nachtregen hat geschrieben:
Ja, es ist eine Projektionsfläche. Und ja, in Leipzig und Dresden droht momentan keine Einführung von Sharia Law Zones.
Aber mal im Ernst:
* Der Amerikaner hört flächendeckend unser Internet und unser Telefon ab. Wird abgewiegelt, bloß über das Abhören von Merkels Handy gab es Aufregung.
* Multinationale Konzerne zahlen seit Jahren anscheinend nirgends mehr Steuern.
* In einigen Großstädten Westdeutschlands und in Berlin gibt es massive Probleme mit kriminellen Banden, die weitgehend aus Personen bestehen, die aus dem Ausland kommen. Bis auf Parteien/Personen vom rechten Rand wird das schlicht ignoriert.
* Zuwanderung von Fachkräften aus Osteuropa, die in Abbruchhäusern oder Autos leben und in Parkanlagen Flaschen sammeln oder sich für Dumpinglöhne auf dem Arbeiterstrich verdingen oder auch auf dem echten Strich.
* Refugees in Berlin, die unter unwürdigen Zuständen in einem besetzen Haus leben, sich gelegentlich auch mal abstechen und ansonsten im Park Drogen verkaufen, um sich Nikes kaufen zu können.
Ich habe keine Lösungen für das, was ich oben erwähnt habe (und auch für die vielen Sachen, die ich nicht erwähnt habe). Aber das sind Punkte, die vermutlich niemand, unabhängig von der politischen Ausrichtung so richtig gefallen. Und die vom etablierten Spektrum weitgehend ignoriert werden.
PEGIDA-Anhänger dürften der AfD und den Genossen Sarrazin und Buschkowsky weit näher stehen als SS-Siggi oder Elsässer, vermute ich.
für die flächendeckende überwachung haben wir u.a. das lka, bka, verfassungsschutz, bnd und den mad. 3x darfst du raten wer dann diese informationen, sofern diese relevant für die nato-staaten sind oder scheinen, über den umweg des GCHQ auf dem silbertablett serviert bekommt? ständig wird von der pösen nsa gefaselt, während die eigentlichen hurensöhne unsere landsleute sind.
steuern werden noch reichlich bezahlt, nur eben nicht in deutschland. sehe das aufgrund meiner herkunft sehr pragmatisch => als luxemburger

diese ausländischen banden bringen hier in berlin erheblich viel kohle in und unters volk. als arbeitgeber sind die jungs nicht zu verachten, außerdem soweit ich mit einem bekannten clan erfahrung gesammelt habe, sehr integer und ebenfalls rein aufs geschäft konzentriert. die arbeiten wie jede legale firma auch von den strukturen her.
man mag die geschäfte moralisch verwerflich finden, aber in zeiten von arcandor, ackermann und co. finde ich die geschäftszweige dieser clans nicht unbedingt verwerflicher als unsere sog. wirtschaftelite.
die zusehende verarmung großer teile der bevölkerung kann ich so leider auch bestätigen.
warst du mal in besagtem haus und hast dir ein bild gemacht? wer hat den flüchtlingen denn versprochen, für eine baldige lösung icl. bleiberecht zu sorgen und hat dabei eiskalt gelogen?
der görli ist halt der görli - solln die schwabenmuttis halt woanders spazieren gehen, wenn ihnen die neeja unheimlich sind. die stadt profitiert doch von diesem park. der dumme touri kauft dort seinen gestreckten scheiss und geht fröhlich aufn technostrich feiern. win - win, für die verkäufer und den tourismus.
mal ehrlich -> sofortige legalisierung aller drogen und das damit verbundene elend wäre geschichte
afd wähler sind doch ss-siggis in nadelstreifen. außerdem finden sich die antisemiten der afd und der elsässer und seine antisemitenposse bestimmt ganz dufte. de joode is ja selbst schuld, mit seinä ganzä geld!