bleib doch sachlich
aber nagut, meine tippfaulheit, ich erklärs dir
Jostyknowsbest hat geschrieben:
denn Fixed Gears gehören eigentlich auf die Bahn.
hat man was auf der bahn mit bmx-lenker,plattformpedalen und drahtreifen verloren ?
nein? könnte es also etwas eigenes sein ? oder starr auf der straße generell ?
am Ende müsst ihr aber zugeben, dass ihr euch alle auf euren Fixie richtig cool vorkommt!
besonders im frühjahr oder im winter, wenn ich wie eine radfahrende mumie aussehe, mit einer passenden 2 cm dreckschicht.
da achten die leute nicht mehr, dass am fahrrad die bremsen oder die schaltung fehlt, das machen die im sommer,
in der jahreszeit wird man bemitleidet, dass man zu arm für ein auto oder eine busfahrkarte ist
so so - ich gebs auf. Die meisten in dem Forum bauen ihre Fahrräder doch so auf, dass sie ihnen gefallen. Macht sie nicht alleine das schon zu Hipstern? Oder ist es einfach eure Angst, dass mehr als 1000 Leute in Deutschland Spaß an den Rädern haben. Das Forum ist grundsätzlich wenig tolerant, aber manchmal übertrefft ihr euch selbst.
mir gefällt mein rad, was ich zusammengeschraubt habe? bin ich jetzt zwingend ein angeber und mutiert das rad zu einem angeberrad ?
und 1000 räder in ganz deutschland ? der war gut ... berlin ... berlin-kreuzberg ... vielleicht ...
starrgang auf der straße hat schon immer als eine art nische, als etwas eigenes existiert.
wahrscheinlich wusstest du es nicht und denkst, dass in den 2000ern abrupt ein paar
alternative studis "bahnrad auf der straße fahren" erfunden haben

?
das kam ganz fließend ... und das ist wiederum auch etwas eigenes,
eigene neon-felgen subkultur. der vergleich zwischen solchen und solchen
fahrern und ihren rädern sollte dir beweis genug sein, dass die und die
nichts gemeinsam haben, außer dass die räder sich ähneln
und natürlich belächelt man im fahrradkurier-forum leute die am sonntag
ihre pseudo-feinen räder rausholen. ist das etwas ungewöhnliches ?
wie auch immer, mir war sowas immer egal,
solange die leute rad und nicht auto fahren, ist alles paletti