| www.fahrradkurier-forum.de http://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| brauche ne Gabel http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=5511 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Rapha [ Mi 20. Mai 2009, 07:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | brauche ne Gabel |
hat jemand vielleicht ne 1" gabel ohne vorlauf also gerade? ach und kann ich die uberhaupt an mein stahlrahmen anbringen.es könnte ja sein das es schon mal jemand ausprobiert hat und es nicht funzt. danke |
|
| Autor: | kore [ Mi 20. Mai 2009, 13:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
wieso sollte sowas denn nicht funktionieren? 1" ist ein maß, vorlauf ist ne eigenart, aber nicht funktionsbestimmend, lediglich die schaftlänge wird ein mehr oder weniger großes problem werden. welche schaftlänge soll es denn sein? (nein, ich habe leider nix im angebot) |
|
| Autor: | Szaven [ Mi 20. Mai 2009, 14:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
Meint er vielleicht, dass das Rad dann an den Rahmen stoßen könnte? |
|
| Autor: | Rapha [ Do 21. Mai 2009, 10:05 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
richtig genau das was mir im kopf schon vorher probleme bereitet.deswegen die frage ob es schonmal jemand ausprobiert hat.oder muß dann 26"dran??? |
|
| Autor: | uh [ Do 21. Mai 2009, 10:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
Ich hab ne 1" Zoll-Bahngabel an meinem RR, funktioniert: http://fahrrad.wikia.com/wiki/Datei:Battaglin1-s.jpg Gabel ist vom Singlespeed-Shop: http://www.singlespeedshop.com/start.ht ... _Forks.htm |
|
| Autor: | MAD [ Do 21. Mai 2009, 11:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
so funzt's.. die gabel ist eben auch nicht gerade, sondern die gabelscheiden sind halt nicht gekrümmt, zeigen aber vom steuerrohr schräg nach vorn.. |
|
| Autor: | uh [ Do 21. Mai 2009, 11:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
Text entfernt, --> Lötzinn... |
|
| Autor: | Rapha [ Fr 22. Mai 2009, 09:04 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
ja wie gesagt.-die hat auch nen vorlauf ich brauche eine ganz ohne und ob das paßt???die beim singlespeed hat auch vorlauf |
|
| Autor: | MAD [ Fr 22. Mai 2009, 12:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
kommt auf den steuerrohrwinkel an, wenn du schlau bist, kannst du das ausmessen.. |
|
| Autor: | Rapha [ Fr 22. Mai 2009, 12:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
dann werde ich woll heute erfahren ob ich den nun schlau oder doof bin. wenn das immer so einfach währe |
|
| Autor: | MAD [ Fr 22. Mai 2009, 13:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
ich weiß es schon!! ..räusper.. |
|
| Autor: | Ziggenfred [ Fr 22. Mai 2009, 13:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
Der böse Mensch. |
|
| Autor: | MAD [ Fr 22. Mai 2009, 17:26 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: brauche ne Gabel |
Zigge hat geschrieben: Der böse Mensch. ..
|
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|