 6. Mär 2010, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

so her benni.hier is ne sehr schöne für nen schmalen taler.anrufen und zuschlagen.beste grüße

http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/ka ... nr=9920665

:adas :daumen: :daumen: :daumen:

Autor:  Ziggenfred [ Sa 6. Mär 2010, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

Der Schaft wäre viel zu kurz. Außerdem bekommt er schon von mir eine. :sing:

Autor:  SXHC [ Sa 6. Mär 2010, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

aber hübsch ist die gabel trotzdem!
so zigge da hastes...

Autor:  Meatball13 [ Sa 6. Mär 2010, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [s] starrgabel 1" mit gewinde

hi.darauf habe ich leider nicht geachtet. mir waren die augen vor lauter chrom bling bling geblendet.

wer noch eine sucht gibbet hier noch eine etwas teurer!

http://www.rennrad-news.de/rennrad-mark ... =13&page=1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/