Aktuelle Zeit: Di 1. Jul 2025, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 371, 372, 373, 374, 375, 376, 377 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 09:00 

Gleich erstmal n zweiten Kaffee trinken. In ner Stunde erst wieder Uni, Montag ist scheiße!

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 10:02 

Brügge Bilder sichten, scannen, entfusseln, .. , ...

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 14:52 
Moderator

Plasmaspenden. :roll:

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 14:53 

SXHC hat geschrieben:
Warum müssen Kunden

Das ist Mitgefühl, damit dem Kurierer nicht langweilig wird und die Aufregung noch recht lang warm hält. :mrgreen:
--
Hoffen, das die Baktörien endlich alle viere von sich strecken. Noch mehr Biotika bitte.
Und sonst, Chaos in der Bude veranstalten, oh Gott sieht das aus hier, egal...Kaffee machen und wieder unter die Decke.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 15:45 
Wieder zu Hause sein. Hab ein Paket zur Post gebracht. Ma sehn, wann es ankommt. Aber das schreibt mir denn besimmt jemand: *Nathanaeeeel, duuu, die Mütze hat abba da und da und da nen Fehlääär!*
Okay, gut, würde kiwi_kirsch wahrscheinlich nicht so sagen :D

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:02 

geiel!!!

abgesehn davon kotze ich grad. ich weiß nicht, wie oft ich jeden einzelnen und zweimal sogar schon per email, um mehr leute zu erreichen ich schon darum gebeten hab, mich auf festnetz bitte anzurufen, wenn man was von mir will. wenn ich danbicht rangeh, sitz ich auf dem klo oder stehe unter der dusche und rufe zurück. wenn ich nicht zurückrufe, bion ioch alt nicht erreichbar. man kann mir dann eine sms schreiben. JEDER weiß, daß ich kurier bin. JEDER weiß, daß ich auf achtspurigen straßen manchmal auch die dritte von rechts nehme. JEDER weiß, daß ich oft bei kunden stehe. oder in fahrstühlen, oder in treppenhäusern.

ich wurde heute dreimal auf meinen handy angerufen. ich HASSE diesen irrglauben, man könne ich ja immer ereicihen. die moderne immererreichbarkeit ist eine VERDAMMTE PEST. KOTZEN KÖNNT ICH GRAD. "ja, wofür hast du das handy denn? dann machs doch aus!" hör ich dann verärgert. da könnt ich dann nur noch schreien. ZUM ARBEITEN!!!!! FÜR KUNDEN!!!!! NICHT FÜR "du sag mal wie programmiere ich meinen videorekorder?" oder "ich wollt mal hören, wie's dir geht" oder "können wir am kommenden sonntag mein fahrrad schrauben?"

fickende scheiße. außerdem stieg ich eben ab, als ich neben einer baustelle vier polizisten sah, schob auf sie zu und dachte,m an ihnen vorbei, da hält mich einer an und schreibt mich auf, anscheinend bin ich zu spät abgestiegen. WAS FÜR EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!! ja, nicht links fahren! das hätt wunderbar geapßt, du wichser, wenn ihr vier blauen arschlöcher eure verdammten plauzen da weggenommen hättet!!! eine frau schiebt andere richtung ihr rad vorbei und schimpft "radwege könnten sie hier mal bauen!!!" ich nur "die frau hat recht" bulle: "das ist ja alles ne geldfrage" ich: "geld haben sie jetzt ja wieder, können sie ja radwege mit bauen" bulle: "naja, sehen wir mal" mit einem unverschämten lachen sagte wiederholte ich seinen satz "ja, genau, sehen wir mal" und schob mein rad an der baustelle vorbei. FICKENDER DRECKIGER SCHEISSTAG!!!!! überall drecksverdammte bullen! tausend drecksverfluchte anrufe auf meinem scheißverdammten kackhandy!!! gebt mit holzplatten, die ich zerschlagen kann!!!!

