Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:09 
MeAndMrT hat geschrieben:
Auch dieses Jahr wird es am 9. Mai wieder ein Rennen zum Tag des Sieges über Nazi- Deutschland geben. Diesmal wollen wir alle Einnahmen an die Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und MigrantInnen e.V. (http://www.kub-berlin.org) spenden und sie damit bei ihrer unerläslichen Hilfe bei drohender Abschiebung und anderer Diskreminierung von Flüchtlingen unterstützen.
Treffpunkt ist am 9. Mai um 15 Uhr im Sowjetischen Ehrenmal Treptow.
Für ein paar Preise, Musik und Vodka im Ziel ist gesorgt.
Ich freu mich auf euer Kommen. Gruß
Arne

Der 8. Mai 1945 war der Tag der Niederlage. Es ist absolut pervers, ihn als Deutscher zu feiern. Auch für die Sieger ist jede Feier dieses dunkelsten Kapitel der Geschichte eine neue Schande. Wir Deutschen sind zum großen Teil Vertriebene. Die Verbrechen gegen unser Volk sind ungesühnt -- ja sie werden sogar geleugnet. Unser Volk stirbt aus und die Fahrradkuriere feiern das und nennen es antifaschistisch. Ihr habt keine Ahnung, was Faschismus ist. Ihr seid völlig gehirngewaschen und habt völlig falsche Vorstellungen von der Geschichte und der Politik.

Rudolf Czerni hat geschrieben:
Als die Rote Armee deutschen Boden betrat, steigerten sich ihre Brutalität und Grausamkeit ins Infernalische, Apokalyptische. Denn ab nun war ihr auch die deutsche Zivilbevölkerung schutzlos ausgeliefert. (…) Der amerik. Diplomat Georg Kennan….schreibt: “Die Katastrophe, die über das Gebiet mit dem Einzug der sowjetischen Truppen hereinbrach, hat in der modernen europäischen Geschichte keine Parallele. (…) Die Russen fegten die einheimische Bevölkerung vom Erdboden in einer Art, die seit den Tagen der asiatischen Horden kein Beispiel hat.”

Und der franz. Militärhistoriker Philippe Masson …: “Flüchtlingstrecks werden mit Maschinengewehren zusammengschossen oder unter Panzerketten zermalmt. Ganze Familien werden in ihren Häusern bei lebendigem Leib verbrannt. Frauen werden vergewaltigt und an Scheunentore gekreuzigt, Kinder lebend in Jauchengruben geworfen. Seit der Völkerwanderung hat Europa keinen solchen Auswuchs an Barbarei mehr gekannt.”

[...] Darüber, was in der Stadt Grünberg in Niederschlesien geschah, gab der kath. Pfarrer Georg Gottwald zu Protokoll: “Die Stadt hallte bei Tag und Nacht wider vom Wehgeschrei der geqälten, vergewaltigten Einwohner. . … Mädchen und Frauen, die zwanzig- bis vierzigmal an einem Tag in ununterbrochener Reihenfolge vergewaltigt worden waren. Lustmorde wurden mir mehrere gemeldet. (Aufschlitzen des Leibes, der Geschlechtsteile, Abschneiden der Brüste)….”
***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen - wer den Dreck lesen will, sucht nach a l t e r m e d i a.

Werner Weinlein hat geschrieben:
Wenn wir an das Jahr 1945 zurückdenken, so verbindet sich die Erinnerung an dieses Datum mit großer Trauer. Wir erinnern uns an das große Leid, das über uns Deutsche hereingebrochen war. Ein Leid mit all seinen Schrecken, gepaart mit einer unendlichen Hoffnungslosigkeit jener Tage. Mit Schmerz erinnern wir uns an die bedingungslose Kapitulation der deutschen Streitkräfte und die Zerstörung des Reiches, welches über 1000 Jahre Schild und Schutz aller Deutschen war. Denn, was dann kam, war für den überwiegenden Teil der Deutschen, insbesondere für die im Osten unseres Vaterlandes lebenden, die Hölle auf Erden! Wie 1919 wurde geltendes Völkerrecht und Selbstbestimmungsrecht gegenüber uns Deutschen mit Füßen getreten, nur mit dem Unterschied, daß man diesmal die Zerstörung Deutschlands und die Vertreibung ins Unermeßliche, Menschenverachtende, Verbrecherische steigerte.

Wir Deutsche waren dem Hass und der Rachsucht auf Gnade und Ungnade preisgegeben. Rechtlos, zu Freiwild abgestempelt, begann das große Spießrutenlaufen der Deutschen. Demütigungen, Erniedrigungen, Diffamierungen, Mißhandlungen aller Art, Folter und Totschlag, massenhafte Ermordung gefangener Soldaten und Zivilpersonen waren viele Monate lang an der Tagesordnung. Die Sieger warfen das ganze deutsche Volk in den Zustand absoluter Sklaverei.

„Arbeit, Leben und Eigentum aller Deutschen stehen in der vollen Verfügungsgewalt der Sieger“, erklärte Churchill. Über 20 Millionen Deutsche wurden in Europa und aller Welt aus ihren angestammten Heimatorten verjagt, davon über eine Million in Arbeitslager verschleppt, Hunderttausende in der ganzen Welt interniert oder in KZs eingesperrt, und das nur weil sie Deutsche waren. Unzählige starben bereits auf den Transporten, wenige kehrten nach Jahren unermeßlicher Leiden zurück.
***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen.
Arnold Niedenzu hat geschrieben:
Die Vergewaltigungen nahmen ein unvorstellbares Ausmaß an. Nach meinen Erfahrungen darf ich behaupten, daß von den Frauen und Mädchen zwischen 50 und 15 Jahren nur 10% verschont geblieben sind. Der Russe machte vor nichts halt: Greisinnen (bis 80 Jahre), Kinder (bis 10 Jahre abwärts), Hochschwangere und Wöchnerinnen. Die Vergewaltigungen gingen unter den widerlichsten Umständen vor sich. Die Russen überfielen häufig schon tags die Frauen, vorwiegend aber nachts drangen sie durch die zerbrochenen Fenster oder durch die eingeschlagenen Türen, ja durch das abgedeckte Dach in die Häuser und stürzten sich auf die unglücklichen Frauen und Mädchen. Meist mit vorgehaltener Waffe. Häufig hielten sie die Pistolenmündung direkt in den Mund des unglücklichen Opfers. Häufig war es so (man sträubt sich, es zu schreiben), daß das weibliche Wesen von mehreren festgehalten wurde, während sich die Wüstlinge nacheinander bei der Vergewaltigung ablösten. So manche Frau ist anschließend erschossen worden (z.B. eine mir sehr gut bekannte Frau K.), eine andere (Frau D.) ist anschließend erschossen und dann noch mit dem Auto überfahren worden. Häufig wurden die Frauen bei der Vergewaltigung noch in übelster Weise geschlagen, gestochen oder sonst mißhandelt.

Ich glaube auch, daß nur ganz wenige Russen diese furchtbaren Verbrechen nicht mitgemacht haben. Es bestand da kaum ein Unterschied zwischen Offizier und gewöhnlichem Soldaten. Als ein 10jähriges Kind mit schweren Zerreißungen nach Vergewaltigung ins Krankenhaus gebracht wurde, wandte ich mich an den polnischen Dolmetscher bei der GPU, ob es denn gar keine Möglichkeit gäbe, diesem entsetzlichen Treiben Einhalt zu gebieten. Daraufhin sagte er mir: „Anfangs war es erlaubt, da ist es natürlich schwer, es jetzt zu verbieten."
***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen

Betreff des Beitrags: Re: 9. Mai Tag des Sieges Alleycat
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:24 
Bild...M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:35 
Moderator

darf ich die ganzen nasen-links löschen? alter... und nonkom...sind ja eindeutig...

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:45 
...gute taten brauchen keine antworten :mrgreen: ...
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:56 

Hallo,

Beiträge in diesem Thema abgetrennt aus dem Thread "9. Mai Tag des Sieges Alleycat". Originalthread hier:

