Hi
Ich habe mir gedacht ich sollte meine design jeder man zugänglich machen und t-shirts drucken lassen dann merke ich das ich für eine schabole scohn 50€ zahlen muss und das kann ich mir nicht leisten also habe ich im internet gesucht und spreadshirt gefunden die machen das praktisch alles für einen ich bin daher weder für versand Qualitäd und das alles verantwortlich !!!
Ich selber verdiene an jedem t-shirt 2.50€ also keinerlei komerz gedanke dahinter (naja vllt ein bischen dann kann ich mir ja mal irgentwann ne miche nabe kaufen ^^)
momentahn ist der shop nur über den link unten zu erreiche nund es ist der reine shop ich baue gerade an na seite drum herum das das ganze auch mal nach was aussiht und nicht so schnöde ist ! das design wird dann denk ich in den nächsten wochen kommen habe noch nen paar probleme mit dem einbaue des shops...
Momentahn sind noch nicht so vile t.shirt im shop erhältlich aber das wird sich auch bald endern wenn ich die anderen konervtiert habe so das man sie auihc drucken kann aber die beliebtesten habe ich scohmal in den shop aufgenommen...
die t-shirts bewegen sich so um raum von 20€ bis 25€ wenn der shop laufen sollte werde ich auch noch ander artikel aufnehmen eventuel jacken unterwäsche tassen und sohnen firlefanz..
also schauts euch einfach an und wenns euch geällt kauft was damit ich an ne neue bahnnabe komme ^^
Shop:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=165757
ps: ich will kein fargen hören ^^ wie z.b. warum gibts die nur in weis ich hätte es gerne in grüne blau schartz rot u.s.w. die anderen farben kommen bald !
mfg gaku