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:11 

Das mit dem Handy ist einfach nur Dein Problem - wenn's klingelt geht man dran oder nicht?! Oder man macht's aus - sei's drum.

Das mit den Gruenen ist eine andere Nummer, mein Mitgefuehl hast Du.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:13 

komm öhrchen kraulen

(wollt gerade an
Nathanael
noch ein fröhliches:
"bei kiwi muß man gaaaanz vorsichtig sein
der kann, sowas von bös sein
wenn das nicht so wird wie er will..."
uiuiui
was hätt ich für ein schlechtes gewissen gehabt)

kannst du mir bei der gelegenheit
nochmal deine festnetznummer geben
beim handytausch ist mir die...

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:15 

AAAAAAH, alles wird gut. :tuch:

Zum Handyding: Ich habe mein Handy immer auf lautlos aus genau diesem Grund.
Zu viele Leute, die anrufen, auf die ich keine Lust habe. Ich sehe es dann später, rufe zurück oder
lasse es. Klar kassiert man dann oft den Satz "Ich habe es gar nicht erst versucht, dich zu erreichen",
aber das nehme ich dann gerne in Kauf.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:17 

ihr wisst aber schon
das herr kirsch kurier ist
und es mitunter recht
praktisch ist
wenn der fahrer für
kunden/zentrale erreichbar ist
und zwar recht zeitnah
und nicht erst dann, wenn...

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:19 

ja.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:23 

ausmachern geht halt nicht, weil kunden mich mich nicht nur anrufen können müssen sondern es auch tun! tonlos geht auch nicht, denn dannhalbiert sich die chance nochmal, daß ich den KUNDENanruf mitkrieg. ich würd am liebsten auf mein handy draufspringen. schluß, aus, basta. aber ich brauche das halt beruflich. ich drücke auch genug leute weg. aber die rufen dann nochmal an, bis ich irgendwann rangehe "das wurde eben immer ganz komisch unterbrochen.." - "ich hab dich weggedrückt, weil ich nicht auf handy angerufen werden will!!!"

wenn familie mich anruft, gehe ich unverzögert ran, weil der arzt bei mudderns bisherigen zweieinhalb schlaganfällen sagte, daß das nicht ihre letzten gewesen sein werden. wenn familie dann aber nur fragt, wie der computer oder wie der videorekorder und so, dann werd ich echt wütend.

kotzen.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:39 
Und ich weiß grad nich, wo mein Handy ist. So kann man es auch machen. Dabei wollt ich noch jemanden fragen, wann ich denn heute zur Probe erscheinen soll.

Hier sitzen, mich mit kiwi_kirsch über Handys ärgern und Tee trinken. Achja, und neueste Schundliteratur lesen :D

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:42 

Okay, dein letzter Post schließt wohl auch Diensthandy/Privathandy Aufteilung aus kiwi. Ansonsten wäre das eine Überlegung.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 16:48 

funktionieren bei dir verschiedene klingeltöne
für verschiedene anrufer?
somit wär zwar die dringlichkeit innerhalb der familie
noch nicht geklärt
aber eine eindeutige zuordnung
-dienstlich
-freunde
wär möglich

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:15 
Moderator

headset? die steuerbarkeit via voice over, also links auf der achtspurigen, mal eben einen anruf tätigen, funktion, war auch ein wichtiger punkt bei meiner handywahl... ;)
das headset, ist um den schultergurt gewickelt. und wenn es regnet bin ich nicht erreichbar beim fahren...wissen die kunden..melde mich beim nächsten halt. allerdings hab ich ja keine funke...da ist das mit dem handy vll anders...

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:29 

hab grad sowohl auf meiner rudervereins-mail als auch von meiner privatkrams-mail aus nochmal rundbriefe geschrieben und trainerkollegen, kinder, eltern, familie, freunde und kollegen darum gebeten, mich zuhause anzurufen oder notfalls eine sms zu schreiben: "handyanrufe bitte nur noch, wenn ihr im krankenhaus liegt".

hoffe, das hilft =(

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:46 

und daß grad die unfreundlichste aller nachbarinnen aus diesem haus bei mir klingelte um mich anzubetteln, ob ich zaubern könne, daß wieder licht würde? sie habe grad licht anmachen wollen, und plötzlich habe es geknallt und alles war dunkel und sie wisse gar nicht, was sie jetzt bloß machen solle. die sicherung wieder rein, sagte ich ihr kurz. ob ich nicht kurz zu ihr kommen könne um ihr zu helfen? das für sie machen? sie wisse doch gar nicht, wie..

blöde kuh. mein rad steht manchmal bei scheißwetter zum abtropfen am fenster des treppenhauses (viiieeeel platz da), bevor ich es wieder in die wohnung über den teppichboden schiebe. ne zeitlang stand da ein rad eines neuen nachbarn, der mir das nachmachte. kein ding, platz würde für sieben räder reichen. in einem moment, wo ich mein rad an jenes anlehne und noch ein kumpel von mir mit seinem rad mich besucht, kommt die alte vorbei und motzt mich an "drei räder müssen jetzt aber nicht nicht sein, oder?" ich hab sie nur angekuckt und gesagt, daß das dritte nicht meines sei. sie motzte "das kümmert mich doch nicht" - darauf ich: "nö, mich auch nicht. tschüß!" und verschiedene andere sachen haben mich von ihr auch schon echt erschüttert. unfreundliche alte kuh.

so und die wollte eben, daß ich ihr wieder licht zaubere, aha? ja nee, iss klar. hab ihr meine sicherungen gezeigt: kucken SIE, den hebel, den ham SIE auch, den müssen SIE wieder umlegen." immer schön betonung auf "SIE", damit sie peilt, daß ich das nich mach. ist der noch nie ne sicherung rausgeflogen, wenn ne birne durchbrannte? ist die echt ohne sicherungs-erfahrung bestimmt schon um die siebzig geworden? blöde kuh.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:54 

Mich beschleicht das Gefühl, daß jemand heute extrem schlecht gelaunt sein könnte :knuddel:

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:58 

ich würd grad am liebsten irgendwo brandstiften.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:00 

ich werde gleich das album "napalm death - scum" hören. laut.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:04 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
... wenn familie mich anruft ... wie der computer oder wie der videorekorder und so, dann werd ich echt wütend....
Nicht nur die Familie - ich kann deine Wut nachempfinden :motz:

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:21 

welcher wichser schützt rar-archive mit nem paßwort???? ICH BRAUCH NAPALM DEATH!!! JETZT!!!

edit: dann halt so.

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:28 
Moderator

SXHC hat geschrieben:
headset? die steuerbarkeit via voice over, also links auf der achtspurigen, mal eben einen anruf tätigen, funktion, war auch ein wichtiger punkt bei meiner handywahl... ;)
das headset, ist um den schultergurt gewickelt. und wenn es regnet bin ich nicht erreichbar beim fahren...wissen die kunden..melde mich beim nächsten halt. allerdings hab ich ja keine funke...da ist das mit dem handy vll anders...

Also ich kriege ja meine Aufträge übers Handy und habe ein wasserdichtes Bluetooth Headset, welches ich derzeit sogar problemlos unter nem Schlauchschal oder ner Maske trage. Gesprächsqualität trotzdem uneingeschränkt gut. Während dem Arbeiten geht das Handy automatisch dran, nach so ca 3 Sekunden. Ich muss es nie anfassen, es sei denn ich möchte schneller rangehen oder patzig auflegen, soll es ja geben.
@ Kiwi: Wenn du dein Handy auch beruflich nutzt denke ich, dass sich solch eine Anschaffung auch für dich lohnen würde. Meins hat 50€ gekostet und ich hatte noch nie Probleme - Plantronics!

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:36 
2 Handies braucht man HerrKirsch, eins privat und eins beruflich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 371, 372, 373, 374, 375, 376, 377 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde