www.fahrradkurier-forum.de
http://www.fahrradkurier-forum.de/

Suche schicke Stahlgabel
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6444
Seite 1 von 2

Autor:  Mathias [ Fr 29. Jan 2010, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Suche schicke Stahlgabel

Suche schicke Stahlgabel

jaja das suche ich

Autor:  st1ffl3r [ Fr 29. Jan 2010, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

is ja nicht gerade ne genaue angabe.

26 zoll, 28 zoll?
mtb. rennrad. bahn?
vorlauf?
1 oder 1 1\8?

Autor:  mistfink [ Fr 29. Jan 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Stell Dich erstmal vor - dann kannst Du "suchen"
tststs....kein Anstand die Jugend von heute

Autor:  st1ffl3r [ Fr 29. Jan 2010, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

weiß ja auch nicht jeder daß sich bitte erst alle vorzustellen haben. is nicht üblich in anderen foren. :verdacht:
ich hatte es auch vergessen. :sing:

sei ihn verziehn! :pray:

Autor:  mistfink [ Fr 29. Jan 2010, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Ich finde es nach wie vor unhoeflich in ein Forum zu stolpern und mit einem Suche/Biete-Posting zu starten =>dafuer gibt's q u o k a . d e

Autor:  D4K1ll [ Fr 29. Jan 2010, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Wieso, platz du einfach in eine Gesprächsrunde rein ohne dich vorzustellen?
Da schauen dich die anderen erstmal komisch an und fragen wer du bist, meinste nicht!
Anstand muss sein ...

Zu deiner Frage!

ein paar angaben,

26 zoll, 28 zoll?
mtb. rennrad. bahn?
vorlauf?
1 oder 1 1\8?

Währe schon mal ein Anfang.

Autor:  RESTINSTRESS IV [ Fr 29. Jan 2010, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

...@D4K1ll...
...@st1ffl3r...
..."26 zoll, 28 zoll?
mtb. rennrad. bahn?
vorlauf?
1 oder 1 1\8?"
...doppelt hält wohl besser!? :mrgreen:
M≠

Autor:  mistfink [ Fr 29. Jan 2010, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Ich lieg hier auch grad vor lachen.

Autor:  Darockworkaz [ Fr 29. Jan 2010, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

:aaah: :aaah:

ich brauch auch noch eine !!! Für mein neues Bahnrad 28 " ohne Bremsbohrung bitte, 38mm vorlauf wäre schön...
200mm Schaftlänge muss sie mitbringen mit Gewinde 1" :sing:

Ich hab mich schon Vorgestellt !!! :sing:

Autor:  hgan60 [ Fr 29. Jan 2010, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

..ich suche immernoch eine Villa..ab 36 zimmern,5 badezimmern, sauna,pool,großzügigem küchenbereich..max 360€ warm.personal ist kein hinderniss..

Autor:  RESTINSTRESS IV [ Fr 29. Jan 2010, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

...sach ma,...sauna,badezimmer,schwimmbad,...versteh ich ja!,aber 36 zimmer???
M.

Autor:  st1ffl3r [ Sa 30. Jan 2010, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

naja 36 zimmer sollten es min. sein damit sich der Künstler auch entfalten kann! :aaah:

Autor:  hgan60 [ Sa 30. Jan 2010, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

NÖ..für jeden tag im monat ein zimmer.. :roll:

_______________________
Deine Signatur is LILA !!

Autor:  Ziggenfred [ Sa 30. Jan 2010, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Aber welcher Monat hat 36 Zimmer?

Autor:  SXHC [ Sa 30. Jan 2010, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

zigge: vll 5 badezimmer? kommt ja mal besuch...

Autor:  Ziggenfred [ Sa 30. Jan 2010, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Stimmt, da muss die saubere Toilette den Gästen vorenthalten werden...

Aber wenn der TO jetzt mal ansagt, was für eine Gabel er braucht, könnte ich ein Angebot machen.

Autor:  RESTINSTRESS IV [ Sa 30. Jan 2010, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Ziggenfred hat geschrieben:
Aber welcher Monat hat 36 Zimmer?


... :vogel: ...der hgan60 der filosof, der rechnet doch ganz anders!, irgendein monat im kosmos wird schon 36tage haben... :mrgreen: ...ich glaube an seine 36 tage... ;) ...mƒ

Autor:  flotte biene [ Mo 1. Feb 2010, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

wenn genauere angaben, kann ich gabel besorgen von diamant-rainer.

Autor:  mistfink [ Mo 1. Feb 2010, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

So eine? *duck*

Bild

Autor:  hgan60 [ Di 2. Feb 2010, 02:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

Ziggenfred hat geschrieben:
Aber welcher Monat hat 36 Zimmer?


..es gibt tage die dauern länger als andere.. ;)

Autor:  flotte biene [ Di 2. Feb 2010, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

@mistfink: die iss nich von diamant-rainer. die ist von einem renommierten hamburger radladen, bei der ich ausdrücklich nach einer PREISWERTEN stahlgabel verlangt hatte.

Autor:  st1ffl3r [ Di 2. Feb 2010, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

@mistfink
was`n das? hatts derjenige überlebt?

Autor:  Ziggenfred [ Di 2. Feb 2010, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

@st1ffl3r: Das ist Bienes Gabel. ;)

Autor:  flotte biene [ Di 2. Feb 2010, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

ja, derjenige ist 8 stunden rad gefahren damit, bevor er sich bequemte, mal doch nachzuschauen, ob nicht vielleicht die gabel gebrochen ist.

Autor:  mistfink [ Di 2. Feb 2010, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche schicke Stahlgabel

"derjenige" scheint also bei Bedarf eine starke Ignoranz zu entwickeln.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/