Aktuelle Zeit: Fr 25. Jul 2025, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 755  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 19:52 

die sind von beruf bestimmt busfahrer :13:

das laptopding ist sooo geil geworden. paar nähte werd ich noch verdoppeln, aber das ist sooo geil geworden.

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 19:54 
Moderator

heißen ja nicht umsonst "lemminge".

freu mich gerade, dass die sächs. Polizei sich tatsächlich an die Vorgabe ihrer Gewerkschaft hält und keine Ordnungsgelder mehr kassiert. heute zum 5mal Innenstadtradverbot missachtet und nur ein freundliches..."schieben sie doch die paar meter". hoffentlich streichen die bald das urlaubsgeld...dann klärt sich endlich alles nach §1 Stvo... :adas

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:11 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
... busfahrer :13:
Da ist jemand gewaltig nachtragend... :wech:

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:15 

das laptopding ist sooo ...

POUCH heisst das, P O U C H !

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:22 

..gesundheit !

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:53 

puch is bruch und was druff sitzt uch!

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 21:28 
die sind von beruf bestimmt busfahrer :13:

ich wette mit dir um äh ... eine minolta xm, dass das unterstrichene nur
eine variable ist, die je nach umständen beliebig ersetzbar wäre.

aggressionsventil

hüstel

scheiß drauf, gibt wichtigeres.

SXHC hat geschrieben:
genau...warum gibt es sowas nicht mher...haste bilder mü?

davon gibt es heute sehr wenige exemplare, die in den händen von ein
paar greisen sind. dementsprechend ist im internet nichts darüber zu finden.

leichtbau war aber damals schon nichts unmögliches.

gibt ja einen berühmten schwarz-weissen flyer, der im netz kursiert,
auf dem eine blondine mit der fingerspitze ein rennrad anhebt, das
tatsächlich auf 5kg oder sowas reduziert wurde, und das bereits in den
30er oder 40er jahren wohlgemerkt

Zuletzt geändert von µders am Fr 17. Dez 2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 21:47 
Leute, feiert mit mir!!! Die doofen Socken sind fertich. Werde sie nun fast eine Woche nicht mehr sehen müssen. Und nun hab ich nichts mehr zum Stricken. Gebt Mützen bei mir im Auftrag, bin sonst arbeitslos über die Ferien, und sooo ville verschwendete Zeit is absolut nicht gut!!! (mich nen Moment lang freuen und gleich ins Bett fallen. Was für ein Tach.)

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 21:52 

Hab grad mal wieder erfreut gemerkt wie geil eine Waschpaste aus normalen Klamotten-Waschpulver ist um damit die Felgen von allem Straßenschmodder und Bremsstaub zu befreien. Nebeneffekt vom weiße Reifen putzen. Hab das Rad grad endlich für den Winterschlaf geputzt.

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 22:42 
Moderator

mich ägern, dass die hintere felge so krumm ist, dass der 35er Reifen nicht passt. (also mal links, mal rechts an der kettenstrebe schleift!)

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:20 

..mir wird das hier alles zu bunt !!

..ich geh jetzt teile schrubben !!

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:47 

Habe jetzt gegessen, geduscht und Fahrrad geputzt. Vor allem aber bin ich wieder auf normalem Puls und Blutdruck.
War ein merkwürdiger Tag heute, muss das mal los werden, denn wenn ich das meiner Freundin erzählen würde, ich wäre
die längste Zeit Kurier gewesen..

Zum Punkt! Zunächst kam es auf dem Zielendanflug zum Kunden zu einer autofahrenden Begegnung der 3. Art, von wegen "schmeiß dich gefälligst in den Schnee damit ich vorbei fahren kann", komponiert zu einer Synphonie aus Hupen und wildem Gestikulieren. Als ich anhielt um das mal von Angesicht zu Angesicht zu klären, war dann auch Ruhe. Ich aber auf 180! Ich hasse Hupen! Die sollte man aus diesen scheiß Karren einfach rausreißen, nutzt eh niemand für was sie da sind, nur zum Aggressionsabbau. Anyway.. ich dann zum Kunden (große Firma!) rein (weit draußen im 11. Bezirk), gehe hoch, klingel und eine Frau öffnet. Ich sag mein Sprüchlein, mach noch nen kleinen Witz über die Türbeschriftung und *BÄÄMMMM!* aus heiterem Himmel werd ich angeblufft und folgender Dialog entspann sich:

Kunde:"Was fällt Ihnen denn ein außerhalb der Geschäftszeiten hier aufzutauchen!"
Doc: "Sry?! aber was sind denn ihre Geschäftszeiten?"
Kunde: "Freitag bis 15 Uhr und wie sind sie überhaupt reingekommen?" (es war 15:45)
D: "Es kam jemand raus, ich bin rein. Ich will das auch nur kurz abgeben und brauche da ne Unterschrift. Und woher sollte ich ihre Geschäftszeiten kennen? Ich habe das Kuvert vor 40 min übernommen."
K: "Die stehen unten am Haus!" :vogel:

Hier musste ich dann arg an mich halten. Woher soll ich die Geschäftszeiten von jedem Geschäft in Wien wissen und was interessiert mich das? Ich musste mir dann noch Sachen anhören wie "unverschämt" und sie hat das Kuvert auch noch ein paar mal fallen lassen.

So weit so genervt. Fahre also angefressen zurück Richtung Innenstadt, hol noch kurz was ab und fahre dann in eine Privatstraße ein um 1km und 3 Ampeln abzukürzen. Sonst ist die immer offen und auf dem Hinweg war sie es auch. Jetzt ist das Tor zu. Ich denke "na geil, zurück und außen rum". Fahre zurück und das andere Tor ist auch zu, bzw hinter mir zugegangen.. Geil, Industriegebiet, niemand da und die Tore offensichtlich zeitgeschaltet (16 Uhr). Zäune alle 2 m hoch, die Tore mit Zacken. Eilige Sachen im Rucksack und gefangen im Nirgendwo ;) hab dann nen Stück Zaun gefunden das bis auf die Hälfte der Höhe nen Betonsockel hat, hab mich drauf gestellt und das Fahrrad schon fast drübergewuchtet (MTB gefühlte 20kilo) als das hintere Tor öffnet und einer reinfährt. Schnell aufs Rad gesprungen und getreten wie ein Irrer! Und grad noch durchs Tor gekommen, dabei noch beinahe auf die Fresse gelegt weil dieser Einrasthubbel verschneit und nicht zu sehen war.

Dann kurze Zeit später will ich nen Kuvert zustellen bei ner Bank. War so ein spezielles Büro für Geschäftskunden und ich hatte dem netten Herren der mich bar und mit viel Trinkgeld entlohnt hatte versprochen es persönlich abzugeben und ihn gefragt ob die denn in 30 min auch noch da sind - "Ja sicher". Als ich dort war öffnet niemand. Sturmklingeln! Nix. :motz:
Hab dann Dispo angerufen er soll mal nachhacken und derweil bei anderen Firmen durchgeklingelt. Lacoste hat mich dann reingelassen ;) Hab mich dann auch bei der Empfangsdame kurz für die argliste Täuschung entschuldigt. Weiter zur Bank, macht beim Büro direkt wieder niemand auf. Ich geh weiter rum und sehe wie die alle rumsitzen und essen. Schön mit Buffet und Sekt - ne Weihnachtsfeier halt. Ich klopfe, winke, klingel - NIEMAND REAGIERT! Vogel-Strauß-Taktik und das vor ner riesigen Glasfläche. :13: bins dann noch los geworden weil der Dispo den Empfänger direkt auf dem Handy erreicht hat, aber bricht einem denn ein Zacken aus der Krone wenn man mal kurz die schei**Tür öffnet?! Mal kurz das zukünftige Hüftgold beiseite legen und aus dem Handgelenk ne Unterschrift tätigen für etwas worauf die Firma wartet?!

Bin immer mehr oder weniger ruhig geblieben (bin immerhin Dienstleister ;) ), aber richtig abgeregt hab ich mich dann erst wieder in der Zentrale. Tiere mit einer 7jährigen malen hat eine sehr meditative Wirkung :) Außerdem macht das rumsitzen und plaudern mit Kollegen dann wieder spaß, man lacht, redet und am Ende vergisst man auch den ganzen Mist der einen über den Tag aufgeregt hat.

Sry für den Roman, schönen Abend noch euch allen und ein schönes Wochenende! huhu...

Ach und Edith fuhr mir heut noch über den Weg:

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:23 

µders hat geschrieben:
leichtbau war aber damals schon nichts unmögliches.

Im letzten oder vorletzten Fahrstilmagaizn ist ein Bericht über ein Reiserad mit Gepäckträger, Schutzblechen ect. mit einem Gewicht von 7kg. War glaub ich auch Anfang/Mitte 20. Jahrhundert.

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:27 

Zitat:
Ach und Edith fuhr mir heut noch über den Weg:

:lol:

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 03:28 

ich habe es geschafft, daß erst am 17. dezember das lied "last christmas, i gave you my heart" mein gehör belästigt. ich habe es bisher tatsächölich gesschafft, das automatisch angemachte radio immer auf den audioeingang vom rechner zu schalten, bevor der erste radioton erklang, der dieses verdammte scheißlied hätte sein können.

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 04:05 

..ich hör meiner süßen beim schnarchen zu ..hihi..... Bild...und auf dem andern ohr gibt es :...

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 05:43 

Guten Morgen!

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 06:43 

maaahlzeit! ich bin der kurierparty (alleycat iss ausjefalln) frühzeitig entfleucht (viel zu nüchtern, kein bock auf wie das letztes wochenende war...), nur um festzustellen, dass ich meinen radschlüssel verloren hatte, mit dem ich auch das rad einer kollegin festgeschlossen hatte. hähä.
da bin ich "schnell" zur s-bahn, ein stück gefahren, restlichen weg in ermangelung von verkehrsmittelanschlüssen gelaufen (zackich ne halbe stunde, zum GLÜCK! ersatzschlüssel gefunden (den ich eigentlich bei der party letzte woche verloren glaubte), schnell den halben meter schnee vom auto geschippt und wieder aufn kiez gefahren, um die fahrradkurierfamilie aus ihrer misslich festgeschlossenen lage zu befreien und noch einen letzten blick auf die versoffenen kollegen im neonlicht geworfen. herrje. mc donalds hate auch noch nicht auf, deshalb gibts jetzt schon wieder pizza: delphin mit extra gorgonzola!

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 10:48 
Im Bett herumwälzen. Bauchschmerzen haben. Schei**e, gehts mir dreckich. Hätt ich das doch wenigstens verdient :( Irgendwie so mit Rebellion gegen irgendwen und sowas... aber ne...

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 14:00 

Dann wuensch ich Dir mal eine gute Besserung Kleine :-|

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 14:08 
Vielsten Dank. Die Tablette tut langsam so, als würde sie wirken.
ich bin nich klein!!! ;)

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 14:29 

ui! gude besserung!!

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 16:53 

ich habe jetzt eine vage ahnung, warum auf kurierparties immer keine frauen sind. ich war, glaube ich, vorher noch nie lange genug auf einer.

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 16:55 

..oder kannst dich zumindest nicht mehr erinnern :wech:

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 16:58 

neenee, bisher bin ich immer rechtzeitig gegangen. gestern auch. aber dann musste ich ja noch mnal wiederkommen wegen des verlorenen schloss-schlüssels. sowas will man echt nicht unbedingt sehen. wenn man einigermassen nüchtern ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 755  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde