Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fräxx und die große Abzocke !!!
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 15:30 

Leider sehe ich gerade keinen anderen weg als das jetzt hier öffentlich zu machen...

..beim st.paulopoly hab ich FRÄXX kennengelernt und er bekundete interesse an meinem moser rahmen, ein alter zeitfahr rahmen...ich habe also gutgläubig wie ich bin dafür gesorgt, dass nicht nur der rahmen, sondern auch eine passende 26 zoll dp18 und ein lenker nach hamburg kommen.

er sagte mir, er sei im moment knapp bei kasse...soweit alles kein problem...nun bat ich ihn zur übergabe doch etwas geld anzuzahlen..doch nix kam !!!

..drei weitere "geldübergaben" sind dann auch noch gescheitert.

..alles immernoch nicht so das riesen problem, nervt zwar aber schiet happens.

..nach wochenlangem warten auf reaktion kam irgendwann die vermeldung..."ok,ich schick dir den kram zurück " "VERSPROCHEN!!!" ..das ist nun auch schon wieder ewig her...

..ich bin ein wirklich geduldiger mensch, auch nach beschipfungen und drohungen,pn von mir und anderen admins war ich immernoch bereit zu warten...DOCH NUN LANGT ES !!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!

wir sind hier im forum eine kleine gemeinschaft und ich finde es das allerletzte über diese comunity leute abzuziehen und zu bescheißen.

also liebe hamburger,wer weiß wo der typ wohnt, besucht ihn und redet mit ihm...ansonsten sehe ich keinen anderen weg als näxte woche die bullerei zu informieren über diesen betrug !!!

sorry,dass ich mich hier auskotze !

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 15:33 

wenn ich ihn sehe, werde ich ihn mal ansprechen. ich habe ihn dauernd getroffen, bevor du das erzählt hast, seitdem leider nicht mehr. ich weiss aber, wo er arbeitet. erinner mich doch vielleicht anfang der woche noch mal dran? ich bin so vergesslich...

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 15:34 

ich habe gerade das selbe problem mit meinem auto. im april hab ichs verschenkt, weil ich die steuern nicht zahlen konnte. jetzt ist es IMMER noch auf mich angemeldet. geile scheisse.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 16:53 

traurig

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 17:01 

Ziemlich abgefuckte Aktion. Fährt der Kollege überhaupt noch bei den Fupis?

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 17:03 

auch das noch, die Sache mit rowingkaiman hätte allein schon gereicht... :shock:

ich würd da ja nicht mehr lange warten mit den rechtlichen Konsequenzen...

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 17:08 

Das Risiko der Gutmütigkeit und des Vertrauens. Schade eigentlich.
:hähä: :-|

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:10 

schade...

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:14 

FräxX
Letzte Anmeldung: Sa 16-07-2011, 15:27

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 20:48 

Minos hat geschrieben:
Ziemlich abgefuckte Aktion. Fährt der Kollege überhaupt noch bei den Fupis?

ja und wohl auch bei headcrash.

Zeitschriftenraser hat geschrieben:
ich würd da ja nicht mehr lange warten mit den rechtlichen Konsequenzen...

der typ hat wohl schon probleme genug an den hacken, da will ich nicht, wenn es anders geht auch noch eine anzeige wegen betrugs und unterschlagung draufpacken und ein freund der staatsmacht bin ich auch nicht unbedingt...das ist halt nur der letzte ausweg.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 20:53 

Er kann den Rahmen ja an den Forumstroll verkaufen und dir die Kohle dann geben...

Ne, ma Spaß bei Seite. Sowas ist doof. Vorallem weil du ihm vertraut hast und bla. Viel Erfolg beim beschaffen des Geldes bzw. des Rahmens.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 20:59 

Astra.Oi hat geschrieben:
Vorallem weil du ihm vertraut hast und bla.

:roll:
Man muss nicht zu jedem Thema was schreiben und hier lesen Erwachsene und keine Kleinkinder.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 21:47 
Moderator

hgan60 hat geschrieben:
der typ hat wohl schon probleme genug an den hacken
Das sehe ich ein bisschen anders. Du hast ihm die Möglichkeit gegeben dir Geld oder den Rahmen zu geben. Wenn er das nicht für nötig hält und sich nicht meldet, ist er für diese Probleme auch selbst verantwortlich.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 23:19 

Wäre es sinnvoll das Thema erstmal zu schließen? Die Hamburger die sich produktiv in die Sache einklinken können, werden es schon gelesen haben oder es noch tun können. Eine Diskussion über das Thema ist vielleicht nicht umbedingt angebracht an dieser Stelle.

BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 17:33 

Thema wieder offen - der/die Betroffenen koennen sich ja auessern.
Die primaeren Ziele sind ganz klar:
1. Loesung des Problems "Teile weg bzw. kein Geld dafuer bekommen".
2. Im Falle, dass es keine Loesung gibt zumindest die Warnung vorsichtig bei fehlender Vorkasse zu sein.

Das Thema wird im ersten Fall ganz entsorgt, der 2. Fall sollte nicht eintreten, denke ich.

Die Admins/Moderatoren sind sich nicht ganz einig, wie in solchen Faellen verfahren werden soll - da aber keine realen Namen genannt wurden und das Thema definitiv etwas mit dem Forum zu tun hat, bleibt der Thread erstmal offen.

BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 19:32 
Moderator

es sollte auf jeden fall offen bleiben und weitestgehend anonym ists es ja. solange es offen ist, läuft hoffentlich kein anderer ins offene messer.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 10:24 

so mein liebes forum,

bevor man große fresse hat, außer bei hgan, da is es verständlich, sollte man sich erstmal erkundigen warum alles so läuft wie es läuft.

die sache mit rowing kaiman is längst geklärt und geregelt, also sollte man mal die kirche im dorf lassen und sich nicht über was auslassen, wovon man keine ahnung hat. diese sache ist ein bissel anders, da ich letzte woche eigentlich alles klar machen wollte, abr dann leider gottes wegen 4 besoffenen jugendspackos ins kh musste, da sie meinten, mein gesicht etwas verbeulen zu müssen, weil man sich beim türken was zu essen holt und sie net vor lässt, weil sie ja soviel wichtiger sind als alle andren menschen.

also von daher denkt über mich was ihr wollt, is mir egal. aber @ minos, ich würd manches mal etwas länger nachdenken, bevor man sich in dinge einmischt, die einen
1. nix angehn und
2. sonst plauder ich hier demnächst mal ein wenig aus dem nähkästchen über dich. und ich sag dir eins, das nimmt dann für dich kein besseres ende als für mich.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 10:35 
Moderator

Gute Besserung miin jung!

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 11:03 

Frage: Les ich das richtig das du mir jetzt physisch drohst?

Gute Besserung und entspann dich. Hast dich ja jetzt erklärt.

Und mal für das Protokoll.
Ich war derjenige der sich nach deiner Anmeldung im Forum die Finger Wund geschrieben habe, was dich als Kurier bei deiner Zentrale erwartet und gab dir zahlreiche Ratschläge.
In der Folge haben wir uns auf der Strasse nie unterhalten.
Wir kennen uns nicht.

Insofern ist es für mich äußerst fragwürdig was für ein Nähkästchen du öffnen willst und welche Genugtuung du dabei verspüren würdest.

Das ich mir bei den Fupis keine Freunde gemacht hab weil ich Tagein tagaus versucht habe wegzufahren was wegzufahren ist um mir existenziell den Arsch zu retten ohne große Rücksicht auf socializing und Gespräche auf dem Rathausmarkt mit Kollegen?
Für die ich mich allerdings im Hintergrund immer eingesetzt habe bei Gesprächen mit dem Inhaber?
Für die ich permanent versucht habe neue Kunden zu gewinnen und gewonnen habe?
Denen ich Geld gespendet habe, weil sie im Krankenhaus lagen und nicht krankenversichert waren?

Zieh den Fehdehandschuh wieder aus lieber Fräxx.
Damit musst du rechnen das es keine Jubelschreie gibt wenn ein etabliertes Forumsmitglied wie Hgan so ein Thread eröffnet und dich beschuldigt.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 12:23 
Moderator

@ minos locker bleiben, "aus dem nähkästchen plaudern" klingt eher nach shitstorm als backpfeifenbaum.
ob das dann ne berechtigung hat und ob das hier ausgetragen werden muss ... ?! macht das doch via pn oder bei nem bier aus.

wenn hgan nu auch bestätigt, dass nu alles seine ordnung habe kann man den tröt ja endgültig versenken.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 13:07 

Jo, versenken waere auch mein Ding. :roll:
@FräxX: die Opferrolle passt nicht so ganz, selbst wenn Du letzte Woche wirklich eine auf die Schnauze bekommen hast - da war naemlich das Fass schon uebergelaufen.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 13:32 
Moderator

Kann mich dem Fink nur anschließen. Und so lange es von Hgan keine offizielle Entwarnung gibt würde ich den Ball erstmal ganz ganz flach halten.

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 22:09 

FräxX hat geschrieben:

bevor man große fresse hat, außer bei hgan, da is es verständlich, sollte man sich erstmal erkundigen warum alles so läuft wie es läuft.

ALTER ich könnt kotzen !!!!

...kommst du noch klar ???!!!???

du ziehst hier einen nach dem anderen ab und machst noch einen auf "Frech" ????..pinkelst MINOS ans Bein nur weil er dich evtl. auf "DINGE" hingewiesen hat ????!!!!

DIGGER ICH GLAUBE ES WIRD MAL ZEIT FÜR DICH , ZU DEINEN PROBLEMEN ZU STEHEN !!!!

..so,...genug " Lebensberatung" !

..FRÄXX schieb das Material rüber...und freu dich , dass wir alle so lieb zu dir sind !!!

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 03:36 

naja, das ding is raus, sollte, diese woche auch endlich bei ihm ankommen, habe bei allen leuten meine schulden beglichen. wünsche somit wieder meine ruhe. ihr könnt von mir denken was ihr wollt. bin eh bei euch allen somit unten durch. gibt leider genug die denken, sowas wird einem nie passieren und man rutscht schneller rein als man denkt. von daher wünsche ich die löschung meines kontos aus diesem forum. habe hier nix mehr zu sagen und auch nichts mehr hinzuzufügen. bin in hh und wo auch immer ihr her kommt eh unten durch, von daher bringen mir meine comments und so wieter hier nix mehr. viel spaß euch noch. bis dahin

BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 10:09 

Ich finde, es zeugt nicht gerade von Stärke, dass du dich jetzt einfach verkrümeln möchtest.

Du hast Mist gebaut -sicher können wir die Umstände nicht ganz nachvollziehen und ich möchte nicht leugnen, dass es für dich nicht vielleicht eine schwierige Situation war-, aber sowas ist doch i.d.R. abzusehen.
Dann hab doch aber bitte die Eier/den Mut/die Courage, zu deinem Fehler zu stehen und es in Zukunft einfach besser zu machen.
Abhauen ist keine Lösung.
Alles wird gut. :tuch:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde