Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend 56 Rennradrahmen gesucht...
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 19:23 

Heyhey Leute, heute nach dem jobben war es soweit... Endlich Feierabend nach dem Job nach der Schule. Nur noch raus und den ganzen Frust aus den Beinen treten. Nur Scheiße wenn das der schöne Alltagsrenner weg ist... Da ich wie gesagt, Schüler bin gerade mein Abi nachhole und nebenbei von Job zu Job schießen muss verbringe ich fast den ganzen Tag auf meinem Bike. Nun herscht Radnot...Allerdings liegen dank ner gut geführten Werkstatt noch Teile rum. Leider fehlt aber ein Rahmen. Den suche ich hiermit dringends. Also wer was in 56 rumfliegen hat und es sich da um finanzierbare Ware und nicht um ein Museumstück handelt, der melde sich bitte. Danke im Vorraus(PS auch mit funktionierendem Tretlager und Steurerlager interessant)

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 16:52 

Danke Leute...hab heut mal wieder ne Nachricht bekommen...56 rollt schon lange wieder durch nbg city...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde