Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zucchiniaufbauthread
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 11:17 
Administrator

...da schaut es bei Euch also besser aus als in München und Umland - bei mir haben sich die Spikes dieses Jahr schon ein paar mal bewähren können - wenn auch bei weitem nicht so häufig wie in der Vergangenheit....

BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 15:59 

Ich fahre über recht viele Brücken und weiß um 7 Uhr morgens immer nicht, wie glatt die sind... aber so, wie es aussieht, bin ich die Dinger auch bald wieder los, hier geht es wieder deutlich in die Plusgrade :D

LG
Anna

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 20:01 
Moderator

NathanaeI hat geschrieben:
weiß um 7 Uhr morgens immer nicht, wie glatt
ich auch nicht, deswegen dackel auch ich jeden Tag mit Spikes über nackten Asphalt.
Zum Schotter mit Wahnsinn aus der Zeit unserer ungefederten Stahl-Mountainbikes:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g[/youtube]
Es gibt Strecken, die mit ungefederten, moderat bereiften Mountainbikes, mit 1" Steuersatz, schlecht fahrbar sind. Und mit den Cantis, die zickig auf die flexible Verformung der 1" Gabel reagieren (Selbstverstärkung und das "Zubeißen" bei Bodenhindernissen), ist extra Vorsicht angesagt. Damit will ich keinesfalls Cantis miesreden, aber als Vorderbremse Downhill, da sind V-Brakes schon besser.

Man muß ein gutes Radfahr-Fahrrad nicht als Wahnsinns-Sturzflug-Apparatur mißbrauchen. Dabei sieht auch das schönste Rad nicht gut aus. Und Deine Zuchini ist ein wirklich schönes Radfahr-Fahrrad, Respekt!

BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 11:01 

errinnert stark an meine dh zeiten mit einem khs montana comp mit lx 563 komplett und 1"alugabel von ritchey sowie ritchey wcs teilen und cook bros kurbeln.95 dann ne judy xc mit hs 33 raceline nachgerüstet und ne woche später vor der schule entwendet während der abi-prüfung(soll der blitz meiner digitaleinstellung meiner hs 33 dich bis heute treffen)

ontopic:longus hat anfang der 90er seine hochzeit und baute eigentlich nur räder höchster güte.dein modell fährt hier in hangover seit 25 jahren so'n kleiner gemüsehändler aus linden und rockt es schon immer und es fährt und fährt .....,komplett dx 650 ausser krg(xt732).leider erste kette und erste ritzel.selbst die araya rm 17 sind noch drauf.zustand: 4-----,aber fährt

BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 22:22 

leichengräber, ich weiß. aber ich möchte mich hier nochmal bedanken für das erstaunlich coole feedback zu dem rad, der teileauswahl und so :) freue mich sehr, diesen thread grad mal in ganz gelesen zu haben!

ich verneige mich dankend :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde