Warum muss es eigentlich soweit kommen...?
[Kürzel entfernt] bei twister mal bekannt gewesen als [Funknummer entfernt] bei Cosmo jetzt als [Funknummer entfernt], hat wohl nem Neufahrer von twister (weiß leider seine Nummer nicht) eine geknallt...
Situationsbeschreibung twister: Ich kam da angeradelt und ein Bike lag am Boden, während meines Bremsvorganges, kam [Funknummer entfernt] von Cosmo ausm Haus, schrie gleich los, was mir denn einfalle? Er sah aber wie ich grade anhielt...ein Wort ergab das andere und er knallte mir eine und fuhr davon.
Situationsbeschreibung Cosmo: Wir standen zufällig vor der gleichen Tür und stritten uns über die beiden Zentralen. Er regte sich darüber auf, dass wir ihnen die Kunden nehmen und ein Wort ergab das andere. Er schubste mich, darauf hab ich ihm eine gelangt.
Moral: Diese Doppelaussage spricht doch genau für den inlinezwist. Alles bla, bla, bla.
Es sollen ja unabhängige Zeugen vor Ort gewesen sein, die gleich ihre Aussage dem twisterfahrer zur Verfügung gestellt haben.
Traurig find ich das allerdings schon, wir machen alle den gleichen "Scheissschönen" <nich googeln Job und können doch vernünftig miteinander umgehen, oder?
[Funknummer entfernt] wollt ja wohl jetzt zu Messenger aber die lehnten ab, vielleicht klopft er ja bald in der Friedenstr. wieder an? Ich hoffe nur das die GF-Leitung was von dem Fall mitbekommt...
Funknummern auf bitten eines Mitgliedes entfernt. Die scheinen wohl nicht richtig gewesen zu sein.
|