Aktuelle Zeit: Fr 13. Jun 2025, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbtgemachtes...
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2006, 15:25 
Hier mal ne ecke wo man sein selbtgem,achtes zeuchg reinstellen kann ob Bilder videos oder oder andere basteleien egal was hauptsache saelbst gemacht

Das hier habe ich gerade gemacht hatte nichs besseres zu tuhen und da habe ich einfach mal ein Evil ^^ velofix logo gemacht...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 09:58 
Habe das gerade gemacht ist nen etwas älteres bild von mir im mom sehe ich etwas anders aus...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 19:07 
Und hier nochmal was im stiel vom ersten...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:14 
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:21 
Die Sachen von Dir gefallen mir sehr Gaku, das muß ich schon sagen.

Besonders die letzte Grafik mit dem Fixie sieht gut aus. :zwinker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:24 

Wenn ich ein Fixie fahren wuerde, wuerde ich mir gerade das Bild klauen und irgendwo aufs Bike oder auf mein Shir oder Rucksack machen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:34 
Ich haber mir überlegt nen kleinen shop aufzumachen und da t-shirts und kappen zu verhökern übers internet ich habe noch so einiges an grafiken hier ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:40 
gaku hat geschrieben:
Ich haber mir überlegt nen kleinen shop aufzumachen und da t-shirts und kappen zu verhökern übers internet ich habe noch so einiges an grafiken hier ^^

Gute Idee!

Das Talent hast Du für solche Sachen, ganz eindeutig!

"Gaku`s courier design shop"

T-Shirts, stickers an more...
:zwinkern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 22:44 

Halte es allgemeiner, dann sprichst du einen groeßeren Kundenkreis an 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2006, 23:03 
habe ansowas wie courier clothing gedacht wo weis ich halt t-shirts kappen sticker pullover schlüsselanhänger und sohnen zeuch gibt und nicht alles grafiken sind halt so kurier msäich der haupteil ist halt einfach so in dem style wie die SW grafiken oben

mfg Gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 13:20 
hier ich arbeite gerade an nem anderen logo bin im mim sowet ich muss mir noch nen paar schicke sachen dafür überlegen aber irgentwie hatt es scohn was...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2006, 13:42 

Das sieht Klasse aus!

Hat was ... interessantes an sich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 23:21 
Hi

Ich habe mir gedacht ich sollte meine design jeder man zugänglich machen und t-shirts drucken lassen dann merke ich das ich für eine schabole scohn 50€ zahlen muss und das kann ich mir nicht leisten also habe ich im internet gesucht und spreadshirt gefunden die machen das praktisch alles für einen ich bin daher weder für versand Qualitäd und das alles verantwortlich !!!

Ich selber verdiene an jedem t-shirt 2.50€ also keinerlei komerz gedanke dahinter (naja vllt ein bischen dann kann ich mir ja mal irgentwann ne miche nabe kaufen ^^)

momentahn ist der shop nur über den link unten zu erreiche nund es ist der reine shop ich baue gerade an na seite drum herum das das ganze auch mal nach was aussiht und nicht so schnöde ist ! das design wird dann denk ich in den nächsten wochen kommen habe noch nen paar probleme mit dem einbaue des shops...

Momentahn sind noch nicht so vile t.shirt im shop erhältlich aber das wird sich auch bald endern wenn ich die anderen konervtiert habe so das man sie auihc drucken kann aber die beliebtesten habe ich scohmal in den shop aufgenommen...

die t-shirts bewegen sich so um raum von 20€ bis 25€ wenn der shop laufen sollte werde ich auch noch ander artikel aufnehmen eventuel jacken unterwäsche tassen und sohnen firlefanz..

also schauts euch einfach an und wenns euch geällt kauft was damit ich an ne neue bahnnabe komme ^^

Shop:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=165757

ps: ich will kein fargen hören ^^ wie z.b. warum gibts die nur in weis ich hätte es gerne in grüne blau schartz rot u.s.w. die anderen farben kommen bald !

mfg gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 00:54 

gaku hat geschrieben:
...dann kann ich mir ja mal irgentwann ne miche nabe kaufen

ist miche denn sowas geiles? mein fixie fährt miche primato, aus reinem zufall, weil der laden grad nur das da hatte. weiß nicht mal, ob das billiger oder teurer als altenrativen gewesen wär. hab von manchen gehört: "boa miche geil", von andern "miche aha naja gut". ist das ne frage von charme, so wie campa oder shimano oder steckt da mehr hinter? über fixie-kultteile oder so weiß ich nämlich nix. sach doch ma :)
dann kauf ich auchn tshirt, wenn ich 25 auch noch etwas krass finde, aber geil sind die, der um die hüfte herumradelnde ist cheffig. oder das forumschmückende logo "keep the spirit". schöne sachen! welche grafiksoftware benutzt du dafür?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2007, 20:30 
Boom baby habe gerade nen programm gefuden mit dem namen posterazor hammer programm also wer sich für streetart und sowas interesirt und mal was großes kleben will hier ist dein programm...

hier mal ein kleines beispiel was ich eben gemacht habe
[albumimg]1168[/albumimg]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde