Aktuelle Zeit: So 6. Jul 2025, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 19:21 
...du meinst den der sich so`n kleines knochenköfchen gebrochen hat und dann mit dem gibs auf der ecmc in warschau ein auf weichei gemacht hat? der musste sich sogar beim biertrinken helfen lassen.

hab ich übrigens gerne gemacht strom...

mischka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 20:03 

Hehe. Dank dafür Mischka. Aber Bier trinken alleine ging dann also schon noch. Wenn ich das mal nicht mehr selber kann, will ich sterben.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 20:08 
ganz schön schwer so`n gibs...

na dann mal prost.

mischka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2006, 22:15 
diemal skidden wohl auch rennradfahrer, hab ich gehört
midas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 21:35 
Hallo Midas!

MIDAS hat geschrieben:
Jetzt hab ich's doch rekonstruiert, denn ich hatte es vorhin viel besser formuliert und dann hat euer scheiss Internet alles geklaut und vernichtet. Ich hatte keinen Bock, die ganze Arbeit nochmal und "surfen" kostet Geld.

Du kannst doch alles zuvor offline schreiben und dann einfach reinkopieren. Das kostet weniger und es ist oft ganz gut, wenn man umfangreiche Sachen davor auf der Platte schon gesichert hat, denn das Forum kann immer mal abstürzen oder die Verbindung einbrechen. Ich mach es auch oft so. Ich nehm einfach das kleine Programm notepad, das bei Windows dabei ist. Das läuft schnell und mit STRG+S ist immer mal schnell gespeichert.

Ich weiß, daß das Surfen hier mit dem Modem ein Problem ist, weil wir schon so viele Bilder und Zeug haben. Du könntest bei Dir im Browser die Grafiken ausschalten. Damit dürfte es deutlich schneller gehen.

MIDAS hat geschrieben:
Ich versteh einfach nicht, wie man sich mit diesem Medium anfreunden kann.

Das ist eben das Medium der heutigen Zeit.
Ich versteh Dich aber. Ich wäre auch fast komplett ausgestiegen und hätte das Forum Burnie überlassen, wenn nicht mein Vater jetzt über drahtloses Netzwerk mitsurfen und die Rechnung zahlen würde... ;-)

MIDAS hat geschrieben:
is ja egal, versteht eh keiner...

Das verstehen bestimmt welche, aber jetzt, wo viele schon gar keine Plattensammlungen mehr haben und oft nur noch mit mp3 hantieren... Der Fortschritt geht weiter, wie immer man den beurteilen mag..

Das Forum ist ja auch kein Pflichtprogramm.
Da kommt rein der will.
Ich behalte mir auch vor, daß ich einfach mal die Fliege mache irgendwann und das Ganze hier abgebe.

Stellvertreter, die immer bereit wären das Teil zu übernehmen sind gesucht! Wenn ich einen tödlichen Unfall erleide oder mich ein Krokodil in Australien frisst, muß jemand die Rechnungen bezahlen ( ca. 150 Euro im Jahr ) und sehen, daß das Ding am laufen bleibt.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß dieses Forum schon langsam mitzuzählen ist zur deutschen Kurierkultur. Ich weiß nicht wie Du das siehst Midas, wahrscheinlich ist das noch ein bisschen früh, aber ich denke es ist auf dem besten Weg dorthin.

Adun :roll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2006, 22:21 

Man muss irgendwie mit dem Fortschritt mithalten, was manchmal nicht so leicht ist, aber meist doch irgendwie geht.

Wer haette denn frueher DSL 1000 gehabt? An sowas war gar nicht zu denken.

Nun habe ich DSL 6000 (Flatrate mit W Lan) und bezahle kaum dafuer.
Dazu kommt noch eine Handyflatrate und eine Telefonflatrate.

Das ganze Zeug kostet nun auch nicht mehr die Welt.
Vor ein bis zwei Jahren waer das fuer einen Privatmann/ frau so ziemlich unbezahlbar gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2006, 20:23 

mir ist auch schon der eine oder andere beitrag flöten gegangen. das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur die vorschau anzeigen ließ aber nicht gesendet habe. typischer user-fehler.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde