Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Land der Ahnungslosen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 23:16 

das phänomen der sog. montagsdemos wo ken jebsen, elsässer und anderen antisemiten fröhlich werbung für den kopp verlag, an leute ohne kopp vertreiben gibts ja leider schon länger. nun gabs und gibt es diese derivate ja auch in fast jeder grösseren stadt, man dachte zwischenzeitlich, dass dieser spuk bzw unsinn hoffentlich bald ein ende hat - aber denkste.....

nun gibts PEGIDA und andere demos in vielen deutschen städten.
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html

was haltet ihr vom gemeinen biodeutschen, der am liebsten mal wieder ein paar asylantenheime abfackeln, den jooden und amis die weltmacht entreißen, den neger am liebsten im mittelmeer ersaufen lassen, und am liebsten ein großdeutschland äh großeuropa natürlich geleitet vom volxdeutschen etablieren würde......

etwas weniger zynisch formuliert: findet ihr diese "sorgen" berechtigt oder seht ihr es wie ich, dass die stimmung in deutschland wieder in richtung 90er jahre + hoyerswerda und/oder rostock-lichtenhagen kippt?

Betreff des Beitrags: Re: Im Land der Ahnungslosen
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 09:16 
Moderator

[youtube]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w6nBobnKTAE[/youtube]

mehr muss man da glaub ich nich zu sagen. immer die gleichen ottos da am werk. Flichtlinge (vergleiche Debatte ende 1940er ..), ossis, neger, asylanten.

alle zurück nach Mailand oder Madrid , naja hauptsache nach italien!

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 12:00 

Ich zweifel nicht daran, dass die "Ahnunglosen" lesen koennen, aber es scheint ihnen einfacher auf ihr verkorkstes "Bauchgefuehl" und auf polemische Arschloecher zu hoeren, welche eigentlich nur ihre eigene diffuse Angst vor irgendwas in fremdenfeindliche Parolen projizieren.

Hier mal ein paar Zahlen, die den Irrsinn dieser Aktion verdeutlichen - wieso renomierte Politiker diese nicht nutzen, erschliesst sich mir allerdings nicht.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fakt ... -1.2240831

Auszug:
Zitat:
Danach sorgten die rund 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro.

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 12:54 
Moderator

die kunst beim lesen ist nicht das lesen, sondern das verstehen (wollen). aber schön das die dresdner gewartet haben, bis A. Harris das zeitlich gesegnet hat. wäre ja schade um die stadt.

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 02:22 

RBT hat geschrieben:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w6nBobnKTAE[/youtube]

mehr muss man da glaub ich nich zu sagen. immer die gleichen ottos da am werk. Flichtlinge (vergleiche Debatte ende 1940er ..), ossis, neger, asylanten.

alle zurück nach Mailand oder Madrid , naja hauptsache nach italien!

jo, gerade diese wirtschaftsflüchtlinge aka ossis machen nun das maul auf. irgendwie lustig, wenn es nicht so traurig wäre :/

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=p0zgbWHDVuE[/youtube]

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 09:04 
Administrator

Für viele die da mit-demonstrieren ist die Triebfeder ja die Unzufriedenheit über die gesellschaftlichen Verhältnisse in Deutschland und die Perspektivlosigkeit aus der eigenen Loser-Situation herauszufinden.

Da es in unserem System unmöglich erscheint, an den tatsächlichen Ursachen etwas zu ändern und Chancengleichheit herzustellen, da die Politik von Lobbyismus zersetzt ist und immer von der Wirtschaft mit dem Hammerargument aus Deutschland wegzuziehen gedroht wird, springt man gerne auf einen anderen Sündenbock auf.

Auch wenn die Ausländerkriminalität und Probleme mit Ausländern in der Masse auf Deutschland gesehen fast vernachlässigbar ist, so gibt es doch auch Bereiche in Deutschland, in denen durch eine Art Ghettoisisierung diese Problematik eben nicht mehr vernachlässigbar ist, und die umgebenden Menschen eben eine sehr eingefärbte Wahrnehmung entwickeln, die auf ihre tägliche Erfahrung jedoch eine sehr reale Bedrohung darstellt.
So etwas ist natürlich perfekter Nährboden für die jetzige Situation...

In der Tat gibt es etliche deutsche und auch ausländische "Hartzler", die es sich gut gehen lassen und unser System missbrauchen. Daneben aber auch sehr viele, die trotz Bemühens da einfach nicht herauskommen.

Daher gilt es erst mal die Rahmenbedingungen zu verbessern, um dann aussieben zu können, wer tatsächlich "könnte" aber nicht will....

In der derzeitigen Konstellation verstärkt man die sich selbst erfüllende Prophezeiung, indem man Asylanten jahrelang in der Schwebe lässt, ohne Arbeitsgenehmigung und sie damit zwangsläufig in die Unselbstständigkeit oder Kriminalität treibt.
Letztlich gehen in die Statistik der Ausländerkriminalität auch "Straftaten", die ein Deutscher gar nicht begehen kann, wie z.B. Verstoß gegen die Aufenthaltsbeschränkungen hinsichtlich der genehmigten Aufenthaltsorte, etc.
Auch solche Dinge verfälschen die Statistiken und nähren braunen Boden....

Und so gesehen sind die Moment stattfindenden Demonstrationen meiner Ansicht nach zwar von rechts initiiiert, die Demonstrierenden aber nicht ausschließlich diesem Klientel zuzuordnen, so dass sich meine Besorgnis momentan noch in Grenzen hält.

Wahre Ursache scheinen mir die Fehler der Vergangenheit zu sein - Stichwort Asylpolitik, Integration, Ausgleich sozialer Ungerechtigkeit, Mindestlohn...

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 20:30 

Burnie hat geschrieben:

In der Tat gibt es etliche deutsche und auch ausländische "Hartzler", die es sich gut gehen lassen und unser System missbrauchen.

um schnell mal darauf einzugehen, da mir dieser satz gerade die galle hochkommen lässt - nicht persönlich nehmen, aber ich kann jeden hartzler gut verstehen der lieber auf steuerpflichtige arbeit scheisst, dass jobcenter verarscht in dem er eine krankheit oder ähnliches vortäuscht etc., als einen völlig unterbezahlten drecksjob bei einer zeitarbeitsfirma z.b. anzunehmen + vollzeit arbeitet aber am ende des monats aufstocken muss um nicht den fensterkitt zu fressen.

ich beneide solche leute überhaupt nicht - also "den faulen hartzler" der kein bock auf lohnsklaverei aus welchen gründen auch immer hat. diese leute sind idr ebenfalls arme säue, dass geld reicht hinten und vorne nicht etc.
neid ist wie es mir scheint eh eine typisch deutsche tugend ;)

jedenfalls sind die 390? euro im monat imho bei selbst dem faulsten hartz 4 bezieher angemessen und ich gönne ihm dies auch vollkommen, wenn ich bedenke für was und wo unsere sog. eliten milliarden verpulvern, nur um sich gegenseitig die taschen voll zu stopfen bzw. die kohle mit dem porsche nach luxemburg (da weisz ich sehr sehr gut wovon ich rede btw.) , schweiz, liechtenstein etc. zu schaffen.

angefangen bei multimillionen unternehmen die nicht einen cent steuern zahlen, aber gleichzeitig von den ländern subventioniert werden und lohnsklaven kostenlos als praktikanten oder "wiedereingliederungs-kacke" dort schuften lassen.
ein riesiger beamtenaparat welcher für noch so unnötige scheiße eingesetzt wird, die unsinnigsten vorschriften zu kontrollieren und ggnf. durchzusetzen.
eine selbsternannte weltmetropole und vorzeige pleitenstadt, welche nichtmal einen flughafen fertig bekommt weil irgendwelche hochbezahlten vollhorste, wohl lieber golfen gegangen sind als es darum ging eine gescheite planung auf die beine zu stellen.
undundundundundund.......

da sind mir die paar mücken für faule menschen imho gut angelegt. bin btw. für ein bedingungsloses grundeinkommen - dann würde ich auch überlegen, mir nicht mal n jährchen nen lenz zu machen bei z.b. monatlich 1000euro. immerhin wandert auch dieses geld wieder in den wirtschaftskreislauf dieses staates.....
leider ist der derzeitige hartz 4 satz zu gering und die bedingungen sind imho nahezu feudalistisch.......

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 19:47 

Ich halte PEGIDA, Friedenswinter, Jebsen etc. pp. für in keinerlei Weise vergleichbar mit den Ereignissen Anfang der 90er. Und ja, ich denke, daß da zum Teil berechtigte Sorgen hinterstehen.

Gibt mehr als genug gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Entwicklungen der letzten Jahren, die weder aus einer linken, einer liberalen noch einer rechten Perspektive akzeptabel sind und von Politik und Medien schlicht ignoriert werden.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 19:56 
Moderator

aber ob es gerade die islamisierung von sachsen ist? wenn die bremer für sowas auf die straße gehen würden könnte man das zumindest objektiv nachvollziehen (sachsen: von den ossis auch noch die mit relativ geringem ausländeranteil und dazu auch noch wirtschaftlich recht erfolgreich?)

wenn denen was nicht passt sollen se sich nicht so ne billige projektionsfläche suchen.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 19:58 

äh, nochmal zum mitschreiben. du findest den geistigen dünnschiss von jebsen und co. "berechtigt"?

was ignorieren die medien denn so? die antisemitischen ausfälle von jebsen, elsässer und co.? vielleicht sollte gleich der ss-siggi leiter des faz-feuilleton werden. de joodn, amerika, israel, gender-wahn, schämmtrails, deutschland gmbh, reptilians und fertig sind die themen.
die queen ist übrigens eine echse!

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 20:05 

Ist das die Reinkarnation von minta oder eine eigene Spezies?

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 20:25 

Ja, es ist eine Projektionsfläche. Und ja, in Leipzig und Dresden droht momentan keine Einführung von Sharia Law Zones.

Aber mal im Ernst:
* Der Amerikaner hört flächendeckend unser Internet und unser Telefon ab. Wird abgewiegelt, bloß über das Abhören von Merkels Handy gab es Aufregung.
* Multinationale Konzerne zahlen seit Jahren anscheinend nirgends mehr Steuern.
* In einigen Großstädten Westdeutschlands und in Berlin gibt es massive Probleme mit kriminellen Banden, die weitgehend aus Personen bestehen, die aus dem Ausland kommen. Bis auf Parteien/Personen vom rechten Rand wird das schlicht ignoriert.
* Zuwanderung von Fachkräften aus Osteuropa, die in Abbruchhäusern oder Autos leben und in Parkanlagen Flaschen sammeln oder sich für Dumpinglöhne auf dem Arbeiterstrich verdingen oder auch auf dem echten Strich.
* Refugees in Berlin, die unter unwürdigen Zuständen in einem besetzen Haus leben, sich gelegentlich auch mal abstechen und ansonsten im Park Drogen verkaufen, um sich Nikes kaufen zu können.

Ich habe keine Lösungen für das, was ich oben erwähnt habe (und auch für die vielen Sachen, die ich nicht erwähnt habe). Aber das sind Punkte, die vermutlich niemand, unabhängig von der politischen Ausrichtung so richtig gefallen. Und die vom etablierten Spektrum weitgehend ignoriert werden.

PEGIDA-Anhänger dürften der AfD und den Genossen Sarrazin und Buschkowsky weit näher stehen als SS-Siggi oder Elsässer, vermute ich.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 21:22 
Moderator

mhh warum ist dann keiner auf die straßen gegangen als es noch gegen die NSA ging (demos dazu gab es reichlich)

warum gibts keine demos gegen steuerhinterzieher sondern soli-bekundungen mit diesem barzi?

warum demonstriert keiner gegen die "klassische" rockerkriminalität? (waren sonst für drogentittenknarren zuständig)

und hinsichtlich refugee/arbeiterstrich. ja nicht schön, aber gut sichtbar, und wenn mans mal genau betrachtet ... ne marginalie

bleibt für mich als fazit immer noch, dass dieses pegida gesiff sich mal nen richtigen gegner suchen soll und als erstes mal den unterschied zwischen asyl und einwanderungspolitik pauken sollte.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 22:13 

doppelt

Zuletzt geändert von Muuuhn am Fr 2. Jan 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 22:18 

nachtregen hat geschrieben:
Ja, es ist eine Projektionsfläche. Und ja, in Leipzig und Dresden droht momentan keine Einführung von Sharia Law Zones.

Aber mal im Ernst:
* Der Amerikaner hört flächendeckend unser Internet und unser Telefon ab. Wird abgewiegelt, bloß über das Abhören von Merkels Handy gab es Aufregung.
* Multinationale Konzerne zahlen seit Jahren anscheinend nirgends mehr Steuern.
* In einigen Großstädten Westdeutschlands und in Berlin gibt es massive Probleme mit kriminellen Banden, die weitgehend aus Personen bestehen, die aus dem Ausland kommen. Bis auf Parteien/Personen vom rechten Rand wird das schlicht ignoriert.
* Zuwanderung von Fachkräften aus Osteuropa, die in Abbruchhäusern oder Autos leben und in Parkanlagen Flaschen sammeln oder sich für Dumpinglöhne auf dem Arbeiterstrich verdingen oder auch auf dem echten Strich.
* Refugees in Berlin, die unter unwürdigen Zuständen in einem besetzen Haus leben, sich gelegentlich auch mal abstechen und ansonsten im Park Drogen verkaufen, um sich Nikes kaufen zu können.

Ich habe keine Lösungen für das, was ich oben erwähnt habe (und auch für die vielen Sachen, die ich nicht erwähnt habe). Aber das sind Punkte, die vermutlich niemand, unabhängig von der politischen Ausrichtung so richtig gefallen. Und die vom etablierten Spektrum weitgehend ignoriert werden.

PEGIDA-Anhänger dürften der AfD und den Genossen Sarrazin und Buschkowsky weit näher stehen als SS-Siggi oder Elsässer, vermute ich.

für die flächendeckende überwachung haben wir u.a. das lka, bka, verfassungsschutz, bnd und den mad. 3x darfst du raten wer dann diese informationen, sofern diese relevant für die nato-staaten sind oder scheinen, über den umweg des GCHQ auf dem silbertablett serviert bekommt? ständig wird von der pösen nsa gefaselt, während die eigentlichen hurensöhne unsere landsleute sind.

steuern werden noch reichlich bezahlt, nur eben nicht in deutschland. sehe das aufgrund meiner herkunft sehr pragmatisch => als luxemburger :)

diese ausländischen banden bringen hier in berlin erheblich viel kohle in und unters volk. als arbeitgeber sind die jungs nicht zu verachten, außerdem soweit ich mit einem bekannten clan erfahrung gesammelt habe, sehr integer und ebenfalls rein aufs geschäft konzentriert. die arbeiten wie jede legale firma auch von den strukturen her.
man mag die geschäfte moralisch verwerflich finden, aber in zeiten von arcandor, ackermann und co. finde ich die geschäftszweige dieser clans nicht unbedingt verwerflicher als unsere sog. wirtschaftelite.

die zusehende verarmung großer teile der bevölkerung kann ich so leider auch bestätigen.

warst du mal in besagtem haus und hast dir ein bild gemacht? wer hat den flüchtlingen denn versprochen, für eine baldige lösung icl. bleiberecht zu sorgen und hat dabei eiskalt gelogen?
der görli ist halt der görli - solln die schwabenmuttis halt woanders spazieren gehen, wenn ihnen die neeja unheimlich sind. die stadt profitiert doch von diesem park. der dumme touri kauft dort seinen gestreckten scheiss und geht fröhlich aufn technostrich feiern. win - win, für die verkäufer und den tourismus.
mal ehrlich -> sofortige legalisierung aller drogen und das damit verbundene elend wäre geschichte

afd wähler sind doch ss-siggis in nadelstreifen. außerdem finden sich die antisemiten der afd und der elsässer und seine antisemitenposse bestimmt ganz dufte. de joode is ja selbst schuld, mit seinä ganzä geld!

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 00:19 

Hast Du den Eindruck, daß Judenfeindlichkeit/Antisemitismus für diese Bewegungen zentral ist?

(Außer Elsässer - bei dem ist es offensichtlich, daß er permanent damit spielt und exakt bis zu der Grenze geht, es gerade noch nicht auszusprechen.)

BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 01:05 

ja, der antisemitismus im gewand des antiamerikanismus, antiimperialismus und zionismus (bzw. sog. israelkritik), welcher immer wieder herraufbeschworen wird. gerade die linke war schon immer ein antisemitischer sauhaufen und auf diesen demos verbündet sich dieser club mit der neuen rechten zur querfront. würde mich zwar nicht als antideutscher bezeichnen, allerdings begrüsse ich diese abspaltung von der etablierten linken und stimme in vielerlei hinsicht dieser gruppe zu.
empfehle hierzu henryk broders buch "der ewige antisemit".

guter beitrag über die partei "die linke": http://clemensheni.net/2014/11/14/kann- ... die-linke/

"“Ich heiße Pappé und treibs mit jedem, auch mit der Nachgeburt des Völkischen Beobachters” : http://vonhaeften.wordpress.com/2008/04 ... nblattern/

BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 15:40 

OK, bezüglich der Aussage, daß es in Teilen der Linken (sowohl Partei als auch politische Richtung) einen problematischen Antisemitismus gibt, stimme ich zu.

Allerdings sehe ich momentan nicht, daß dies ein zentrales Thema für PEGIDA ist. Möglicherweise kann sich das ändern, wenn dort die entsprechenden Leute mehr Einfluß nehmen. Momentan sehe ich das als ein sehr heterogenes Sammelbecken von (konservativen) Menschen, die aus dem einen oder anderen Grund unzufrieden sind.

Interessant ist ja auch: Dem Namen nach geht es den Leuten um den Islam(ismus), in ihrem 19-Punkte-Plan spielt der Islam(ismus) keine wirkliche Rolle und die Gründungsgeschichte ist angeblich, daß der Gründer von einer Antifa-Demo, in der "Waffen für die PKK" gefordert wurden, angepißt war und deshalb auf die Idee mit PEGIDA gekommen ist. Man kann ja zu Antifa und PKK stehen wie man will, aber ich habe noch nie eine Antifa gesehen, die nicht zu nahezu 100 % aus eindeutig als biodeutschen erkennbaren Personen bestand und daß die PKK derzeit eine der Akteure ist, die weltweit am stärksten gegen den Islamismus kämpft, sollte jedem offensichtlich sein.

BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 20:23 

"Islamist zu sein und in einem koscheren Supermarkt zu enden. Eine Zeitschrift zu töten und in einer Druckerei zu sterben. Wenn Gott existiert, hat er Humor", steht auf einem Plakat beim Pariser Solidaritätsmarsch für die Opfer der Terrorangriffe.

BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 23:30 
Moderator

Immer wenn ich irgendwo "Islamist" lesen muss krieg ich das kotzen.

Hab ich schonmal in der Anstalt im "Dinge die mich ankotzen"-Thread geschrieben, und kann mich nur wiederholen:

Zitat:
Berichterstattung die mit "islamistischer" Geiselnahme/Anschlag titelt, das hat alles sowas von überhaupt nichts mit dem Islam zu tun, das sind einfach extremistische Arschlöcher und Arschlöcher kennen weder Religion noch Kultur noch Natinoalität, das sind einfach Arschlöcher.

Mich hat schon jemand angeschrieben und gefragt was da in Paris passiert.......das wüsste ich allerdings auch gerne!

Nicht, dass ich jetzt der Hardcoremoslem wäre, aber das wirft ein ganz ganz schlechtes Bild auf den Ottonormalmoslem und spielt den Rechten grade übelst in die Hände, mir stößt das grade richtig sauer auf und ich hab Angst, dass sich das noch mehr hochschaukelt.

ICH kann auf mich aufpassen, aber bei meiner Mom ist ihre Religionszugehörigkeit offensichtlich und ich hab Angst davor, dass irgendwelche Wutbürger sie dumm anmachen, dann platzt mir aber richtig der Arsch.

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 09:14 

elHuron hat geschrieben:
Immer wenn ich irgendwo "Islamist" lesen muss krieg ich das kotzen.

Hab ich schonmal in der Anstalt im "Dinge die mich ankotzen"-Thread geschrieben, und kann mich nur wiederholen:

Zitat:
Berichterstattung die mit "islamistischer" Geiselnahme/Anschlag titelt, das hat alles sowas von überhaupt nichts mit dem Islam zu tun, das sind einfach extremistische Arschlöcher und Arschlöcher kennen weder Religion noch Kultur noch Natinoalität, das sind einfach Arschlöcher.

Mich hat schon jemand angeschrieben und gefragt was da in Paris passiert.......das wüsste ich allerdings auch gerne!

Nicht, dass ich jetzt der Hardcoremoslem wäre, aber das wirft ein ganz ganz schlechtes Bild auf den Ottonormalmoslem und spielt den Rechten grade übelst in die Hände, mir stößt das grade richtig sauer auf und ich hab Angst, dass sich das noch mehr hochschaukelt.

ICH kann auf mich aufpassen, aber bei meiner Mom ist ihre Religionszugehörigkeit offensichtlich und ich hab Angst davor, dass irgendwelche Wutbürger sie dumm anmachen, dann platzt mir aber richtig der Arsch.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=m_eBnWZ-8js[/youtube]

gebe hamed abdel-samad in dem punkt absolut recht.

empfehle das werk "Der islamische Faschismus"

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

bin übrigens völlig antireligiös und verachte jede missionarischen-monotheistischen religionen. natürlich auch hindusistische und buddhistische strömungen (wie der tibetische buddhismus, welcher ein faschistisches sammelbecken von grundauf darstellt. siehe die alte nazihotte called the dalai lama :D )

bin allerdings jüdisch sozialisiert worden, deren quasi nicht vorhandenen missionierungsversuche ich total töfte finde. bin aber nich gläubig oder gar orthodox erzogen worden....

noch was strittiges zum islam: http://www.welt.de/print-welt/article20 ... ismus.html

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 13:05 
Moderator

Leute von der GBS in Bezug auf das friedliche miteinander innerhalb einer Gesellschaft mit Fokus auf Zwiste bezüglich Religion anzuführen, ist ähnlich clever wie Feuer mit Benzin löschen zu wollen. :)

Von Muslimen, die ihre Religion dazu missbrauchen ihre fanatischen Gedanken zu rechtfertigen auf den Islam an sich zu schließen ist einfach nur böswillig. Das passt jedoch wunderbar zur GBS, deren Arbeit sich hauptsächlich gegen jegliche Religion richtet.

Für mich bist du, muuuhn, nichtzuletzt wegen deiner Äußerungen im letzten Posting nichts weiter als ein Troll. Jeglichen "missionarisch-monotheistischen Religionen" deine Verachtung auszusprechen und dich total knorke als "antireligiös" zu bezeichnen ergänzt sich wunderbar mit deinem hippen Attribut "jüdisch sozialisiert" worden zu sein. Du bist der kleine Alphahipster mit (kinder)antideutscher Attitüde.

Von mir aus kannst du sehr gerne wieder Forum-Troll sein, auch wenn ich dich am liebsten rauswerfen würde. Mehr als geistigen Dünnschiss gibst du nämlich nicht von dir.

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 13:41 

Muuuhn hat geschrieben:
gebe hamed abdel-samad in dem punkt absolut recht.

In welchem Punkt? Hab keine Lust mir das eine Stunde anzusehen und den Punkt selbst zu suchen.

Karlsson hat geschrieben:
Mehr als geistigen Dünnschiss gibst du nämlich nicht von dir.

Fuer mich pseudointellektuelles Geschwafel, maechtig stolz auf die eigene Belesenheit und vermutlich den Grossteil des Tages damit beschaeftigt eine Menge Foren mit der eigenen Meinung zu begluecken und ich ich seh Dich im Geiste hastig jede Menge Links als "Beleg" fuer diese zusammenklicken.

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 14:19 

Eine menge Hass scheint mir in euren Köpfen verankert zu sein. Vielleicht solltet ihr mal vor de Tür gehen, reisen und andere Menschen und Kulturen kennen lernen.
Könnte eventuell eure Misanthropie etwas lindern. Helfen müsst ihr euch allerdings selbst. Ihr könntet vielleicht mal damit anfangen wie Erwachsene Menschen miteinander umzugehen und nicht wie ahnungslose Wutbürger.
Wen ich hier anspreche ist euer Ding.

Bin btw. genau in einem Forum angemeldet. Mein facebook Acc ist auch unbenutzt.
In dem Sinn beste grüße an delle, der Mann ist mir bisher als sehr angenehmer Zeitgenosse begegnet, welcher nicht wie ein tollwüt8ger drauf los schreibt.....

Zuletzt geändert von Muuuhn am Mi 14. Jan 2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 14:23 

Ich wuesste jetzt nicht, wo man aus unseren Auesserungen "Hass" lesen kann, erklaer mal bitte.
Grundsaetzlich hat das wenig mit Hass zu tun, wenn man selbstgefaelliges Geschwafel von "toeften" Menschen als selbstgefaelliges Geschwafel ansieht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde