Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Land der Ahnungslosen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 14:56 

vielleicht solltest du dir diese frage besser selbst stellen, in dem du einige deiner beiträge mal durchliest anstatt untöfte mit spam zu antworten. es gibt nicht nur schwarz und weiß :)

sonst bist du doch scheinbar so k.l.u.k.k und weise :)

zugegeben, auf spam reagiere ich leider zu oft mit gegenspam, aber ich finde die qualität machts dann doch noch wett.*törööööö*
nun sperrt mich halt wenn ihr wollt, werde dann ganz doll in mein kissen weinen oder so! was das ganze über den zensor aussagen wird, möchte ich nun nicht auch noch erklären müssen.

hab auch anderes zu tun, als auf mich mit solchem kindischen unsinn zu beschäftigen. freiheit für abu bimbel!.....

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 15:12 

Karlsson hat geschrieben:
Leute von der GBS in Bezug auf das friedliche miteinander innerhalb einer Gesellschaft mit Fokus auf Zwiste bezüglich Religion anzuführen, ist ähnlich clever wie Feuer mit Benzin löschen zu wollen. :)

Von Muslimen, die ihre Religion dazu missbrauchen ihre fanatischen Gedanken zu rechtfertigen auf den Islam an sich zu schließen ist einfach nur böswillig. Das passt jedoch wunderbar zur GBS, deren Arbeit sich hauptsächlich gegen jegliche Religion richtet.

Für mich bist du, muuuhn, nichtzuletzt wegen deiner Äußerungen im letzten Posting nichts weiter als ein Troll. Jeglichen "missionarisch-monotheistischen Religionen" deine Verachtung auszusprechen und dich total knorke als "antireligiös" zu bezeichnen ergänzt sich wunderbar mit deinem hippen Attribut "jüdisch sozialisiert" worden zu sein. Du bist der kleine Alphahipster mit (kinder)antideutscher Attitüde.

Von mir aus kannst du sehr gerne wieder Forum-Troll sein, auch wenn ich dich am liebsten rauswerfen würde. Mehr als geistigen Dünnschiss gibst du nämlich nicht von dir.

same same :D
frei von jeglichem inhalt, aber rumflamen.

vielleicht solltest du dich mal mit der arbeit der giordano bruno stiftung beschäftigen, und mir erklären was dir daran scheinbar nicht passt oder welche standpunkte strittig sind. sicherlich gibt es diese, aber inhaltsleer rumflamen passt zum wutbürger.
es gibt nicht nur schwarz und weiß :) und hass ist leider der grund weshalb wir diesen islamismus-schlamassel nun haben. ein funken belesenheit kann daher nicht unbedingt schädlich sein.

im übrigen steht es mir frei, mich antireligiös zu äussern. außerdem entsteht islamismus eben aus einer der größten monotheistischen religionen nämlich dem islam. die beiden begriffe völlig voneinander zu trennen, zeugt von scheuklappen oder unwissenheit über missionarische (sogar agressiv missionarischen) religionen.

da ich ihn so liebe:
noch ein netter herr: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7Pyb0A_rbek[/youtube]

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 16:29 

Muuuhn hat geschrieben:
vielleicht solltest du dir diese frage besser selbst stellen, in dem du einige deiner beiträge mal durchliest anstatt untöfte mit spam zu antworten. es gibt nicht nur schwarz und weiß :)
sonst bist du doch scheinbar so k.l.u.k.k und weise

Du versuchst auf recht kindliche Art zu provozieren, das Prinzip:
"Du stinkst!"
"Du auch!"

Und haettest Du versucht Karlssons Posting zu verstehen, dann haettest Du vermutlich auch eine andere Antwort gewaehlt, Dich interessiert aber nur Deine Selbstdarstellung.
Da ist kein Platz fuer andere Meinungen/Ansichten oder besser, kein Bedarf, Du hast die Wahrheit ja schon fuer Dich gepachtet.

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 17:43 
Administrator

[Spam-Modus="an"] Mensch wie ich die Zeit kurz nach dem Abi vermisse - da hat man nächtelang herumdiskutiert, ohne tatsächlich etwas auszusagen - einfach diskutieren um des Diskutierens willen....

Und heutzutage? Da ist man zu abgeklärt und diskutiert nicht mehr über Dinge, die schon geklärt oder eh selbstverständlich sind.
Ohne Inhalt zu schwafeln wird zur Zeitverschwendung erklärt - und da Zeit das kostbarste überhaupt ist, machen einen Zeitverschwender aggressiv - man was bin ich alt geworden....

Aber bevor ich mich aufrege, lese ich dann doch lieber weniger - manchmal ist weniger dann doch mehr :)

[Spam-Modus="aus"]

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 18:52 

Burnie hat geschrieben:
[Spam-Modus="an"] Mensch wie ich die Zeit kurz nach dem Abi vermisse - da hat man nächtelang herumdiskutiert, ohne tatsächlich etwas auszusagen - einfach diskutieren um des Diskutierens willen....

Und heutzutage? Da ist man zu abgeklärt und diskutiert nicht mehr über Dinge, die schon geklärt oder eh selbstverständlich sind.
Ohne Inhalt zu schwafeln wird zur Zeitverschwendung erklärt - und da Zeit das kostbarste überhaupt ist, machen einen Zeitverschwender aggressiv - man was bin ich alt geworden....

Aber bevor ich mich aufrege, lese ich dann doch lieber weniger - manchmal ist weniger dann doch mehr :)

[Spam-Modus="aus"]

a duckspeaking goodthinker :aaahh:

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 20:46 

Gehe zurück auf Los und ziehe keine 4000 Euro ein. :keeks:

BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 23:28 
Administrator

jetzt mal ganz offtopic:

@Muuuhn: Was genau willst Du hier eigentlich? So richtig wird keiner schlau aus Dir...
Dir will keiner was, aber Deine Kommunikation ist überarbeitenswert...
Wenn man immer aneckt, dann stimmt was nicht - entweder ist man am falschen Ort oder man verhält sich falsch...

Nur als Gedankenanstoss - und nein, ich will keine Antwort von Dir hier, mir reicht es, wenn Du Dir die Fragen selbst stellst und für Dich beantwortest...

Nix für ungut....

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 23:42 

Muuuhn hat geschrieben:
In dem Sinn beste grüße an delle, der Mann ist mir bisher als sehr angenehmer Zeitgenosse begegnet, welcher nicht wie ein tollwütiger drauf los schreibt.....
Zugegeben, das war nicht immer so :mrgreen: Man wird halt reifer...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde