Aktuelle Zeit: Di 29. Jul 2025, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 22:24 

Streuselkuchen hat geschrieben:
Bin gerade auf der Suche... irgendwo hier in den Tiefen gibts eine Tabelle zur Rahmenberechnung. Wer kann mir helfen. Vielen Dank jetzt schon !!!!!

http://www.bikers-seiten.de/groesse_rad.htm

http://www.maxx.de/rahmengroessen_umrechnung.htm

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 08:04 
SUPER- Vielen Dank... Viel Sonne Heute, das wünsche ich Dir :daumen:

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 10:37 

boah, die sagen ich soll mindestens ne rahmenhöhe von 60,4 cm, maximal von 62,4 cm haben.
demnach waren bisher alle meine rahmen zu klein^^
wenigstens hab ich meine sattelhöhe korrekt eingestellt.

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 13:36 

ICH FREU MICH ÜBER DIE KAMERA :mrgreen: und ärgere mich über den ganz schön zickigen scanner. :evil:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 15:03 

Ich glaub du hast ein Haar mit eingescannt. *wegduck*

Die Fotos sind toll. Ich liebe den Lomotouch. :daumen:

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 19:09 

expired film, lomo UND ein schlecht kalibrierter scanner (die bunten streifen). hihihih.

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 19:14 

Die Streifen habe ich mal unter den Tisch fallen lassen. ;)

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 22:14 

Kann mir das mal kurz jemand erklären? Macht die Kamera 4 Fotos gleichzeitig aus verschiedenen Winkeln oder 4 Fotos nacheinander?

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 10:52 

die kamera macht vier fotos im rythmus von 0,22sekunden aus vier kleinenlinsen, mit fixfokus, fixblende, flixbelichtungszeit. nix einstellbar. man kann also nur hoffen, daß die isozahl für das licht passt, dei man als film gerade eingelegt hatte ;D

lomo actionsampler

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 11:54 

ich bin gerade ganz aufgeregt, ich bin morgen in der zeitung! in der taz hamburch. als fixieexperte (harhar: ich!) ich hoffe, es ist nicht zu peinlich, ich habe mir mühe gegeben und die frau hat mir das artikel sogar noch mal geschickt, um es abzusegnen. seit mir nicht böse, ich kann nicht nein sagen, sie haben natürlich keinen gefunden, der das machen wollte...

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 12:28 

zigge: hast du noch Teig auftreiben können? ;)
Geht auch ganz gut selbst.
Ich suche gerade nach neuer Kurbel, Kettenblatt und Tretlager.

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 12:41 

@biene: Ich bin mal gespannt auf den Artikel und ja, ich konnte den Teig noch besorgen. Die Pizza hat lecker geschmeckt und schmeckt mir gleich nochmal lecker. :mrgreen:

Ich bin von einer gemütlichen und groben 90km Tour zurück und ärgere mich über meinen Hac 4 Pro Plus. Ich könnt das Ding fort freddern. Aber 43 oder 45 km/h spinnt die Geschwindigkeitsanzeige und -aufzeichnung, springt also plötzlich mal runter auf 0, 19, 12, 38 und dann wieder auf 0 km/h...Die Krönung war, dass das Ding nach 3 Stunden oder so einfach die Aufzeichnung beendete und ich neu starten musste. Nein, der Speicher ist nicht voll gewesen.
Sobald Geld da ist, wird das Ding verscherbelt und dann kommt mir der Garmin 310 XT ins Haus!!

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 12:48 

Habe gerade mit meiner Freundin geskyped. Sie ist gut in Liberec angekommen und jetzt fahren alle gleich mit dem Auto Richtung Bulgarien. Jetzt kann ich die Pizza genießen und mich meinem Deviantartaccount widmen. :)

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 15:34 
xstream301 hat geschrieben:
Grüße aus Belin! Sitz grad hir am Zoogartn in nem www Cafe da es drausen zu kalt ist und warte auf meinen Bus zum ICC ZOB :D Gleich gehts zurück nach Frankfurt...

Aber Berlin ist genial! Superstadt mit verrückten Leuten :D:D:D
Kulturprogramm innerhalb von nem Tag abgerufen , war jedensfalls süüüper ;)

Gruß

...'angekommen hosenscheisser?!
... :mrgreen: M-

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 15:36 
Moderator

Zigge hat geschrieben:
[...]kommt mir der Garmin 310 XT ins Haus!!

spar lieber und investiere gleich in einen edge 705. kann man dann auch für wandertouren und so verwenden.

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 15:44 
flotte biene hat geschrieben:
...das artikel...
...des artikels :D ...det isja irgendwie singular süss! :mrgreen:
...irgendwie kann ich dein ¡das artikel¡ nicht finden???...wodennnu???
M-

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:08 

Zitat:
spar lieber und investiere gleich in einen edge 705. kann man dann auch für wandertouren und so verwenden.

Der ist auch ein schickes Ding und ich hatte mir den auch schon näher angeschaut aber der passt nicht zu meinem Einsatzbereich. Jetzt kann ich es ja sagen: Ich habe mich entschlossen nächstes Jahr an meinem ersten (Volks-)triathlon teilzunehmen und werde auch ensprechend hintrainieren. Da kommt jetzt nur der 305 XT in Frage: GPS-fähig (zu Geschwindigkeits- und Streckenmessungseigenschaften während Laufen und Radfahren ohne Einstellungen :) ), wasserdicht (zur Zeitnehmung), Puls außerhalb des Wassers. PERFEKT! und das einzige was für mich in Frage kommen kann. :mrgreen:

Für Wandertouren kann ich ja den GPS-Tracker auf meinem PDA nutzen. In der nächsten Version soll man da auch Karten hinterlegen können. :adas Als falls ich bald mit Wandertouren anfange macht das Sinn, bin eher nicht so der Trekkingfan. :) Der 305 XT kann ebenfalls zum gesetzten Ausgangspunkt zurückleiten -> Also ins Gelände rein verirren und raus finden. :mrgreen:

Zum Thema: Noch bevor ich Pizza essen konnte bin ich erstmal lockere 4 Stunden auf der Couch eingeschlafen. Kein Wunder mit nur weniger als 4 Stunden Schlaf heute Nacht. Also, jetzt Pizza essen!!!

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:44 
ich bin gerade ganz aufgeregt, ich bin morgen in der zeitung! in der taz hamburch. als fixieexperte (harhar: ich!) ich hoffe, es ist nicht zu peinlich, ich habe mir mühe gegeben und die frau hat mir das artikel sogar noch mal geschickt, um es abzusegnen. seit mir nicht böse, ich kann nicht nein sagen, sie haben natürlich keinen gefunden, der das machen wollte...

...yo bienchenbaby!...wenn du morgen deinen artikel zeichst zeich ick dann och meenen artikel!...har har... :mrgreen:
...mein artikel ist aber um einiges intellektueller,ich hoffe dass die fremdwörter und fachbegriffe auch verstanden werden... :mrgreen: bonobo M- affe

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:50 

Hey und ich kann auch einen Artikel zeigen. Für ein Unimagazin von Halle hat eine Doktorin einen Artikel über Radkuriere geschrieben und ich wurde dafür fotografiert. :mrgreen:
Und im Radio war ich mal zu hören. Hö hö hö... und ich habe absolut keine Radiostimme.
Sorry, hab mich gerade nur wieder erinnert.

Edith: (um nicht schon wieder einen neuen Post zu schreiben) Dieser ver.....te Hac hat mich um 20 km betrogen. Ich :kotz: gleich! Das Ding ist keine 120€ wert. Ach ja, der Trittfrequenzmesser hat noch nie richtig funktionert.

Mal eine Frage in die Runde: Ich habe den ja schon seit etwa 6 Monaten zu Hause liegen. Kann ich da mein Geld noch zurück verlangen? Ständige Fehlmessungen und sporadisch funktionierender Trittfrequenzmesser...

Zuletzt geändert von Ziggenfred am So 16. Aug 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:53 
...los her damit!!!...sei ma nich so schüchtern bulgare!!! :adas
...M-

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:54 
restinstress hat geschrieben:

...yo bienchenbaby!...wenn du morgen deinen artikel zeichst zeich ick dann och meenen artikel!...har har... :mrgreen:
...mein artikel ist aber um einiges intellektueller,ich hoffe dass die fremdwörter und fachbegriffe auch verstanden werden... :mrgreen: bonobo M- affe

Meinste den?

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 17:56 
hmmkey hat geschrieben:

...du sau!!!
...hassu jest ubaraschung putgemach... :mrgreen:
M-

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 18:02 
Artikel über ...M. hat geschrieben:
Der Inhaber rückte Sonntagabend mit einem Betäubungsgewehr und einer ganzen Polizeieskorte aus, um die zwei Streuner wieder einzufangen.

:wech:

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 18:16 
Zigge hat geschrieben:
Kann ich da mein Geld noch zurück verlangen? Ständige Fehlmessungen und sporadisch funktionierender Trittfrequenzmesser...

...wenn du nachweisen kannst dass es ein produktionsfehler war/ist!...ansonsten auf kulanz hoffen.
...garantie?
M-

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 18:24 

ich kucke gerade durch 569 *.jpgs und 5 *.avis, die ich eben bei den cyclassics am waseberg mit ordentlich vielen profis bei drei anteiegen (einen verpasst) auf meine speicherkarten habe schreiben lassen. habe auch noch ein sofortbild und anderthalb filme auf meiner lomo actionsampler. vier kameras hatte ich dabei, meine süße war mit dreien bewaffnet. alle sieben knipsen wurden auch genutzt. hihihih.

GEEILEEES RENNEN!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde