Aktuelle Zeit: Di 28. Okt 2025, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 01:41 

Der kleine Thread zur entlastung der anderen Threads...

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 01:43 

hgan60 hat geschrieben:
seid lieb zueinander... :aaah:

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 02:14 
...ick sesse 25 €uros auf hmmkey und 23 €uros auf mistfink...
M.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 02:31 

so ein schwachsinn löst finanzkrisen aus :roll:

:vogel: :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 02:57 
NullNullSix hat geschrieben:
so ein schwachsinn löst finanzkrisen aus :roll:

:vogel: :mrgreen:

...pöhh :mrgreen: M.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 07:54 

Ah, hier duerfen wir :) <= ein Laecheln von mir
hmmkey hat geschrieben:
Ich denke in diesem Forum ist alles über Drewer gesagt

Ja, der Typ, der den Rahmen verunstaltet hat heisst "Drew", wer "Drewer" ist, weiss ich nicht und mit dem "seltenen" Milanettirahmen hat das auch nichts zu tun.

restinstress hat geschrieben:
...schreibe für dich und unterlasse bitte die nicht nachweisbare involvierung anderer forumsmitglieder,sowohl über die an mich gerichtete pn,als auch das heranreissen von mitgliedern in den threads zur deiner persönlichen rückendeckung!!!

Du hast Recht, deshalb hab ich Dir das auch per PM geschrieben und aufgehoert die bei mir vorhandene Antipathie Dir gegenueber oeffentlich zu machen. Schreib mir sowas n Zukunft per PM, da koennen wir unsere gegenseitigen Sym- und Antipathien pflegen.

Zitat:
...wenn jeder dass richtige zur richtigen zeit,entsprechend den threads schreiben und kommentieren würde,hättet ihr hier ein dumm und dümmer von fachidioten...,ich erwarte fachwissen,klugscheisserei,aufgesetzte intelligenz,verschobene thematik...et cetera!

Was Raeder angeht sollte dies meiner Meinung nach auch ein Fachforum sein, und wenn "hmmmmkey" alle hier fuer Trottel haelt, dann sollte so etwas auch gesagt werden.

Er macht Zigge mit einer Behauptung runter, die vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
Gib doch einfach mal "milanelli" bei Google ein und schau, wieviele Treffer Du bzgl, Rennraedern bekommst.

Bevor man hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte man sich zumindest mal grundlegend informieren, quasi den Mitlesern die Recherche abnehmen und nicht mit einem Wissen prahlen, welches anscheinend mehr als lueckenhaft ist.

Beim "Stuss" ertappt faengt er dann an mir Zitate unterzuschieben, die ich nicht geschrieben habe und haut noch irgendwas mit "drewer" (s.o.) hinterher ohne den Artikel auf den er verweisst gelesen/verstanden zu haben.

Ist das Deine Vorstellung zu einem freien Forum? Dann darf das von mir Geschriebene auch geschrieben werden.

Zu seiner Quelle bzgl. den so seltenen "Milanelli-Rahmen" hat er sich nicht mehr geaeussert und auch ihm wuerde es nicht schaden vor (!) dem Schreiben nachzudenken.

Mir dann irgendein "Tamponzitat" unterzuschieben halte ich fuer sehr mies, da hilft auch kein "stell Dich nicht so an".

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 12:52 

:-|

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 14:42 

xstream301 hat geschrieben:
Seid doch lieb zueinander :adas
:sing: ....
:vogel: ...
:aaah: ....
Grüße :daumen:

Einmal durch die ganzen Smileys geklickt und schon wieder ein Posting mehr auf dem Zaehler - wie passend.

Jetzt ist das Thema schon ausgegliedert, ist also nicht mehr "off topic" und dann sowas.
Gibt es keine Meinungen dazu?
Nur :adas :sing: :vogel: :aaah: :daumen: und "seid lieb zueinander" mit Bluemchen im Haar?

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 14:49 

kann mir jemand bitte pmmen, was hier abgeht? ich habe seeeeiiitenweise ungelesenen krempel gelistet, ich kuck jetzt nicht, wo was herkommt, und ich werde keinen thread wiederfinden, in dem hierauf geantwortet wird, deswegen freu ich mich auf eine pm.. 0_0

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 15:08 

Geil mistfink machste dir immer noch was aus deiner postinganzahl und schrumpfen deine eier weil ich irgendwann mehr postings habe xD Von mir aus :P

Ohje, noch so einer.
Ich haette gerne Meinungen zum grundsaetzlichen Thema gelesen und nicht nur diese bescheuerten Smileys, die sich in Foren wie die Pest verbreiten. Beleidigungen von wegen "Eier schrumpfen" kannst auch Du Dir sparen, dann schreib lieber gar nichts oder bleib sachlich.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 15:39 

Da eine Reaktion gewünscht wird, wenngleich sie wohl nicht ganz so sachlich ausfällt... Bitte!

