speedmk hat geschrieben:
Peakass hat geschrieben:
na aber hallo nen durchgeknallter haufen der kein blatt vorn mund nimmt...
da bleib ig doch gerne ! bin selber nicht besser nur noch nen bissl schüchtern und null plan da reiß ich mein maul nicht so schnell auf aber sobal das wissen mehr ist wirds lüstig... müss mich noch immer wegen dem leipziger zusammen reiße.... mini kaff und so ne klappe....

dann nehme ich auch mal kein blatt vor dem mund. es wird dir halt direkt die meinung gesagt,und solche poser die mit dem dirt in der stadt rum posen,kenn ich auch sogar ein paar in leipzig.leipzig ist ja auch nicht gerade klein,aber du würdes bestimmt ganz schnell und genau so hart in leipzig eine in die fresse rein bekommen wie in berlin oder hamburg.du kommst doch selber aus einem kleinen dorf.du willst ohne bremse im verkehr fahren,weil ja am bahnrahmen bekanntlich keine dran ist,bei so einer aussage,da muss man sich doch am kopf greifen.und du hast ja eh wenig geld,dann ist es doch zwecklos an sowas zu denken.kauf die einen alten renner mit geraden ausfallenden.das dürfte in deinem geldbeutel bestimmt noch drin sein.
so du kauz durch leipzig bin ig ner halben stunde durch(kenne leipzig ziemlich gut! komme aus altenburg;) ) !!! durch berlin brauchste nen paar stunden !!! bin in berlin großgeworden! habe in mitte, lichtenberg, und hellersdorf gewohnt! wohne jetzt erst seit 2 jahren aufm dorf! und nur mal so neben bei...dirts gehören auf trails! bzw. trails:dirt für dich muss man ja übersetzen

! und posen....LoL gut ne is klar ich stell mich denn ganzen tag auf nen dirt hügel und sonne mir denn poser arsch;) ach ja ganz vergessen und weil ich am posen bin fliege ich nur imaginär über die hügel.... narben habe ich mir tattowieren lassen... man man man arm!
ja in einem pukt gebe ich dir recht ! dat is und wird net billig aber kriege ich hin !soll ja was zum hinstellen wie bei dir werden;) ach sorry mein posen...