viewtopic.php?f=270&t=6801

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 14:56 
Moderator

Ich dacht mal wieder nichts böses, als ich durch die neuen Nachrichten flitschte und was seh ich dann? Unser lieber MMS hat mal wieder all die Gedankengrütze, die ihm so im Kopf herumschwirrt gesammelt und hier abgeladen. Scheinbar vollkommen intelligenz-, sicher aber nahezu beratungsresistent kommen dann Aussagen daher, die wiederholt versuchen Gräueltaten des 2.WK lediglich dahingehend auszulegen, dass die armen Deutschen ja die Opfer darstellen. Niemand stellt hier wahrscheinlich in Abrede, dass auch gegenüber Deutschen im Zuge des 2.WK unverzeihliche Verbechen begangen wurden. Wie könnte man auch. Aber nun schon wieder auf die selbe Art und Weise zu versuchen dem NS-Regime zumindest naheliegende Ideologien salonfähig zu machen und sie als Alternativen stehen lassen zu können, das geht mir nicht in den Kopf rein.
Zumal ich auch noch glaube, dass du besagte Veranstltung wohl falsch verstehst. Man feiert ja nicht. dass Deutschland verloren hat, sondern dass der Krieg in Europa zu Ende ging. Zudem stellt es für mich zusätzlich einen Sieg über den Faschismus dar, den ich ausserordentlich begrüße.
Dass dies solchen Rattenfängern, wie du einer zu sein scheinst, nicht passt, leuchtet mir schon ein. Eine Diskussion wird mit dir nicht aufkommen können, weil Faschismus bekanntlich keine Meinung ist. Zumal du und alle anderen deines Schlages überlegen solltet, welche Ideologie ihr euch aussucht. Wer Wind sät, wird Sturm ernten und wer Hass sät, wird von diesem sicher nicht verschont bleiben. Faschismus war noch nie sonderlich stark, weil er eben die Lebensgrundlage jedes Menschen radikal in Frage stellt.
Ich verbleibe im Sinne meines letzten Abschiedssatzes vor nicht all zu langer Zeit: Pass auf, dass du nicht an den falschen gerätst, könnte böse enden. Ich stell dirn Kerzchen auf!

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:04 
Moderator

Super Sache dieser Mensch. In Sachen Tatsachenverdrehung und flexibler Betrachtungsweise kann man sich für die RAP vllt noch was abgucken. Für Bereiche, in denen man mit voller Wucht gegen jede Vernunft anrennt, könnten solche Methoden durchaus ihren Zweck haben. Könnte dann aber sicher ein Problem für die RAP darstellen. :)
Sperren hilft auch nichts, kommen sie wieder, nur besser getarnt, was gewissermaßen Aufwand bedeuten würde den Quatsch auf Anhieb zu durchblicken.
DBDDHKP - Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen!

Edith sagt, dass Karlsson nichts für diesen Doppelpost kann, weil irgendwer einfach alles rumgeschoben hat. Edith will nämlich festgestellt wissen, dass Karlsson nen viel besseren Forumstil als Minta hat :aaah:

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:09 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80[/youtube]

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:14 
Karlsson hat geschrieben:
...dass Karlsson nen viel besseren Forumstil als Minta hat[/color] :aaah:

...untertreib nich so schamlos!, eM hat keen stil, somit gönn ick dir vonne herzen 99,999%!!! ;)
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:16 
Moderator

@ Minta: :beer:

und tolles Lied, direkt mal gebookmarked!

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:17 
... :beer: ;)
M

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:35 
Moderator

oho Frau MMS taucht wieder aus der Versenkung auf ? naja sry grad kei zeit für so spannende diskussionen auf höchstem niveau. muss noch meinen oppa für sein engagement in HJ und Wehrmacht beschimpfen.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 15:45 

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 16:59 

oje.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 17:06 
Moderator

na kein grund zur sorge, vlt wäres in der blödelecke besser aufgehoben, aber aehm... Popcorn ?

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 17:36 

Geschichtsrevisionismus erster Klasse. :vogel:
Aber Herr/Frau MMS, war es deine Absicht, hier wirklich eine Diskussion entstehen zu lassen?

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 18:18 

MMS hat geschrieben:
Ihr seid völlig gehirngewaschen und habt völlig falsche Vorstellungen von der Geschichte und der Politik.

vielleicht hilft argumentieren auch nicht. daher versuche ich es mal mit symbolen ... wie in guten alten zeiten, hmm!

Bild

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 18:48 

@RBT: Bitte sehr. Ich geb dir was ab, denn Minta meint ich wäre zu fett! Bild

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 21:33 

au man, als ich hier grad die ersten sätze gelesen hab is mir kurz das essen von vorhin hochgekommen, aber ich möchte allen danken, die so positiv auf so'ne scheiße reagieren, das bestätigt doch mein bild, dass der großteil meiner radelnen kollegen bei klarem verstand ist. und mehr als auslachen (alternativ zu wüsten beschipfungen) wäre mir jetzt auch nicht eingefallen, diskutieren hilft ja nix.

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 21:51 
Moderator

@ ziggenf. gedankt, rohen mais soll ich ja net mehr fresse!

@meandmrt ... das macht die viele frische luft. da sammelt sich dann auch kein muff von 1000 jahren unter den ...

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 00:32 

diskutieren hilft ja nix.

Glaub ich Dir aufs Wort, ehrlich!

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 00:35 
MMS hat geschrieben:
***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen - wer den Dreck lesen will, sucht nach a l t e r m e d i a.

***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen.

***Edith hat mal ein paar Rechtsaussenlinks entsorgt, wir muessen ja hier nicht deren Googleranking pushen

Das habe ich nicht geschrieben. Hier wird zensiert. Menschen, die anderer Meinung sind, werden verächtlich als »Rechtsaußen« abgestempelt und »Dreck« genannt. Das ist Volksverhetzung.

Ich dacht mal wieder nichts böses, als ich durch die neuen Nachrichten flitschte und was seh ich dann? Unser lieber MMS hat mal wieder all die Gedankengrütze, die ihm so im Kopf herumschwirrt gesammelt und hier abgeladen. Scheinbar vollkommen intelligenz-, sicher aber nahezu beratungsresistent kommen dann Aussagen daher, die wiederholt versuchen Gräueltaten des 2.WK lediglich dahingehend auszulegen, dass die armen Deutschen ja die Opfer darstellen. Niemand stellt hier wahrscheinlich in Abrede, dass auch gegenüber Deutschen im Zuge des 2.WK unverzeihliche Verbechen begangen wurden. Wie könnte man auch. Aber nun schon wieder auf die selbe Art und Weise zu versuchen dem NS-Regime zumindest naheliegende Ideologien salonfähig zu machen und sie als Alternativen stehen lassen zu können, das geht mir nicht in den Kopf rein.

Immer sachlich bleiben, mein Lieber. Ich habe kein Wort über das NS-Regime verloren. Das hast Du Dir nur eingebildet. Du bist ein Irrer.

Zumal ich auch noch glaube, dass du besagte Veranstltung wohl falsch verstehst. Man feiert ja nicht. dass Deutschland verloren hat, sondern dass der Krieg in Europa zu Ende ging. Zudem stellt es für mich zusätzlich einen Sieg über den Faschismus dar, den ich ausserordentlich begrüße.
Dass dies solchen Rattenfängern, wie du einer zu sein scheinst, nicht passt, leuchtet mir schon ein. Eine Diskussion wird mit dir nicht aufkommen können, weil Faschismus bekanntlich keine Meinung ist. Zumal du und alle anderen deines Schlages überlegen solltet, welche Ideologie ihr euch aussucht. Wer Wind sät, wird Sturm ernten und wer Hass sät, wird von diesem sicher nicht verschont bleiben. Faschismus war noch nie sonderlich stark, weil er eben die Lebensgrundlage jedes Menschen radikal in Frage stellt.
Ich verbleibe im Sinne meines letzten Abschiedssatzes vor nicht all zu langer Zeit: Pass auf, dass du nicht an den falschen gerätst, könnte böse enden. Ich stell dirn Kerzchen auf!

Drohst Du mir etwa!?! Von welchem [EDITH:Link entfernt..]Haß schreibst Du? Der Krieg ging am 8. Mai 1945 nicht zuende. Er dauert bis heute an. Oder ist Dir ein Ereignis bekannt, das ihn zwischenzeitlich beendet hätte? Das Sterben und Leiden ging für die europäische Zivilbevölkerung nach der [da war noch'n Link, das ganze Posting von rechten Links verseucht]»Befreiung«[/url] erst richtig los. Die Faschisten haben gesiegt.

Zitat:
„Im Namen der Freiheit …“

Herr Roosevelt hat jüngst wieder einmal das nationalsozialistische Deutschland als den Feind, die britische Plutokratie hingegen als den Hort der Freiheit der schwachen Völker hingestellt. Diese Heuchelei wird durch das nebenstehende, seltene Bild aus Indien illustriert, wo die Briten indische Patrioten bei lebendigem Leibe einzumauern pflegen. Sie diktieren diesen Unglückglichen soche infame Sitzstrafen für 1 bis 1 1/2 Monate und wissen genau, daß die Opfer auf diese Weise in ihrem eigenen Kot verfaulen und längstens nach drei Wochen tot sind. Das ist britische Humanität -- das ist die von Herrn Roosevelt gepriesene demokratische Freiheit in der Wirklichkeit!

Wir empfehlen Herrn Roosevelt, dieses Bilddokument als Beleg für seine Behauptungen in sein Album zu nehmen. Wie heißt es doch?: „An ihren Taten soll man sie erkennen“ -- nicht an Ihren Phrasen!!![EDITH:Link entfernt

Ich lasse mir von einem dahergelaufenem Japaner nicht belehren! Den Japanern blieb die Umvolkung bislang erspart. Dieser BRD-gläubige Blumio lebt ihn einer Wahnwelt. Ich bin übrigens kein Nazi. Und wenn schon, dann wäre ich Herr Nazi. Wieso sollte man Nazi sein müssen, um den 8. Mai als Tag der Niederlage anzusehen?

RBT hat geschrieben:
oho Frau MMS taucht wieder aus der Versenkung auf ? naja sry grad kei zeit für so spannende diskussionen auf höchstem niveau. muss noch meinen oppa für sein engagement in HJ und Wehrmacht beschimpfen.

Hallo Gendermainstreamingopfer. Von welcher Versenkung phantasierst Du? Du bist eine Schande für Deinen Opa und das deutsche Volk. Für solche degenerierten Subjekte wie Dich haben unsere Vorfahren nicht alles aufgebracht, um Deutschland zu verteidigen.

oxymoron hat geschrieben:

Du legst Dich mit dem falschen an. Ich bin Deeskalator.

kaetzchen hat geschrieben:
Geschichtsrevisionismus erster Klasse. :vogel:
Aber Herr/Frau MMS, war es deine Absicht, hier wirklich eine Diskussion entstehen zu lassen?

Was heißt da Diskussion? Ich belehre Euch! Was hast Du gegen eine Revision der Geschichte? Sollten wir das nicht ständig machen? Ansonsten müßte ja jeder Irrtum bis ans Ende der Menschheit überdauern.

au man, als ich hier grad die ersten sätze gelesen hab is mir kurz das essen von vorhin hochgekommen, aber ich möchte allen danken, die so positiv auf so'ne scheiße reagieren, das bestätigt doch mein bild, dass der großteil meiner radelnen kollegen bei klarem verstand ist. und mehr als auslachen (alternativ zu wüsten beschipfungen) wäre mir jetzt auch nicht eingefallen, diskutieren hilft ja nix.

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

RBT hat geschrieben:
@meandmrt ... das macht die viele frische luft. da sammelt sich dann auch kein muff von 1000 jahren unter den ...

Denkst Du etwa, die Leute vor 1.000 Jahren waren dümmer als wir? Ich glaube, es ist umgekehrt.

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 00:48 
Ist ja gut ...

Das war hier mal ein Fahrrad-Forum :roll:

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 00:50 

MMS hat geschrieben:
Ich bin Deeskalator.

Wäre glatt was für die Rubrik "Zitat des Tages". :lol:

Edith fragt sich gerade, warum das der Ziggenfred jetzt schon wieder getan hat. Wird ja nicht besser dadurch...

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 00:51 

Zitat:
Der 8. Mai 1945 war der Tag der Niederlage. Es ist absolut pervers, ihn als Deutscher zu feiern.

AUTSCH, sorry aber ich werd trotzdem feiern!
Weil das, nämlich auch Teil unserer deutschen Geschichte ist und uns die Alliierten vom größten Schrecken der Menschheitsgeschichte dem Faschismus befreit hat. Und wer in seinem eigenen Land mehr als 13,5 Millionen Soldaten und 6 Millionen Zivilisten verloren hat, brandschatzende Faschistenhorden ertragen musste kann als deutscher wohl nicht mit einer gnädigen Übernahme rechnen.

in diesem Sinne...hör auf rum zu deutschen.

Dateianhänge:
u1_kz-D157.jpg
u1_kz-D157.jpg [ 66.65 KiB | 2536-mal betrachtet ]

Zuletzt geändert von f*ckhainer am Mo 26. Apr 2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde