Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:16 
Moderator

:aaah:
"sozialismus" lol...
kannste die landessprache? sonst wird das schwer...

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:20 

Mein Spanisch geht so ;).
Bin gerade am Sozialismus des 21. Jhd nach Dieterich, Chávez, Bolivarische Revolution und gehe jetzt so langsam auf Venezuela zu.
Wo liegen die Probleme deiner Meinung nach?

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:25 

Mich ärgern, dass meine Tasche scheinbar doch etwas LKW-Batteriesäure abbekommen hat. Ein etwa Handteller großer weißlich-matter Fleck auf der Plane. Gerade mal feucht abgewischt.
Und nun überlegen wie und wann ich zum Boxi fahre.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:26 
Moderator

@mama:

ach hab gerade etwas zu der frage verfasst, warum die "führende Partei" nciht an der spitze der transformations ostdeutschlands stand und diese hatte auch "arbeitsgruppen" mit dem titel "sozialismus des 21. jhr." die unterschiede waren nuancen des damaligen real existierenden (z.b. statt einstimmigkeitsentscheidungen, mehrstimmenentscheide...WOW [sic])

problem wird sein, dass du ganz wenig wissenschaftliche quellen in deutsch doer englisch finden wirst...und gaaaanz viel propaganda von der einen oder anderen seite...

nur mut...so genau wollen die das in der schule (noch) nicht wissen ;) ich dann schon harr harr

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:35 

Also die Präsentation ersetzt ein mündliches Prüfungsfach für mich und dauert 15Minuten (Präsentation) und dann nochmal 15 Minuten Kolloquium.
In den 15 Minuten werde ich das Thema halt vorstellen und dann muss ich halt noch ausreichend Wissen fürs Kolloqium mitbringen. Aber ich denke das dürfte mit den auf Deutsch erhältlichen Quellen kein Problem werden. Dem müssen sich die Prüfer ja auch bewusst sein.
Wird schon schiefgehen.... :)

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:36 
Moderator

viel glück! einsprechthema+fragen ist nett...

:daumen:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 19:32 

Zum Boxi fahren. Noch jemand? Minta? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 19:35 

pizza.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 19:45 
...heute nicht!, entesüsssauer!
...heute ausruhen, morgen früh aufwärmen, morgen abend ;) ...
M

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:20 
...hier mal gleich ne ansage!: was ab minute 3:50 passiert ist unter keinen umständen unser/mein begehren!!!
...solche aktionen gegen die polizei sind in keinster weise gerechtfertigt und können von uns/mir nicht toleriert werden!!!
...gegen braun ja!, gegen grün so nicht!!!
...auch gewalt erfordert ein gewisses mass an intelligenz!!!
Minta

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W-7bbzy8NTw[/youtube]

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:25 

Interview im Spiegel gelesen?

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:28 
...nein!, aber gleich...
M

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:29 

Alta,ist das Krass!

Am geilsten find ich ja immer daß die so schön vermummt sind die Kinner.

Das so geil, große Gruppe, große Fresse und Angst gesehen zu werden.

Alles Muddis in meinen Augen.

Sorry, hab ich genauso wenig Verständniss für als auch für die rechten Schw+++!

euer stiffy!

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:51 

Wenn ich mir die youtube-Videos der Berliner "Strassenkaempfe" mit Feuerchen und Randale ansehe, kann ich da keine grosse Politik erkennen.

Das sind gefrustete Loser, die sich mal so richtig amuesieren wollen - koennten genausogut Hooligans oder rechte Skins sein, ob links oder rechts spielt da ueberhaupt keine Rolle - denke da ist auch das ganze Spektrum vertreten.

Und wer einen Pflasterstein auf Menschen wirft, begeht einen Mordversuch, an der falschen Stelle getroffen und dann war's das.

Das ist auch das, war mich daran am Meisten stoert. Die Polizisten muessen ihren Kopf fuer den Frust dieser Deppen hinhalten und wenn diese dann ausrasten heisst es, sie haetten sich nicht im Griff. Ich denke, wer einmal in so einem Pflastersteinhagel gestanden hat, kann bei Angriffen ihm gegenueber nicht mehr rational handeln.

Mich macht diese Art der Randale wuetend und ich habe das Gefuehl, dass einige sogar sehr froh sind, dass es einen Aufmarsch der Rechten gibt, legitimiert das doch anscheinend jegliche Art der Gewaltanwendung und geschuert wird das Feuer durch die aktuellen Videoansagen der Organisation der Gegendemonstration.
Echte Helden! :daumen:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:54 

auch gegen nazis bringt das gekloppe doch nix. als ob man an deren gesinnung was ändert, wenn man die verprügelt.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 20:55 
...hab es jelesen gardineinflammen!, juckt jezz nxs bei mir hervor, wer körperliche gewalt produziert sollte sich über den entsprechenden schmerz nicht wundern!
..."drakonische" strafen würde ich dazu weniger, mehr denn wohl "jerechtfertigt" sagen!!!
...zum teil sind diese "schnellen bewegungsabläufe" verdammt hart an der grenze den straftatbestand "versuchter ††schlag" zu erfüllen!?
..."wir" schlagen zu bei angriff, und greifen an wo angegriffen werden sollte...
...in meinem engeren freundeskreis sind auch ehemalige "braune"!, sie sind weder bekehrt noch haben sie sich bekehren lassen!, früher oder später erreicht der mensch einen punkt und bemerkt dass ein horizont existiert, dass daraus "entwickelte" resultat fällt immer positiv aus...
M

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:02 

oxymoron hat geschrieben:
auch gegen nazis bringt das gekloppe doch nix. als ob man an deren gesinnung was ändert, wenn man die verprügelt.

könnte ja sein daß man immer nur auf die falsche Stelle schlägt? :-?

evtl. mal etwas kräftiger auf den Hinterkopf und abwarten was passiert? :lol:

Kann das mal jemant testen am WE., bin leider an der Ostsee, sonst würd ich`s ja machen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:11 

Ich finde seltsamerweise nicht einen einzigen Film, in dem díe Antifa sich ernsthaft mit den Nazis kloppt - es sind immer die Polizisten, die angegriffen werden.
Wenn Antifa und Nazis "auf youtube" aufeinandertreffen verhindert meistens die Polizei, dass es knallt und wieder duerfen sie den Kopf hinhalten.

Selbst bei solchen Dokus wie dieser kommen von der Redaktion: "Die Staatsmacht, irgendwo zwischen erschrocken und hilflos".
Dass die Bullen den Demonstranten vermutlich jede Menge Schmerzen erspart haben und sich mit diesen Assis gekloppt haben, wird mal wieder nicht erwaehnt.
Minta, wuerdest Du auf diese rechten Wichser losgehen? Das will ich nicht sehen, ohne Kampfsportausbildung siehst Du vermutlich verdammt alt aus.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc[/youtube]

Du kannst mir aber gerne Links schicken wo Nazis gegen die Antifas kaempfen.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:16 
Moderator

wie sie alle auf einmal mit baseballschlägern dastehn, da möcht ich kein an kopf kriegen, auch wenn ich kampfsport mach bringt das gegen nen schläger nicht viel :sing:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:18 

ja, weil ganz ehrlich die Antifa, naja, wie soll ich sagen, guck die dir doch an!
Obdachlose Alkoholiker mit bunten Haaren und ne Orientierung wie ein Toastbrot!

hört sich doll an, is aber leider so.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:20 
Moderator

st1ffl3r hat geschrieben:
.... und ne Orientierung wie ein Toastbrot!....

ich schmeiss mich weg :aaah: :aaah: :aaah:
danke für den lacher stiffy! :daumen:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:48 
mistfink hat geschrieben:
...Minta, wuerdest Du auf diese rechten Wichser losgehen? Das will ich nicht sehen, ohne Kampfsportausbildung siehst Du vermutlich verdammt alt aus...

