Zitat:
CTS GmbH
Kreulstraße 40
90408 Nürnberg
3. März 2010
Bewerbung für die Stelle als Fahrradkurier
Beim blättern in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bin ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bin mir sicher, dass ich ihren Anforderungen gerecht werde.
Ich fahre schon seit ich 5 Jahre alt bin begeistert Fahrrad, nicht zuletzt, weil mein Vater ein ehemaliger Radsportprofi ist. Somit sind meine fahrerischen Künste garantiert, da ich auch durch meinen Vater trainiert wurde. Außerdem weiß ich mit Zeitdruck und Stress umzugehen, da ich bereits Erfahrung bei meiner früheren stelle in einer Apotheke als Fahrradkurier gesammelt habe. In meiner freien Zeit schraube ich meistens an meinen Fahrrädern um sie zu optimieren und zu warten, dadurch stelle ich sicher, dass mein Arbeitsgerät immer einsatzbereit ist.
Die geschilderten Aufgaben reizen mich sehr. Viele meiner Erfahrungen könnte ich einbringen und damit ihr schon bestehendes Team bereichern.
Wenn Sie sich vorstellen können, dass ich zu Ihrem Team passe, freue ich mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Gerne wäre ich auch bereit probeweise bei einem ihrer Kuriere mitzufahren.
Mit freundlichen Grüßen
ELHURON
es wird nicht benotet......zum glück
und ich hatte keine lust jetzt ernsthaft mich hinzusetzen und was ordenliches zu schreiben um die uhrzeit

edith editiert den lebenslauf dazu
Zitat:
ZIELSETZUNG
Position als Fahrradkurier
FERTIGKEITENPROFIL
- Nachgewiesene ausgezeichnete Fahrweise, Sicherheit und Kundenbedienung.
- Gründliche Kenntnis des städtischen Verkehrsnetzes.
- Nachweise darüber, dass alle Lieferungen termingerecht erfolgten.
- Versiert im Umgang mit schwierigem Verkehr.
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Funkgerät.
BERUFLICHER WERDEGANG
Fahrradkurier, Ingolstadt 2006 — 2007
Ingolstadt
- Einziger Fahrer/Kurier mit Nachweis darüber, dass er 11.000 km ohne Unfälle oder Verkehrsdelikte gefahren ist
- Habe eine Prozessoptimierung initiiert mit der die Arbeitsabläufe des Kuriers optimiert wurden.
Fahrradbote, Goldbach Apotheke 2007 — 2009
Nürnberg, Bayern
- Auslieferung von Medikamenten an Kunden
- Zuverlässige und schnelle Überbringung von überlebenswichtiger Arznei
FREIZEIT AKTIVITÄTEN
- Fahrrad fahren
- Skateboarding
- Capoeira
das meiste is erfunden^^