Hi, ihr da draußen.
Ich habe mal eine unverschämte Frage

Ich suche einen kostenlosen Bildhoster, der dazu auch noch ein Plugin für Firefox bereithält um Bilder schnell hochladen zu können. Von flickr bin ich in meiner Suche wieder abgekommen, weil ich (eventuell nicht genau genug) gelesen hab, dass die mittlerweile auch kosten verursachen für features, die bei anderen hostern kostenfrei sind (vollansicht bzw 100% des hochgeladenen bildes). Zudem muss ich eine yahoo-id haben. sorry, das geht mal gar nicht. auch wenns ein service von yahoo ist, ich habe keine lust einen account zu haben, der mir dann werbung zustellt, die ich noch ncihtmal mit einem filter abstellen kann (siehe GMX) die gmx-eigenen werbemail lassen sich im gmx-postfach nicht gleich aussortieren. das muss erst mein mailprogramm aufm PC machen. lästig, aber nur so gehts. ich gebe denen gerne meine (spam-)emailadresse zum zumüllen, aber das solls auch gewesen sein.
ich weiss, dass das schon sehr unverschämt ist. aber ehrlich. wenn das alle so machen (und sie tun es wirklich

) die großen datensammler können dennoch weiterleben. meine daten werden eh verkauft und benutzerprofile werden auch erstellt (man stimmt sowas ja auchimmer zu). noch mehr geld muss ich denen auch nicht in den rachen werfen. - okay, ich drifte ab -
kennt ihr solche bildhoster?
habe hier mal ImgBox gesehen. chefvonalles hat da mal bilder von seinem zum verkauf stehenden einzelteilen hochgeladen., (ja, es scheint nun wirklich in einzelteilen wegzugehen) und im link selber stand sein "name"
gibt es hoster, die ein verkleinern gleich mitmachen? Ich habe nunmal nen großen.. also meine kamera.. macht ... große..bilder
jaja, fragen über fragen.. denke dies hier könnte ja auch interessant sein. klar kann ich hier im board auch bilder hochladen, aber da ich die jungs nun nicht mit meinen bilder zumüllen will (hosting kostet ja geld) will ich auf alternativen umsteigen um dann auch in anderen foren zu verlinken.
liebe grüße, kore