Karlsson hat geschrieben:
Leute von der GBS in Bezug auf das friedliche miteinander innerhalb einer Gesellschaft mit Fokus auf Zwiste bezüglich Religion anzuführen, ist ähnlich clever wie Feuer mit Benzin löschen zu wollen.

Von Muslimen, die ihre Religion dazu missbrauchen ihre fanatischen Gedanken zu rechtfertigen auf den Islam an sich zu schließen ist einfach nur böswillig. Das passt jedoch wunderbar zur GBS, deren Arbeit sich hauptsächlich gegen jegliche Religion richtet.
Für mich bist du, muuuhn, nichtzuletzt wegen deiner Äußerungen im letzten Posting nichts weiter als ein Troll. Jeglichen "missionarisch-monotheistischen Religionen" deine Verachtung auszusprechen und dich total knorke als "antireligiös" zu bezeichnen ergänzt sich wunderbar mit deinem hippen Attribut "jüdisch sozialisiert" worden zu sein. Du bist der kleine Alphahipster mit (kinder)antideutscher Attitüde.
Von mir aus kannst du sehr gerne wieder Forum-Troll sein, auch wenn ich dich am liebsten rauswerfen würde. Mehr als geistigen Dünnschiss gibst du nämlich nicht von dir.
same same
frei von jeglichem inhalt, aber rumflamen.
vielleicht solltest du dich mal mit der arbeit der giordano bruno stiftung beschäftigen, und mir erklären was dir daran scheinbar nicht passt oder welche standpunkte strittig sind. sicherlich gibt es diese, aber inhaltsleer rumflamen passt zum wutbürger.
es gibt nicht nur schwarz und weiß

und hass ist leider der grund weshalb wir diesen islamismus-schlamassel nun haben. ein funken belesenheit kann daher nicht unbedingt schädlich sein.
im übrigen steht es mir frei, mich antireligiös zu äussern. außerdem entsteht islamismus eben aus einer der größten monotheistischen religionen nämlich dem islam. die beiden begriffe völlig voneinander zu trennen, zeugt von scheuklappen oder unwissenheit über missionarische (sogar agressiv missionarischen) religionen.
da ich ihn so liebe:
noch ein netter herr: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7Pyb0A_rbek[/youtube]