|
liebe mitforumiantenInnen... am letzten Mittwoch wurde ich Opfer einer Attacke durch Mitglieder der uns allen bekannten Untergrundgeheimorganisation "Hartz IV" die Situation gestaltete sich wie folgt: nach Ausführung eines alltägliche Auftrages fand ich mich in einer Ruhephase im pitoresken Berliner Stadtteil Moabit wieder. Charakteristisch für diesen Stadteil sind insbesondere seine Kopfsteinpflastergesäumten Strassenzüge inklusive deren exorbitanten Bürgersteigen. Eigentlich ein wahres Fahrradparadies...
ich fand mich nach vollendeter Auslieferung auf einem sonnenstrahlenüberfluteten Bürgersteig wieder, den ich mit Schrittgeschwindigkeit zu passieren ich Gottes Werk erkennend dankbar zu passieren inbegriffen war. ( ich hab geträumt) dieses besonnenen traumes wurde ich durch das befremdliche erscheinen eines netto-marktes entrissen, vor dessen eingang sich ein sonnenspaziergangaffines unterschichtenpärchen tummelte. ich umfuhr die gefahrenquelle langsam und weiträumig. nach etwa dreißig metern wurde ich meiner frühlingsträume durch unartikuliertes blöken aus der richtung des nettomarkteingangs entrissen. ich konnte dem stimmentornado folgendes entnehmen: du sauhure, fotze, scheißschlampe! auf dem boden der tatsachen zurück kombinierte ich: oh, da is was passiert, vielleicht kann ich helfend einschreiten. in dem moment da ich mich umdrehte musste ich realisieren, das diese unartigen verbalen attacken an meine person adressiert waren. sofort folgte ein weiterer schwall an beschimpfungen aus dem munde zweier menschen, die ich sofort als das unterschichtenpärchen identifizierte,dass sichl im unmittelbaren einzugsgebiet des nettosupermarkteingangs befunden haben musste. ich kann nur raten, aber anscheinend muss meine anwesenheit diesen wutausbruch provoziert haben. es handelte sich um einen mann und eine frau. der mann an zwei krücken und an drei prall gefüllte einkaufstüten gefesselt, die frau sehr sehr dick und durch zwei weitere einkaufstüten behindert, strebten wild fluchend haste nich gesehn auf mich zu. was beide, vermutlich nach durchzechter nacht und vom restalkohol der guten laune an diesem sonnigen tag beraubt, von mir wollten, läßt sich nur noch in fragmenten wiedergeben: was glotzt du so, schlampe, hure, sauhure, sauhurenschlampe oder ähnliches. ich erwiderte leicht amüsiert: was is denn passiert? antwort (wieder fragmenthaft): hure, halts maul, hure, schlampe, drecksschlampe, maul halten. ich antwortete wiederum: habt ihr heut früh zu viel bockwurst gegessen, oder weshalb habt ihr so schlechte laune? antwort: halts maul, glotz nich so blöd, drecksschlampe, hure, hau dir vors maul, schlampe und irgenwas mit strasse fahren... ich dem lachanfall nahe erwiderte: ich kann gar nich anders als blöd glotzen, weil ihr so unheimlich blöde ausseht antwort: schnauze! ich mach dich alle, wieder mit schlampe oder drecksau hässliche kuh und ähnliches unterlegt genaueres bleibt völlig unklar...
während dieser unterhaltsamen diskussion fiel mir ein, das ich noch fünf am morgen frisch gekaufte quarkbällchen in meinem rucksack deponiert habe. kurzentschlossen und von der langsamkeit meiner streitgegner überzeugt, kramte ich die quarkbällchen heraus und zielte auf kopf und weichteile meiner gegenüber. ich traf. vollkommen verdutzt, der wilden flüche kurzer zeit abhold, glotzten meine kontrahenten völlig erschüttert ins leere. diesen moment nutzte ich zur flucht. niemand wurde ernsthaft verletzt.
meine frage an euch: sind quarkbällchen eine alternative zu hieb- und schusswaffen? kann die lebensmittelindustrie damit angekurbelt werden? kann man mit quarkbällchenwurf längerfristig etwas erreichen, da umweltfreundlich und verletzungsarm? sind psychische schäden auschzuschließen? ich bin überzeugter gegner von mit reis gefüllten golfbällen und geschwungenen kettenschlössern. wer ist mit mir?
|