SXHC hat geschrieben:
das ist ein zeithistorisches dokument...
da war im dritten programm noch was los...kein vergleich zu der sülze die jetzt im tv läuft...
aber so im tv sich so zu zeigen,und dann auch noch so auszurasten,ohne das die anderen wissen,was der typ mit der axt macht,das ist unter aller sau."Nikel Pallat - als Wortführer der
fundamentalistischen Fraktion und Vertreter der Berlin-Kreuzberger Politrocker Ton
Steine Scherben - jener Band, die das linksalternative Konzept am konsequentesten
umzusetzen versuchte" enweder müsste der typ mal zum anti aggression training,aber so wie der typ sich da benimmt,ich sag jetzt mal "linksradikal",würde er bestimmt auch auf irgend einer demo steine werfen.ich könnt mir jetzt nur vorstellen,das entweder der typ mit der axt wenig erfahrung im leben hat,und immer behüdet aufgewachsen ist,oder ihn hat noch keiner mal gesagt,das wenn er so weiter macht,das er mal um sein leben bangen muss.aber das sind solche typen,gross reden schwingen,irgendwas zerstören,und kein plan haben um was zu ändern.obwohl ja joschka fischer auch mal ein linksradikaler war und sich straßenschlachten mit der polizei geliefert hat.aber sxhc,wenn du mal erlebt hast,das wenn du nicht weisst wie dir grad geschied,und das jemand vor dir ein messer zuckt oder jemand zieht ne waffe mit scharfer munition,so was hab ich schon erlebt wenn man sich in den falschen kreisen bewegt,das du dann garantiert so was auch nicht mehr gut findest,wie das video