Aktuelle Zeit: Fr 10. Apr 2026, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freies Wasser für freie Kuriere
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 18:27 

Sagt mal, kennt ihr in den Berliner Straßen noch andere Trinkbrunnen außer den blauen an der Ecke Kudamm/Fasanenstraße? Würde gerne mal öfter für nen Schluck anhalten, wenn ich nur wüßte wo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 19:02 
Hallo fresh, versuch es vielleicht mal auf den Internetseiten der Berliner Stadtwerke.

Bei uns in München zum Beispiel gibt es für diese Brunnen eine extra Liste --> Die Trinkwasserbrunnen in München

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2008, 19:13 

Ganz einfach: Halbliter-Plastikflasche im Rucksack, bei allen Kunden kannste nach Lei(s)tungswasser fragen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2008, 08:27 

bei der kundenhotline der berliner waserwerke habe ich es bereits versucht. ergebnislos. die sehr charmante lady bedankte sich jedoch für den hilfreichen hinweis für die betriebsinterne wissensdatenbank. heute will ich es bei der unternehmenskommunikation versuchen, die wüssten wohl eher etwas.

@mad recht haste, aber ich finde das trinkbrunnengefühl, bei dem das wasser aus den mundwinkeln läuft, vor allem noch halb stehend auf dem rad, viel besser. alternativ bleibe ich dann aber auch bei den trinkflaschen. nützt ja nichts...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde