Edith schiebt mal einen on topic-Satz rein: "Ich mach mir ein Bild."
...okay!
Minta, was Du schreibst ist Wischiwaschi - mit Politik hat das nix zu tun.
...lies bitte was ich schreibe, und nicht was du, als flanke, lesen willst... Du willst Dich kloppen und dabei ordentlich im Adrenalin baden. Gegen Rechte ist das legitim, wenn's sein muss tut's die Polizei aber auch - da Vertreter des Schweinesystems.
...dem is nxs hinzuzufügen
...Ich wuerden dennoch mal gerne Filmchen Antifa gegen Nazis sehen - wird ja anscheinend auch gekloppt?!
...antf & npd interessiern mich nen scheiSSdreck!, in den 90ern war ich live in potsdam, im holländischen viertel zu "ruinenzeiten" um die gutenbergstr. rum, bei genug schlägereien dabei...Ich glaube aber, dass der schwarze Block oder wie sich die schwarzen Maennlein immer nennen sich dann doch viel lieber (zumindest deutet die Filmdichte darauf hin) die Polizei als Gegenpart aussucht und zwar weil diese nicht ernsthaft zurueckschlaegt.
...dem is nxs hinzuzufügen
...In einem Film ist sogar zu sehen, dass ein "Demonstrant" einen Molotowcocktail wirft und der Wasserwerfer ihm versucht die Fuesse wegzuschiessen - nicht einmal auf den Kopf wird mit dem Wasser gezielt. Auch wird aus Entfernungen von ein paar Metern mit Steinen auf die Polizisten geworfen, diese ziehen sich zurueck oder verstecken sich hinter den Schildern.
...bedenke bitte dass es die 90er jahre waren...Ich wuerde es in diesem Fall nicht verurteilen, wenn ein Polizist scharf schiessen wuerde,
...die atmosphäre ist kurz davor
...denn ein Stein aus 4 Metern Entfernung geworfen ist ein Mordversuch
...versuchter totschlag!!! und nicht mit "Totschlag" oder sowas zu beschoenigen.
Die Polizisten schiessen
...der erste schuss wird kommen! aber nicht und wenn sie draufschlagen ist das noch harmlos gegen das, was die Naziwichser anrichten wuerden
...dass ist die arbeit des staates, und die verdeckte überwachung regelt das schon... - also der optimale Sparringspartner um sich mal gepflegt zu kloppen.
...ich bin kein schläger!
...nur ein kleiner affenfakka der nen bissken spass habn will!?, bevor er alt wird
Minta...