Ne, ne, ne, ich kann das nicht! Hatte den Soma Rahmen gestern zum zweiten Mal auf ebay gepackt, nur um mich heut früh endlich zu entscheiden, dass das echt nicht geht - hatte mich doch so auf das Teil gefreut! Und bin ihn ja wie gesagt auch schon gefahren, ich find den einfach klasse - ne, davon trenn ich mich nicht! Punkt.
Da würd ich eher meinen Veloheld Rahmen hergeben. Hier mal im aktuellen Aufbau mit Steamroller Gabel:

Mit der original Gabel sieht man das Rad noch in der Gallerie, Seite 34.
Das einzige, was mir am Soma nicht gefällt, ist die Tretlagerabsenkung von 58mm. Die ist beim Veloheld mit 55mm schon nicht ganz so mies. Fährt man mit Klickpedale, mag das ja nicht so auffallen, wenn aber ständig die Haken beim Schieben oder Anfahren schleifen, nervt das schon. Steh deshalb auch überhaupt nicht auf umgebaute Rennräder und liebäugel aus eben diesem Grund seit Ewigkeiten schon mit dem billigen Iro (50mm)... . Und richtig angetan hat's mir ja das Masi Speciale Sprint! Hab ich jemals wieder Geld über, muss (!!!) ich einen Weg finden, mir so ein Teil aus Amerika zu besorgen (Falls jemand Kontakte hat...

). Dann kommen da 172,5er Kurbelarme ran...
Ach ja, falls jemand Interesse an dem Veloheld hat, kann man mir natürlich seriöseste Angebote per PN oder Mail zukommenlassen.
Soma Rahmen ist somit weg.
Mann, macht Bier auf'n Mittag redselig.