| www.fahrradkurier-forum.de http://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Abgefahrene Tasche.... http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=280&t=4712 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | lostmail [ Mi 15. Okt 2008, 18:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Abgefahrene Tasche.... |
Ist zwar keine ausgesprochene Kuriertasche, aber macht auf jeden Fall nen schmalen Fuß....an der Bar, im Club oder auch im Job (ich selbst transportiere mein Notebook damit :-) Die Tasche ist doppelwandig - d.h. Klappe und Seitenwände aus gedoppelter LKW-Plane mit leichter Fütterung, damit der Inhalt gut geschützt. Innen ist noch eine kleine, abnehmbare Innentasche für Handy,Maus, Geldbeutel, Flickzeug...
Reifentasche mal anders Auf jeden Fall ein stilvolles Feature nicht nur für Bike-Freaks...check it out at izzi-bizzi.com ! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|