Huiuiui. Habe jetzt nicht den ganzen Thread bis hier gelesen, aber es scheint mitunter heiß geworden zu sein
[edith flüstert: zumindest auf seite eins des Threads] – es ist hier also alles beim alten geblieben..

Ich war auf der Lesung in Hamburg, nachdem ich Dir ja leider für das Tags darauf zu drehende RTL-Ding kein Nich-Baustellen-Fahrrad zu leihen in der Lage war, und habe mir dort auch nach dem Lesen vierer Seiten Leseprobe als pdf (irgendwo online) das Buch gekauft. Ja, ich habe um nen Euro runtergefeilscht, hatte nur 14 bar dabei, in dem Moment

Ich habe das Buch als erstes von vielen vielen zu lesen Begonnenen zuende und durch gelesen. In drei Zügen. Es ist der Hammer!!!! Es ist so geil, den eigenen Berufsalltag mal so zu lesen, mit zig "ach ja, hihi"-Grinsern, mit schönen Geschichten drumrum. Nein, ich bin kein geübter Rezensor. Rezensist. Rezensionenverfasser. Ich weiß das Wort dafür nicht mal. =D @Autor: Heißt Maga mit Nachnamen Fall?! =D Wird es eine Fortsetzung geben, in der man das herausfinden kann?
Ich werde das Buch noch weitere Male kaufen und verschenken. Für Familie und eine befreundet gebliebene Exkuröse.
Vielen Dank!! =)
(nein, ich wurde dafür nicht bezahlt, aus mir schreibt grad wahre Lesefreude. Sogar mit Großbuchstaben!)