...nicht ohne vorbereitung!!!, und auch nicht mit meiner "ausbildung"!!!
...gegen den einzelnen unter umständen mit sicherheit, wenn er denn angreifen würde!
...alles was ein jeder mensch in sich trägt sollte zu intuitiven zeiten auch mal ausbrechen, so auch der instinkt der menschlichen "kerngewalt"! jede politik ist immer eine faust und nie die offene und schützende hand seinem volke gegenüber!
...lassen wir doch die politik!?, sie ist zu mächtig...
...sone "anabolikamutti" wie in deinem clip oben habe ich in der tat schon flachgelegt!, jenauso und leider mehrmals hab ich sowat von auf die fresse bekommen, oh mann alter, da will jezz aber garnicht gern dran zurückdenken!!! :kotz:
...leben und leben lassen, und die mitte ist meine bevorzugte seite!
...ich würde auch einem rechten zur hilfe eilen, wenn ich es für angemessen erachte und der meinung..., dass weitere sollten nun die grünen und die staatsanwaltschaft übernehmen.
...und hass°angriffe gegenüber den grünen ist kein impetus...
M

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:59 

Edith schiebt mal einen on topic-Satz rein: "Ich mach mir ein Bild."

Minta, was Du schreibst ist Wischiwaschi - mit Politik hat das nix zu tun. Du willst Dich kloppen und dabei ordentlich im Adrenalin baden. Gegen Rechte ist das legitim, wenn's sein muss tut's die Polizei aber auch - da Vertreter des Schweinesystems.

Ich wuerden dennoch mal gerne Filmchen Antifa gegen Nazis sehen - wird ja anscheinend auch gekloppt?!
Ich glaube aber, dass der schwarze Block oder wie sich die schwarzen Maennlein immer nennen sich dann doch viel lieber (zumindest deutet die Filmdichte darauf hin) die Polizei als Gegenpart aussucht und zwar weil diese nicht ernsthaft zurueckschlaegt.
In einem Film ist sogar zu sehen, dass ein "Demonstrant" einen Molotowcocktail wirft und der Wasserwerfer ihm versucht die Fuesse wegzuschiessen - nicht einmal auf den Kopf wird mit dem Wasser gezielt. Auch wird aus Entfernungen von ein paar Metern mit Steinen auf die Polizisten geworfen, diese ziehen sich zurueck oder verstecken sich hinter den Schildern.
Ich wuerde es in diesem Fall nicht verurteilen, wenn ein Polizist scharf schiessen wuerde, denn ein Stein aus 4 Metern Entfernung geworfen ist ein Mordversuch und nicht mit "Totschlag" oder sowas zu beschoenigen.
Die Polizisten schiessen aber nicht und wenn sie draufschlagen ist das noch harmlos gegen das, was die Naziwichser anrichten wuerden - also der optimale Sparringspartner um sich mal gepflegt zu kloppen.

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:04 

Die Polizei bzw. die Einsatzkräfte freuen sich doch genauso auf dem 1.Mai wie die Antifa, mal den ganzen Frust rauslassen der sich so in einen Jahr(oder einem Leben) sammelt und wann kann man schon auf Demonstranen einschlagen bzw. auf Polizisten ohne dafür gleich bestraft zu werden? Nur eimal im Jahr. :aaah:

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:21 

Ich kenne einen Polizisten gut, dem ganz schoen die Klammer geht vor Demonstrationen bei denen die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sogenannte "Autonome" (was das mit "autonom" zu tun hat, entzieht sich auch meinem Verstand?) sich drin verstecken und aus dem Hinterhalt zuschlagen um sich danach wieder in der friedlichen Menge verstecken zu koennen. Er war schon im Pflastersteinhagel gestanden und koennte sehr gut darauf verzichten. Es mag welche geben, die so ticken wie Du das schilderst - vermute aber eher, dass Du das nur so dahersagst - der Lacher am Ende deutet zumindest mal darauf hin.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde