Aktuelle Zeit: So 27. Jul 2025, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der fernsehstar Fuffich - zitat:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 05:19 
"ohne Autos keine Autobomben" - war der erste und bisher einzige deutsche Kurier, der vom BMEF Geld bekam und zwar nicht 300 Dollar, sondern Euro.

Mo von Keirin schrieb nach Florida zu Jean und Jean versuchte mit paypal zu überweisen, aber Fuffich is so oldschool - hat kein dvd, hatte keinen Video, warum dann dvd? - er hat keine creditcard. Was tun, Sven(?) aus Hamburch bot sich an, aber Fuffich kannte den nich. Was passiert? Fuffich ist grade ein paar Tage aus dem Krankenhaus raus und deswegen ziemlich irritiert und völlig am Boden, eine Schiene für den Fuß soll mind. 300 Glocken kosten, woher? Dann klingelt's und Vail aus Florida steht vor der Tür. Er ist zwischenzeitlich mit seiner Berliner Freundin, deren Familie ein Hotel in Florida hatte, pünktlich nach Berlin übergesiedelt (auch noch in sein Geburtsnest Friedenau, wow) und brachte die bucks plus 17 eus aus der Kaffeekasse von Keirin.
Jetzt ging's erstmal aufwärts, erstmal die Miete bezahlen, denn das Sozialamt lies sich gefährlich lange Zeit... Die Schiene hat er bis heute nicht bezahlt, haha.

Der BMEF ist eine Notfallkasse, aus der jeder Kurier, der einen schweren Unfall hatte, innerhalb der ersten 48 Stunden Geld bekommt, damit er sich was gutes zu Essen bestellen kann oder die Therapie bezahlen oder einfach nur besser fühlen kann. Das funktioniert aber nicht einfach so, da muß Kohle rein: Man kann selber spenden, oder bei jedem Rennen drei Eus aufschlagen oder die Kunden fragen, die man parallel dazu noch über unsere Arbeitsverhältnisse aufklärt; keine Angst, 1/3 von denen ist auch zwangsselbstständig.
Hast du allerdings ne coole Versicherung, brauchste die Kohle nich unbedingt und lässt sie für die stehen, die's nötiger haben. Ansonsten, wenn du wieder zu Reichtum gekommen bist, zahltste zurück, mußte aber nich!

So vielen Dank nochmal an Brother Slow-Mo, Jean Vallery, den Kumpel aus Hamburg und Vail, hoffe euer Baby is jetzt da und ihr wißt, wo ihr bleibt!

"Bicycle Messenger Emergency Fund" will provide emergency cash for an injured messenger during the first week if basic criteria is met. World-Wide. Visit www.bicyclemessenger.com for info.

Bicycle Messenger Emergency Fund, Inc.
1397 Harbor Drive
Sarasota, Florida 34239
941-953-3459

Schickt nur Dollarscheine, versteckt. ansonsten, auch bei Überweisungen, nie Euros: der scheiss Umtausch kostet drüben 20 Dollar, alles klar?

MIDAS

Betreff des Beitrags: BMEF
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 05:34 
Ach so, warum Jean Euch angeschrieben hat: er brauch in jeder größeren Stadt oder Ballungsgebiet jeweils einen Ansprechpartner, um Unfallgeschichten zu verifizieren. Wir wollen ja nich abgesaugt werden. Am besten wählt ihr eine/n, ihr müßt ja eh noch Delegierte bestimmen, denen ihr dann das Ticket nach Sydney bezahlt, damit die down under nicht so alleine sind (wer macht eigentlich dieses Jahr Global Gutz?) Vertreter muß auch sein, falls wer ausfällt und immer schön in Florida ansagen...

die adresse von Vail is: berlinerbear@hotmail.com. Der freut sich bestimmt, wenn ihr Euch für mich bedankt!

Betreff des Beitrags: vail
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 06:12 
Sorry, folks breit von Medikamente oder krank:
Vail is sein Nachnahme, der Jung heisst "LIAM"
MIDIAS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 19:42 
@midas: weiss du ob der fuffig mal mit seiner alkoholseuche ein bischen besser klar kommt? der versaut sich nähmlich durch sein besoffenes gelaber seine probs und verspielt sich damit noch seine letzten kumpels!!!
die ideen, die der hat sind eigentlich gut, doch leider nimmt den keiner mehr so richtig ernst.
ich glaube bevor man laut nach dem BMEF schreit sollte vor allem mal an den zusammenhalt und der sozialen verantwortung der lokalen szenen appeliert werden. kannst ihm mal von mir ausrichten das ich das von ihm echt verantwortungslos finde wie er mit sich und der szene ins gericht geht. immerhin sind wir alle daran schuld das es keinen zusammenhalt mehr gibt und die firmen uns gegeneinander ausspielen können.
und es ist einfach zu behaupten "ick bin alki, wat kann ick da tun..." der soll klarkommen und kämpfen wie ein löwe! man, wollen wir uns von jan und den schlippsträgern, ner sekte und nem haufen hipper möchtegern messenger vorschreiben lassen was es heisst kurier zu sein.

mischka

Betreff des Beitrags: real couriers
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 22:07 
Wir wahren Kuriere wissen doch wie der Hase rennt. Erinnerst du dich noch, als wir in Frisko uphill sind und es diesen Knall gab und ich dachte, shit, die Kette hat's gerissen. Denn, wenn man 53 auf 14 fixed, kann das schon mal passieren. Aber nee, alles easy und ich schau so runter... Weisst du noch? Meine Kniescheibe is durch die Haut geploppt und wir haben sie wieder mit Tape gesichert und du hattest zum Glück noch nen alten Schlauch und so haben wir dann mein Knie gerettet und sind weiter Richtung Oakland in die bösen Kieze.
Die Narben sind natürlich göttlich!

50 muß wohl pausieren mit Alk und Rauch und Fahrtwind, schwere Bronchitis, fast Lungenentzündung mit Medikamente gegen COPD. Was solln man machen, die Szene verlangt von einem zu saufen, zu kiffen usw. Sonst ist man ein Ringer. Vielleicht sollten wir mal nur so tun, als ob da Bier drinne wäre. Weisste wie Fuffich früher auf der Bühne mit PROBLEMATIC FUCK und ner Flasche Tequila mit Wasser drinne.

Party is over

Ich hab was leuten gehört von einer illegalen und geheimen Gewerkschaft, die einen zur Not militanten Streik kurz vor der WM organisiert.
Aber die Köche in der Gerüchteküche

Ick hör hier grade GOOD RIDDANCE. Die grüßen Giro, Bell-helme und Lance. Ich glaub, die sind auch Straight Edge. Geht doch, die werden wir mal anhauen wegen die Soli-cd für bmef. Apropo, Fuffich is jetzt die Kontaktperson für den Fall des Falls (Unfall) und einen Vetreter braucht er dann auch noch...

Hopefully on the cobblestones!
Stay awesome

MIDAS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2006, 20:47 
@ midas
ich erinnere mich genau. doch king "iron knee" hat das halt nicht verstanden. die ketten hier halt die dicken dinger und posen für die dosen und spiel sich am ende doch wieder selber in den hosen.
was die szene angeht, die verlangt von deinem das opfer der persönlichkeitsstärke. steh zu dem was du tust, dann kannste auch labern und saufen bis du umfällst. ist halt ein bischen schwere als sich zudröhnen und dann den "ich war besoffen"-spruch. sei keen wichtig-held oder so. das will och keener.
ick bin jetzt seit den sixdays ohne grünzeug und nach hamburg keen alk und zigies mehr. bekomme es war immer wieder angeboten, will aber momentan echt nich.

mischka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 14:00 
Money makes the world go around.....

http://www.bicyclemessengers.org/donateform.php

BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2006, 20:58 

dia hat geschrieben:
Money makes the world go around.....

http://www.bicyclemessengers.org/donateform.php

SORRY! Aber richtig ist folgender Link:

http://www.bicyclemessenger.com/donateform.php

LG der klugscheisser