Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yamato - drummers of japan
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2006, 21:05 

Boooooooooaaah
ich war grad bei yamato- the drummers of japan

klingt, wenn mans nicht kennt, nach folklore oder so aber kennt ihr stomp?
yamato ist lauter, ist geiler, ist lebendiger, ist spaßiger, ist wow ich bin erschlaaaagen!
ich habs mit meinem vor schalldruck völlig überforderten mp3player 72minuten lang mitgeschnitten (psscht;)) in mono mit 128kbit/s, nur abgesehen von der reisentrommel, die 150kg wiegt und einen UNVORSTELLBAREN geilen rythmischen derben wundervollen genialen unfassbaren unbeschreiblihen krassen dicken fetten nicht in worte zu fassenden wow also lärm macht, die nur völlig übersteuerverzerrt drauf ist, waaahhhnsinnn!!! wahnsinn!!!!! WAAAHNSIINNN!!!!! ich bin weg ich bin puh war das eine show auch mit wirklich genialen witzen, die praktisch nur trommlerisch gespielt werden, duelle oä zwischen zwei oder auch mal drei trommlern, die mit ihren trommeln nicht nur behängt sondern wahrlich bewaffnet über die bühne rennenn und springen und draufkloppen als wärs das was man jeden tag macht (für die isses das, klar:)) ich also wow. kann ich hier von der länger schon meinen yamato-dvd hier irgendwie kurze verkleinerte gerippte avi oder mpg-sequenzen posten? gehen solche dateiformate? oder wie uploade ich bei video.google.de zum hierherlinken? das müßt ihr einfach das muß das äh das könnt ihr euch nicht vostellen, wie die dabei noch gelacht und mitgerufen und geschrien haben und wie die selbst dabei abgingen und standing ovation und mir tun die hände weh und wow war das.. der hammer der HAMMER!! hammer.. derbe also wow..
derbe. derbe.
DEEEERBE!!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde