Ah, hier duerfen wir

<= ein Laecheln von mir
hmmkey hat geschrieben:
Ich denke in diesem Forum ist alles über
Drewer gesagt
Ja, der Typ, der den Rahmen verunstaltet hat heisst "Drew", wer "Drewer" ist, weiss ich nicht und mit dem "seltenen" Milanettirahmen hat das auch nichts zu tun.
restinstress hat geschrieben:
...schreibe für dich und unterlasse bitte die nicht nachweisbare involvierung anderer forumsmitglieder,sowohl über die an mich gerichtete pn,als auch das heranreissen von mitgliedern in den threads zur deiner persönlichen rückendeckung!!!
Du hast Recht, deshalb hab ich Dir das auch per PM geschrieben und aufgehoert die bei mir vorhandene Antipathie Dir gegenueber oeffentlich zu machen. Schreib mir sowas n Zukunft per PM, da koennen wir unsere gegenseitigen Sym- und Antipathien pflegen.
Zitat:
...wenn jeder dass richtige zur richtigen zeit,entsprechend den threads schreiben und kommentieren würde,hättet ihr hier ein dumm und dümmer von fachidioten...,ich erwarte fachwissen,klugscheisserei,aufgesetzte intelligenz,verschobene thematik...et cetera!
Was Raeder angeht sollte dies meiner Meinung nach auch ein Fachforum sein, und wenn "hmmmmkey" alle hier fuer Trottel haelt, dann sollte so etwas auch gesagt werden.
Er macht Zigge mit einer Behauptung runter, die vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
Gib doch einfach mal "milanelli" bei Google ein und schau, wieviele Treffer Du bzgl, Rennraedern bekommst.
Bevor man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man sich zumindest mal grundlegend informieren, quasi den Mitlesern die Recherche abnehmen und nicht mit einem Wissen prahlen, welches anscheinend mehr als lueckenhaft ist.
Beim "Stuss" ertappt faengt er dann an mir Zitate unterzuschieben, die ich nicht geschrieben habe und haut noch irgendwas mit "drewer" (s.o.) hinterher ohne den Artikel auf den er verweisst gelesen/verstanden zu haben.
Ist das Deine Vorstellung zu einem freien Forum? Dann darf das von mir Geschriebene auch geschrieben werden.
Zu seiner Quelle bzgl. den so seltenen "Milanelli-Rahmen" hat er sich nicht mehr geaeussert und auch ihm wuerde es nicht schaden vor (!) dem Schreiben nachzudenken.
Mir dann irgendein "Tamponzitat" unterzuschieben halte ich fuer sehr mies, da hilft auch kein "stell Dich nicht so an".