• xstream301: Im Gegensatz zu anderen Forennutzern sage ich meinen "Mitschreibern" selten, wenn mich eine Äusserung stark anspeit, obwohl ich eigentlich eine ausgesprochene Streitnatur bin. Stets versuche ich nämlich, dem ollen Motto "leben und leben lassen" zu folgen und mir entsprechend meinen Teil zu denken, ohne gross etwas zu äussern - das tun viele andere bei meinen Beiträgen bestimmt auch! Aber Du hast jetzt eben den Vogel abgeschossen: Beleidigung, kindliche Überheblichkeit (...sagte der neunzehnjährige..!), Fäkalsprache, Smilieorgie - das Einmaleins des reifen Umgangs konntest Du in nur drei Beiträgen über'n Haufen werfen. Gratuliere, Du hast dich an's Ende meiner Rangliste respektierlicher Personen katapultiert. Aber mach dir nichts draus, der Fall war nicht sonderlich tief.
  • hmmkey: Beleidigen und falsches Zitieren ist definitiv unter der Gürtellinie. Vielleicht solltest Du den Fehler einfach einsehen, denn ganz offensichtlich ist dir hier einer unterlaufen. Mistfink ist auch nicht gerade mein Liebling, aber er steht wenigstens zu seiner Meinung und legt die Reife an den Tag, die Du leider bei der ganzen Schau vermissen liessest. Dass Du dich mit dem "Milanelli"-Rahmen und deinem armen Gitane zusätzlich in die Nesseln gesetzt hast, ist natürlich dein eigenes Leid - mir hat's dafür ein Schmunzeln gebracht. ;)
  • hgan60: Manchmal braucht's schon mehr als 'ne Phrase, um etwas ins Lot zu rücken...
  • M. & M.: Ihr kriegt von mir mal noch 'ne PN. Ist freundlicher.

Es grüsst unfreundlich, neutral, freundlich, freundlich und freundlich
Der Eulach.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 17:14 
mistfink hat geschrieben:
:) <= ein Laecheln von mir
...halleluja!,preiset das wunder!!! :jubel: ...M.

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 17:15 

ich, als einer der Nutzer des Forums, die eher weniger schreiben, muss sagen, dass ich es schade finde, wie einige von euch wirklich kontraproduktiven (ums stark zu verharmlosen) Inhalte veräußern.
Wo bleibt der sinn dabei? Niemandem gehts besser, oder?
Sollte ein solches Forum nicht dafür sein, dass man sich hilft (mit Fachwissen, was einige von euch ohne Frage haben), sich austauscht und einfach mal frust ablassen kann (schlechter arbeitstag, autofahrer, alles scheiße) ? Yepp!
Naja, ich hoffe diejenigen kriegen das echt mal gebacken zu dem eigentlichen Sinn des Forums zurückzufinden! Die anderen (Eulach zb) bekommen das ja auch hin ohne irgendwelche Ausrutscher!

J

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 17:53 

Der Eulach hat geschrieben:
dem ollen Motto "leben und leben lassen" zu folgen und mir entsprechend meinen Teil zu denken, ohne gross etwas zu äussern

DANACH sollten sich hier in diesem Forum einmal einige richten. Dann macht es auch wieder mehr Spaß, hier mitzulesen. Man muss ja auch nicht zu allem seinen Senf abgeben!

Au weia, stell sich mal einer vor, hier schreibt jeder was er denkt!

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 18:01 
Tinchen hat geschrieben:
Der Eulach hat geschrieben:
dem ollen Motto "leben und leben lassen" zu folgen und mir entsprechend meinen Teil zu denken, ohne gross etwas zu äussern

DANACH sollten sich hier in diesem Forum einmal einige richten. Dann macht es auch wieder mehr Spaß, hier mitzulesen. Man muss ja auch nicht zu allem seinen Senf abgeben!

Au weia, stell sich mal einer vor, hier schreibt jeder was er denkt!...Amen!

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 19:10 

Ironie und sarkasmus kann man im Text immer so schlecht rauslesen (es sei denn es steht dabei).

Wollt ich nur mal angemerkt haben...

BeitragVerfasst: So 26. Jul 2009, 23:17 

In einem so großen Forum bleiben Streitigkeiten nicht aus (es gab ja schon schlimmeres). Von diesem Thread habe ich heute offline bei einer netten Bike-Polo-Runde am Küchengarten in Hannover erfahren. Meine Divise entspricht folgendem Grundsatz:
...also ich für meinen teil drücke mich so aus wie ich es auch tun würde wenn der jenige mir gegenübersteht...
Das ist eigentlich selbstverständlich. Respektiert euch bitte gegenseitig.
Danke.

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 08:23 
Administrator

... ich kann mich in grossen Teilen Eulachs ausführlichen Worten anschliessen.

Auch ich finde es schade, dass immer mehr sinnleere und provokante Äusserungen gepostet werden, die den eigentlichen Threads entgegenwirken.

Der Posting-Knigge schreibt eigentlich vor, dass jedes Posting entweder eine eigene Aussage haben soll oder aber die bisher im Thread geschriebenen Aussagen erheblich erweitert....

Dies ist bei Smiley Spam und reinen Zitaten bereits vorhandener Postings nicht gegeben.

Keiner will sich von anderen seine Wohnung zumüllen lassen - also seid so nett und müllt die Threads von anderen nicht sinnlos zu.
Überlegt Euch vor jedem Posting - ist mein Posting auch halbwegs sinnvoll und falls ja, werden das die anderen auch so sehen? - Könnt Ihr eine oder beide Fragen mit Nein beantworten, so tragt Ihr viel zum positiven Klima im Forum bei, wenn Ihr das Posting einfach nicht abschickt....

Justmy2Cents

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde