Aktuelle Zeit: Mi 10. Dez 2025, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahn fahren?
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2007, 18:47 
würd mich mal Interessieren ob die Berliner (im "Dienst") auch öfter mal die Bahn benutzen? wenn ich mir denke ich muss vom ostkreuz zum hauptbahnhof könnte ich mich da natürlich abstrampeln (was ja der spass an der sache is,klar, aber man hat ja genug geöegenheit) oder mit der bahn schneller da sein?!

gilt natürlich bei den unverschämten preisen vor allem für diejenigen die sowieso schon ne monatsticket oder sowas haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2007, 15:29 

Ick hab Semesterticket und nutz das auch, besser gesagt unser Disponent der mich schonmal nach Hermsdorf schickt weil ich mit Bahn immer noch schneller alsn KFZ.

Muss man halt abwägen, Ostkreuz -> Lehrter Bahnhof lohnt sich kaum mit Bahn. Mitte -> Lankwitz eher, genauso wie Lichterfelde-Ost -> X-berg wenn man keine Retoure hat und sowieso zurück muss.

Aber bei lohnt sich das halt auch nur weil ich halt nen Semesterticket hab, ansonsten lohnt das nicht.

"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" - Henri Desgrange - 1902

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde