Bin zwar nicht zu werben, aber wir haben hier (wenigstens für den Hauptzähler) auch endlich bald atomundsofreien Strom
(Umgemeldet schon vor einiger Zeit)
Inzwischen sind das ohnehin nur noch 2c mehr, da hab ich den der hier die Rechnung zahlen muss (endlich) bequatschen können
Ist dann zwar kein "Naturstrom", aber ich denke die Hauptsache ist doch kein Strom aus Atomkraft, Kohle, etc. - ich kenne nicht mal alle Ökostromanbieter und ob es da größere Unterschiede gibt kann ich schon gar nicht sagen... vielleicht gibt es welche die GAR keine KWK (Gas) einsetzen, aber ob es so oder so sinnvoller ist kann ich nicht beurteilen.
Oder was hast du denn herausgefunden, kokos?
Hm.. ach so... wenn es auch Tarife ohne oder nur mit geringer monatlicher Grundgebühr gibt, könnte man das für den zweiten Zähler vielleicht auch noch machen. (Ist aber die Frage, ob sich das lohnt..)
Naja, ich hoffe es wechselt noch der ein oder andere.. wohin auch immer, Hauptsache nicht sone Sauerei :?
(Und wie gesagt, wirklich wesentlich teurer ist es eh nicht mehr, lieber ein paar Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzen, das bringt wohl mehr)